Moto G23 Diskussion und Meinungen

@monocode ich, denn wir benutzen den Hausanschluss fast gar nicht.
Wie ist die Sprachqualität des g23 den?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 ich hab zur zeit ein Xiaomi redmi note 8 pro seit wir Glasfaser haben und eine Fritzbox
Hab ich WLAN Probleme, brauche ich so gar nicht😔
Ich hab im Test zu Empfangsqualität nichts gelesen, obwohl ich mehrere Tests gelesen habe.
Ich hab hier sehr guten LTE empfang im Umkreis mit eplus/O2. Musste meinen Vertrag als ich herzog allerdings von Vodafone auf O2 ändern , da Vodafone hier grottenschlecht vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das G23 nicht und kann daher nichts zu Helligkeit oder Geschwindigkeit sagen leider.

Hatte nur das g13 das ja dasselbe Display und den selben Prozessor hat ,aber nur 4 statt 8 GB RAM.

Mit dem Display hatte ich in punkto Helligkeit keine Probleme,aber die Performance war für mich nicht ausreichend.

Keine Ahnung ob es an den 4 GB RAM oder am Prozessor lag,aber war damit überhaupt nicht glücklich.

Normalerweise sollte es für die von Dir genannten Punkte ausreichen,aber auch beim g23 haben einige Tests die Performance bemängelt.

Empfang und Sprachqualität waren zumindest beim Moto g13 gut.

Aber zum g23 kann ich leider nichts sagen bisher.

Und irgendwie scheint es hier auch niemand zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EuleEule
Ich hab jetzt das g72 bestellt, es hat 6/128 GB
Und da sagt keiner das der Bildschirm zu dunkel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und monocode
Dafür flickert er beim G72 mit nur 180 Hz.
 
Irgendetwas ist immer. Ich kann es 30 Tage testen, wenn es dann stört geb ich es halt zurück.
Darf halt nix passieren , runterfallen oder so.
Am besten pack ich es in Luftpolsterfolie, bei meinem Talent
 
  • Haha
Reaktionen: monocode
Das G72 ist definitiv die bessere Wahl.

Bildschirm ist mit eines der hellsten die es gibt und das Handy ist mit eines der besten Geräte von Motorola.

Habe es seit paar Monaten und bin absolut begeistert.

Habe nichts daran auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: EuleEule
Jorge64 schrieb:
Das G72 ist definitiv die bessere Wahl.

Bildschirm ist mit eines der hellsten die es gibt und das Handy ist mit eines der besten Geräte von Motorola.

Habe es seit paar Monaten und bin absolut begeistert.

Habe nichts daran auszusetzen.
Kannst du mir eine Fotogalerie empfehlen.
Ich hatte jetzt 7 Jahre Xiaomi Geräte und hab da einfach die vorhandene Galery verwendet, auch die Bearbeitung hat mir gefallen.
Jetzt hab ich nur google Foto und da kann man nicht viel mit machen ausser man kauft ein Paket.
Dann habe ich eine SD Karte eingelegt, handy sagt brav, ich kann sie jetzt verwenden.
Aber sie tut es nicht.
Kein App ist darauf gespeichert 🤷🏻‍♀️

Ansonsten schönes schnelles Handy
Auf das Seite Vertauscht muss man sich gewöhnen aber sonst voll zufrieden.
Hab jetzt auch schon Videos gemacht und bei YouTube hochgeladen👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich nutze diese Galerie App :

F-Stop Gallery - Apps on Google Play

Ich nutze allerdings die bezahlversion,weiss nicht welche Einschränkungen die kostenlose Version hat.

Bin damit aber seit Jahren zufrieden.

Habe beim g72 kein Problem mit der SD Karte,wird sofort erkannt.

Freut mich das du soweit zufrieden bist.
 
  • Danke
Reaktionen: EuleEule
Danke, teste ich mal aus.

Die speicherkarte erkennt er auch sofort.
Aber ich weiß nicht wie ich den Apps sagen soll das sie da hin sollen.

Ich hab heut fast 30 min gesucht bis ich gefunden habe wie man Bluetooth Kopfhörer hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich glaube man kann keine Apps mehr auf die SD Karte verschieben,das liegt an Google.
 
  • Danke
Reaktionen: EuleEule
Okay, bei meinem Tablet funktioniert das je nach app automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
459
susisunny
susisunny
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.188
535593
5
susisunny
Antworten
4
Aufrufe
278
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten