Moto G4 Play bootloader nicht entsperrbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G4 Play bootloader nicht entsperrbar? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
soltouj

soltouj

Neues Mitglied
Hallo Leute, habe mir endlich ein Phone gekauft, das von /e/ empfohlen wurde und, da neu, auch hoffentlich läuft. Leider hänge ich nun beim Entsperren des bootloaders, angeblich ist er nicht entsperrbar, wie mir auf der offiziellen Seite nach (mehrfach geprüfter) Eingabe des ID-Strings versichert wird: "Your device does not qualify for bootloader unlocking." Rechtshinweise und so weiter habe ich zugestimmt, alles überprüft, nochmal versucht...
Das einzige, was ich nicht gemacht habe, ist die neueste "Android SDK" zu installieren, aber soweit ich verstehe, ist das nur ein alternatives tool zu adb und fastboot.
Kann das sein, dass ich ein Moto G4 Play gekauft habe, dessen bootloader nicht entsperrbar ist?!?!?!?!?!?
Freue mich unsäglich wirklich sehr auf eure Anteilnahme!
 
soltouj

soltouj

Neues Mitglied
oh ja, danke! ich schau#s mir durch...
Moto G4 Play steht auf der /e/-Seite direkt vorne als empfohlenes Device
hab linux...
 
soltouj

soltouj

Neues Mitglied
soltouj schrieb:
Moto G4 Play steht auf der /e/-Seite direkt vorne als empfohlenes Device
find ich jetzt nicht mehr. Vielleicht war's auch die Seite von lineageOS, da waren ein paar devices vorgeschlagen. schön bunt, und eines war von /e/ UND lineageOS supported: Moto G4 Play "harpia". Da war ich noch nicht sicher, welches OS ich will. jetzt will ich /e/.
@cptechnik: das ist eine: /e/-Seite 🎻
 
Ähnliche Themen - Moto G4 Play bootloader nicht entsperrbar? Antworten Datum
0
7
20