rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.384
Ich habe seit einer Woche das Moto G52 im Einsatz.
War ein spontaner Kauf zum Release. Habe mir das Gerät in Porcelain White gekauft. Es gab da nur die Version mit 4/128GB Speicher. Per RAM Boost kann man auf 5GB erweitern, was ich auch empfehle. NFC ist verbaut. Den RAM Typen konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Es ist kein Performance Monster und bei der Einrichtung dachte ich schon...ach du sch...
Aber im Alltag läuft es ausreichend flüssig. Das Display gefällt mir wesentlich besser als das von Edge 30. Ist ähnlich dem Edge 20.
Android 12 inkl. Moto Features. Das mag ich an Moto eh schon immer.
Die Speaker sind okay. Nicht die besten aber es gibt auch schlechtere. Stereo ist auf jeden positiv.
Die Kamera ist bei Tageslicht durchaus zu gebrauchen und ich war da positiv überrascht.
Der Akku ist top! Klar 5000mAh und ein sparsamer Prozessor. Ist bei normaler Nutzung ein 2 Tage Phone.
Leider nur 4G aber da wo ich lebe ist 5G noch nicht flächendeckend verfügbar.
Das Handling gefällt mir neben dem Display am besten. Super leicht und liegt super in der Hand.
Pro
+ Display
+ Gewicht
+ Akkulaufzeit
+ Handling
+ Fast reines Android 12 inkl Moto Features
Neutral
= Speaker
= Empfang
= Performance nur ausreichend
= Kameras bei Tageslicht ausreichend
Negativ
- nur 4G
In Anbetracht des P/L Verhältnis kann ich nicht so viele negative Punkte finden
Alles in allem ein super Gesamtpaket in dieser Preisklasse. Ich habe inkl. 10% Newsletter Gutschein 225 Euro bezahlt.
War ein spontaner Kauf zum Release. Habe mir das Gerät in Porcelain White gekauft. Es gab da nur die Version mit 4/128GB Speicher. Per RAM Boost kann man auf 5GB erweitern, was ich auch empfehle. NFC ist verbaut. Den RAM Typen konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Es ist kein Performance Monster und bei der Einrichtung dachte ich schon...ach du sch...
Aber im Alltag läuft es ausreichend flüssig. Das Display gefällt mir wesentlich besser als das von Edge 30. Ist ähnlich dem Edge 20.
Android 12 inkl. Moto Features. Das mag ich an Moto eh schon immer.
Die Speaker sind okay. Nicht die besten aber es gibt auch schlechtere. Stereo ist auf jeden positiv.
Die Kamera ist bei Tageslicht durchaus zu gebrauchen und ich war da positiv überrascht.
Der Akku ist top! Klar 5000mAh und ein sparsamer Prozessor. Ist bei normaler Nutzung ein 2 Tage Phone.
Leider nur 4G aber da wo ich lebe ist 5G noch nicht flächendeckend verfügbar.
Das Handling gefällt mir neben dem Display am besten. Super leicht und liegt super in der Hand.
Pro
+ Display
+ Gewicht
+ Akkulaufzeit
+ Handling
+ Fast reines Android 12 inkl Moto Features
Neutral
= Speaker
= Empfang
= Performance nur ausreichend
= Kameras bei Tageslicht ausreichend
Negativ
- nur 4G
In Anbetracht des P/L Verhältnis kann ich nicht so viele negative Punkte finden
Alles in allem ein super Gesamtpaket in dieser Preisklasse. Ich habe inkl. 10% Newsletter Gutschein 225 Euro bezahlt.
Zuletzt bearbeitet: