Moto G73 5G - erster Eindruck / meine Erfahrung

@Jorge64 wo finde ich diese Information?
 
@xmade :
Im Google Play Store bei den Infos zur App Kamera Tuner 4.
 
Bei mir zuletzt aktualisiert am 08.02.23. Version 1.21.28
 
@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, da zeigt er bei mir die gleiche Versionsnummer an 1.21.28. Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33 👍 Was zeigt es bei euch an?
 
Bei mir wird da kein Kamera Tuner angezeigt.
 
Wollt ihr eigentlich nicht mal die hier gesammelten Punkte in einzelne Themen ausgliedern, um dem Gerät ein eigenes Unterforum zu spendieren? Würde die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen... nur mal als Tipp eines "stillen Mitlesers". :)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: monocode, Spiderheinz und Jorge64
@Handyinsider, aber wer macht dat? 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xmade, sehr seltsam!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525-135232.png
    Screenshot_20230525-135232.png
    210,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Spiderheinz schrieb:
@Handyinsider, aber wer macht dat? 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xmade, sehr seltsam!
Allerdings
 
Spiderheinz schrieb:
@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, da zeigt er bei mir die gleiche Versionsnummer an 1.21.28. Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33 👍 Was zeigt es bei euch an?
Ist da bei mir auch wie im Play Store angezeigt die 1.21.38.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525-142850.png
    Screenshot_20230525-142850.png
    170 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein und Spiderheinz
Spiderheinz schrieb:
@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, ...
Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33 👍 Was zeigt es bei euch an?
Ich habe erst die von @Jorge64 angegebene Vorgehensweise angewandt, danach Deine. Es wird die Version 1.21.38 angezeigt.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Jorge64
@pithein, sehr seltsam, bei mir zeigt die App die 1.21.33 und kein Update in Sicht.
 
@Spiderheinz
Und bei mir ist der Software-Update noch bei April stehen geblieben. Bei Dir offensichtlich schon Mai.
Da soll einer Motorola verstehen oder ist es Google?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Handyinsider schrieb:
Wollt ihr eigentlich nicht mal die hier gesammelten Punkte in einzelne Themen ausgliedern, um dem Gerät ein eigenes Unterforum zu spendieren?

Ich habe immerhin für den Kameravergleich Moto G73 vs Honor X8a einen extra Thread aufgemacht --> Klick
Auch für mich selbst, damit ich es bei Bedarf wiederfinde. 😄

Habe schon überlegt, ob ich noch einen Vergleich Moto G73 vs OnePlus Nord CE3 Lite nachreichen soll.
Mal schauen. Das Moto habe ich halt schon abgehakt und das Interesse an Kamera Vergleichen scheint in dem Preisbereich auch nicht so groß zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Observer
Mach den Vergleich.

Das Moto G73 fällt beim Preis.
Von 254 € bis 265 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Ich glaub, bei ca. 220 Euro wird beim G73 Schluss sein.
Das G72 wurde in den letzten Monaten auch selten günstiger angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
pithein schrieb:
@Spiderheinz
Und bei mir ist der Software-Update noch bei April stehen geblieben. Bei Dir offensichtlich schon Mai.
Da soll einer Motorola verstehen oder ist es Google?
Achtung @pithein, jetzt bist du wieder beim Google Play System Update. :thumbsup:
 
Das ist aber auch ein undurchsichtiger Dschungel.
Daher halte ich es stets wie in Beitrag 527😉
 
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz
Hier der Kamera-Vergleich Moto G73 vs Honor Magic5 Lite vs OnePlus Nord CE3 Lite ---> Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Schuff und Observer
N
Spiderheinz schrieb:
Achtung @pithein, jetzt bist du wieder beim Google Play System Update. :thumbsup:
Nein, beim Systemupdate.
Wenn man Dir folgt, beim Google Play System-Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein, nee, ich trenne konsequent "System" und "Google Play Systemupdate". Beim System, also Securitypatch, stehen wir bei März 23, mit Versionsnummer T1TN33.14-55-3, das am 24. April aktualisiert wurde. Beim "Google Play Systemupdate" stehe ich bei 1. Mai 23. 😉 Die Software, also die Apps, werden über den Playstore aktualisiert und da gibt es eben auch den Unterschied, das dein Kameratuner schon eine Versionsnummer weiter ist als meiner. Und jetzt sage ich gute Nacht und bis Morgen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • ktrin63
Antworten
2
Aufrufe
303
cptechnik
cptechnik
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
105
nuggat57
N
K
Antworten
0
Aufrufe
176
ktrin63
K
Zurück
Oben Unten