X
xmade
Erfahrenes Mitglied
- 98
@Jorge64 wo finde ich diese Information?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zeigt es bei euch an?AllerdingsSpiderheinz schrieb:@Handyinsider, aber wer macht dat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@xmade, sehr seltsam!
Ist da bei mir auch wie im Play Store angezeigt die 1.21.38.Spiderheinz schrieb:@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, da zeigt er bei mir die gleiche Versionsnummer an 1.21.28. Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33Was zeigt es bei euch an?
Ich habe erst die von @Jorge64 angegebene Vorgehensweise angewandt, danach Deine. Es wird die Version 1.21.38 angezeigt.Spiderheinz schrieb:@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, ...
Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33Was zeigt es bei euch an?
Handyinsider schrieb:Wollt ihr eigentlich nicht mal die hier gesammelten Punkte in einzelne Themen ausgliedern, um dem Gerät ein eigenes Unterforum zu spendieren?

Achtung @pithein, jetzt bist du wieder beim Google Play System Update.pithein schrieb:@Spiderheinz
Und bei mir ist der Software-Update noch bei April stehen geblieben. Bei Dir offensichtlich schon Mai.
Da soll einer Motorola verstehen oder ist es Google?

Nein, beim Systemupdate.Spiderheinz schrieb:Achtung @pithein, jetzt bist du wieder beim Google Play System Update.![]()
Die Software, also die Apps, werden über den Playstore aktualisiert und da gibt es eben auch den Unterschied, das dein Kameratuner schon eine Versionsnummer weiter ist als meiner. Und jetzt sage ich gute Nacht und bis Morgen.