Moto G9 Play für €169,99 sofort lieferbar in D

Bei den Moto G Geräten bekommt man genau eine neue Android Version, neue Features von Google können damit nur einmal Einzug auf ein Gerät halten.
In MIUI gibt es auch außerhalb von Google neue Features und Funktionen (z.B. Dark Mode, Control Center usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Dark Mode gibt's von Haus aus in den Einstellungen bei Android 10 - somit auch beim G9 Play...
 
Das mit dem Dark Mode war nur ein Beispiel, außerdem gab es bei Xiaomi den Dark Mode über MIUI schon mit Android 9. Im Xiaomi Forum und auf anderen Seiten gibt es noch genug andere Beispiele.
 
Leider kam noch kein neues Update von Motorola selber, aber den Google sicherheitspatch von Januar konnte ich eben installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Callboy
Moin @Jorge64 ,
da bist Du mir zuvor gekommen. :thumbsup:
Wollte es gerade posten. Ich habe das Systemupdate auch eben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutze es jetzt seit paar Wochen nebenbei, nicht als Hauptgerät, und gibt soweit nicht viel zu meckern, werde aber denke ich doch wieder zum Samsung Galaxy a30s als Ersatz Gerät greifen auch wenn es langsamer ist.
Updates kommen öfter und schneller und das Display gefällt mir beim Samsung sehr viel besser sowie allgemein die Software.
 
Mir gefällt ehrlich gesagt die Software vom Moto besser. Nah am puren Android plus einige sinnvolle Ergänzungen. Aber schlussendlich ist es Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fennris - Grund: Schreibfehler
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Hab es für 129 EUR inkl. Versand beim bekannten Markt gekauft - wohl Glück gehabt . Tag drauf 159 EUR beim gleichen Anbieter. Bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
@Fennris :
Das stimmt, das ist immer Geschmackssache.

Ich mag Samsungs Software mittlerweile lieber als das Stock Android.

Das G9 Play ist jetzt bei mir in die Schublade gewandert, da bleibt es liegen bis entweder irgendwann das Mi a3 meiner Frau kaputt geht (sie mag stock Android und vor allem Motorola, hatte lange das Moto G5 sehr zufrieden genutzt), oder ansonsten halt länger.
 
Hab es im Real Markt gestern für 129 gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Observer
Lädt das G9 Play mit dem beiliegenden Kabel bei euch auch so langsam?

Meine Frau nutzt es zur Zeit und beim laden dauert es meist um die 7 Stunden mit dem beiliegenden Ladekabel.
 
Hallo Jorge!
Also bei meinem Teil geht das Aufladen immer fix. Vom 50% auf 100% so 2einhalb Stunden ca. Wird denn auch das beiliegende Netzteil verwendet? - Das wo 20 draufsteht? - Beim Beginn des Ladens gibts dann immer ne Meldung: "Turbopower aktiviert" oder so ähnlich.
Ich hoffe immer, das der 5000mAh Aku das schnelle Laden auch verträgt auf Dauer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Callboy :
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Ja,ist definitv das Kabel und Netzteil was dabei war.
Werde nochmal drauf achten,auf jeden Fall gut zu wissen daß es das kann.

Lade mit meinen anderen Handys immer schnell seit Jahren und hatte noch nie Akku Probleme.
 
Ja also 7 Stunden klingt schon ein bisschen lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,das stimmt.

Deshalb war ich auch so verwundert ,denn kann mir nicht vorstellen das es Heute noch Handys gibt die 7 Stunden laden müssen.
 
Jorge64 schrieb:
Lädt das G9 Play mit dem beiliegenden Kabel bei euch auch so langsam?

Meine Frau nutzt es zur Zeit und beim laden dauert es meist um die 7 Stunden mit dem beiliegenden Ladekabel.

In welchem Ladegerät steckt denn das Originalkabel? Auch im Originalladegerät für 220V?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Observer :
Ja,war alles aus der Original Verpackung.
Original Ladegerät und Original Kabel.

So wie ich es beim Media Markt gekauft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhhh, 7h ist ein Wort.

Wenn das Ladegerät eine Macke hat, dann stellt es viel zu wenig zur Verfügung. Schon mal ein 30W oder 65W Ladegerät probiert, mit Originalkabel an das Moto?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
26
Aufrufe
2.150
pithein
pithein
M
Antworten
8
Aufrufe
1.044
mike04
M
M
Antworten
3
Aufrufe
651
UswUsf
UswUsf
Zurück
Oben Unten