Moto G9 Updates

Also meine Frau hat es schon länger drauf und keinerlei Probleme oder Unterschied bemerkt.
Hätte es auch sonst sofort gehört wenn was nicht mehr funktioniert hätte wie vorher😅.
 
  • Haha
Reaktionen: morob65
na dann werde ich es mal probieren die nächsten tage :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ich habe auf android 11 geupgraded, bis jetzt nichts auffälliges, spezial software läuft auch noch
 
Am 2 Dez. erreichte mein G9play ein Sicherheits- und ein Googleplay Update vom 1.November.👨‍✈️
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
bei mir noch nicht :D
 
heute kam das update durch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schade das es kein Android 12 mehr bekommen wird.
 
sicher?
 
Eben gerade kullert ein Januar Update in mein G9play
Update Januar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: morob65 und Jorge64
dann schauen wir mal wann es bei mir erscheint, ich bin noch bei 01.12.2021
 
Auf jeden Fall Klasse das Motorola das G9 Play noch regelmäßig mit Updates versorgt.

Meine Frau nutzt es seit über einem Jahr und hat bisher noch kein einziges Problem gehabt.
 
Sicherheitsupdate u Google Play Systemupdate sind bei meinem G9 Play jetzt bein Stand 1. März.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
291
jdcort
J
S
  • slagito
Antworten
3
Aufrufe
358
Merle69
M
R
  • ruckele
Antworten
0
Aufrufe
369
ruckele
R
Zurück
Oben Unten