Moto X4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte es wird erst 30.6. vorgestellt????
>>>In dem Tweet von Andri Yatim heißt es etwa: "Wenn Sie nach einem Allround-Talent suchen, sollten Sie auf das #motox4 setzen, das angeblich am 30. Juni erscheint. IP68, Dual-Kamera, Glas-Gehäuse.<<<

Quelle insidehandy.de.... oder>>>
Gerücht: Motorola Moto X4 erscheint am 30. Juni

Gestern wurde die E Reihe vorgestellt>>>
Motorola lança Moto E4 e Moto E4 Plus para o Brasil - TecMundo

Jap , und das C Plus...mehrere fremdsprachige Quellen gefunden.
PS letzten Beitrag übersehen, sorry, lasse es trotzdem zur Info stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brasilianer schienen auch nicht recht begeistert gewesen zu sein. Hatte gestern kurz in nem Liveticker mit Google Übersetzung reingeguckt und keiner hatte irgendwie Bock auf die C und E Series und alle wollten das G5S und X4. Auf YouTube gabs auch nen Livestream. Selbiges in der Chatbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung korrigiert, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Das Moto X4 soll sich wohl verzögern. Der Snapdragon 660 soll schuld sein.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :eek:
Will nicht mehr warten. Bin gespannt ob man das z play in Sachen akkulaufzeit übertreffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzögerung bis Ende des Jahres :mad: Na toll :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Qualcomm wird mir auch immer unsympathischer :/ da fehlt mal ne anständige Konkurrenz....
 
Jarny schrieb:
Verzögerung bis Ende des Jahres :mad: Na toll :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wo steht das denn explizit geschrieben? Im meinem verlinkten Beitrag wird nur gesagt, dass der 660 auch in anderen Smartphones verbaut wird, die für Ende des Jahres angekündigt sind. Dass sich das X4 so lange verzögert lässt sich daraus nicht ableiten. Möglich ist es, aber es können genauso gut auch "nur" zwei Monate Verspätung sein. Vielleicht gibt es ja bald 'ne offizielle Wasserstandsmeldung.
 
Deutsche Seiten scheint das Thema wenig zu interessieren
 
piTTi schrieb:
Jarny schrieb:
Verzögerung bis Ende des Jahres :mad: Na toll :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wo steht das denn explizit geschrieben? Im meinem verlinkten Beitrag wird nur gesagt, dass der 660 auch in anderen Smartphones verbaut wird, die für Ende des Jahres angekündigt sind. Dass sich das X4 so lange verzögert lässt sich daraus nicht ableiten. Möglich ist es, aber es können genauso gut auch "nur" zwei Monate Verspätung sein. Vielleicht gibt es ja bald 'ne offizielle Wasserstandsmeldung.
Ja stimmt, du hast recht. Sorry. Das hatte ich falsch gelesen.
 
Da ich derzeit auch noch auf der Suche nach nem neuen Handy bin und das Moto X 2017 definitiv in Frage kommt, melde ich mich hier auch mal zu Wort:
Man liest schon wieder nichts vom gestrigen Launch Event? Was ist denn da los, sollte nicht gestern zumindest das Moto Z2 vorgestellt werden? Hat jemand schon Infos finden können, ob da gestern irgendwas passiert ist? Ich befürchte ja fast, auch aufgrund des Gerüchts mit den Lieferschwierigkeiten, dass es am Freitag nicht vorgestellt wird. Wenn sie es wenigstens vorstellen würden, es würde mir ja eigentlich schon reichen, wenn die Displaygröße bekannt wäre. Wenn es ein 5,5 Zoll Display wird, brauche ich nicht drauf warten, sondern kann mir beruhigt was anderes kaufen...;)
 
Z2??? Denke am 30.6.??? Leaker Andri twittert auch noch was mit 11.Juli....na bin mal gespannt wann das was wird....
 
Da ging eine Presseeinladung durchs Netz, welche die Vorstellung des Z2 zumindest vermuten ließ. Aber ist nun mal nicht passiert, warten wir mal ab, was es morgen neues gibt. Hoffentlich nicht wieder irgendein Moto E...
Motorola_is_back_1.jpg
 
Frische News vom bekannten Leaker Evan Blass: Klick

Kurz zusammengefasst: Es ist von Q4 als Release-Zeitraum die Rede. Außerdem wird das Gerät wohl kompatibel mit Google Project Fi sein, was für uns aber unwichtig ist.
 
So ein Jammer..... :/
 
Ja, schade. Hoffentlich bringt die für uns unnütze Project FI Integration keine Nachteile (zB Speicherverbrauch).
Mein Nexus 4 muss also doch noch ein paar Monate länger halten. Vielleicht erlebt es ja wirklich noch seinen 5 Geburtstag im täglichen Gebrauch.
 
Schade, dann wird es wohl doch ein BQ Aquaris X5 plus, bis Q4 will ich dann doch nicht warten, nur damit Lenovo dann doch ein 5,5 Zoll Gerät bringt, das mir zu groß ist...:crying:
 
piet85 schrieb:
....., nur damit Lenovo dann doch ein 5,5 Zoll Gerät bringt, das mir zu groß ist...:crying:
Stammt diese Info mit den 5.5 Zoll nicht noch aus den Zeiten vor der internen Präsentation wo eindeutig 5.2 Zoll auf der Folie steht?
 
edlover schrieb:
5, 2 Zoll oder 5,5 Zoll ist ja anscheinend auch noch offen...
Das war zumindest nachdem ein Link auf die Präsentation gepostet wurde. Hatte jetzt auch in der Fachpresse noch mehrmals 5.5 Zoll gelesen. Wobei es natürlich einleuchtet, dass die Präsentation schon korrekt sein sollte.
Zusätzlich bleiben aber auch noch ein zwei andere Ungewissheiten, selbst wenn der Preis in Asien bei um die 300 € liegt, kann es sein, dass es hierzulande dann für deutlich mehr verkauft wird. Fand es halt sehr interessant, weil es genau gepasst hätte, aber ich glaube bis Q4 möchte ich dann doch nicht warten, bis dahin hat sich der Akku meines Moto G vermutlich ganz verabschiedet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.051
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.849
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.227
skwal
S
Zurück
Oben Unten