Moto X4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, dann war das wohl nur ein Gerücht. Ach ja, jedenfalls danke für die Info :sad:
 
Verdammt schade.
Hatte eigentlich auch auf die Ankündigung gewartet. Irgendwann braucht mein moto x (first gen - 2013) echt einen nachfolger ;/
 
sweetNougat schrieb:
Ich dachte, das Moto X4 sollte heute vorgestellt werden?
Es war nur die Ansage, dass etwas vorgestellt werden soll, nicht was. Bekannt war, dass Z2 Force und X4 geplant sind. Es war unklar, welches von beiden oder sogar beide ...

Immerhin kann der Snapdragon 835 mit VP9 umgehen. Aber mit dem etwas unterdimensionierten Akku ist das Z2 Force leider kein interessantes Gerät. Bei allem anderen wäre ich einverstanden, aber dass man ohne Nachladen über den Tag kommt, auch wenn man 2-3 Stunden navigiert und 1-2 Stunden spielt, ist derzeit eigentlich die einzige Anforderung, die für mich ein must-have ist. Da ist das Z Play noch alternativlos, sogar bei dem kann es schon knapp werden.

Meine Hoffnung, dass das X4 irgendwann ein Nachfolger für das Z Play werden könnte, bleibt wenigstens bestehen, und dringend ist es mir nicht :)
 
Moin!

Wir drehen die Uhr für das Moto X4 wieder zwei Monate zurück oder: Auch @evleaks kann sich mal irren.
 
...mir wird schwindelig bei so viel hin und her...
( Warum bleiben ma ned glei doo, un drinken Prosecco? )
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Och, jetzt doch keine :D-Kamera? :-(

Ich steig schon langsam nicht mehr durch, was was ist, ist echt etwas wirr (oder ich :glare: )
 
Die Dual-Kamera ist meines Wissens noch an Bord. 12MP + 8MP.
 
Wenn das wirklich so kommt wie auf dem Bild mit den Zentimeter Angaben, dann war es das für mich mit dem Moto X4.
Was ein Klopper :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Besseres Unterforum/Thema – Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: piet85
Gebe dir da bissel recht, aber glaube das täuscht auch mächtig durch die schräge Draufsicht. Denke aber es beläuft sich auf die Abmessungen was wie das Z Play was nicht gerade als kompakt gillt.
 
Ich hatte echt auf einen maximal 5,2 Zöller mit rundum moderaten Rändern und dementsprechenden kompakten Abmessungen gehofft.
 
  • Danke
Reaktionen: piet85
Genau, so ähnlich einfach wie das Moto X aus 2013 bzw. 2014. Echt komisch, dass man sowas mit aktueller Hardware einfach nicht mehr gebacken bekommt...

Will das tatsächlich keiner mehr herstellen, oder werden die Smartphones mittlerweile alle nur mehr von einem zentralen Firma produziert/gefertigt, die den Herstellern einfach keine Spielräume mehr lassen, da die Produktion nicht mehr anders kann?!? Irgendwie schon seltsam, sehen doch alle Neuvorstellung, egal von welchem Hersteller, irgendwie gleich aus was die Displayränder etc. angeht.... Schade!
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und P-J-F
Und wieso (zum Geier!) bauen die den Fingerabdrucksensor nicht hinten in den Moto-Dimple ein. Oder bin ich der einzige mit der Meinung, dass sich das bei Motorola geradezu aufdrängt? Würde vorn gleichzeitig keinen extra Platz mehr benötigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887, hajo772, nordtech und eine weitere Person
Ich habe es oft auf dem Tisch oder Auto Halterung, da ist der Scanner vorn Pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Laut giga sind die Abmessungen 148,35 x 73,4 x 7,9 mm und 164 Gramm schwer.
 
Genau! Wir brauchen neue Versionen der Devices aus 2013/2014!
Also ein Moto G Falcon bzw. Nexus 5 oder ein One Plus One mit zeitgemäßer Hardware, dem tollen Design von damals und gutem Custom ROM Support zu den damaligen Preisen. Die Modderszene würde die Geräte mit Kusshand nehmen.
 
@nordtech Hört sich irgendwie sarkastisch an.
Ich finde es ist schon nachvollziehbar, dass nicht jeder so einen Klopper in der Hand haben will. Ich gehöre auch dazu. Das die technischen Neuerungen auch mehr kosten (ob die Preise immer gerechtfertigt sind steht auf einem anderen Blatt) dürfte klar sein. Es ist ja noch größer als das X Pro :crying:
Wenn es in Europa wirklich nur mit 32 GB Speicher daherkommt, fällt das für mich dann raus.

Gerade war ich bei Vodafone, weil die es nicht hinbekommen, die Handynummer meines Bruders auf mich umzustellen und war wieder entsetzt, wie groß so ein 5,2 Zöller ist.
 
Ein Moto X 2013 mit neuer Hardware das wäre etwas feines.
Ich würde mir sofort eins holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78 und nordtech
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.046
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.219
skwal
S
Zurück
Oben Unten