Moto X4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mag zwar auch dieses Blau ( erinnert mich etwas ans LG G6 in Platinum ) aber habe mir das Schwarze bestellt
 
Mit Band 20 ja oder!? Wie ist das bei Moto mit evt Rücksendung? Bin bei der Laufzeit skeptisch ;)

Auszug Motorola Seite>>>>
Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe des Produktpreises und der Kosten für den Versand zu Ihnen.

Heisst Gutschein??? Oder nur wenn man Gerät via Moto Maker hat? Sehr ungünstig beschrieben....
 
Ja natürlich mit Band 20. Die Versanddauer bei Moto wird fast immer mit 14 Tagen angegeben. Aus Erfahrung kann ich sagen, das es meistens deutlich schneller läuft
 
@rockster76
wo hast du deine Version 4/64 GB bestellt ?
 
Macht doch dazu eigene Threads auf, dann findet das auch jeder wieder. ;)
 
edlover schrieb:
Mit Band 20 ja oder!? Wie ist das bei Moto mit evt Rücksendung? Bin bei der Laufzeit skeptisch ;)

Auszug Motorola Seite>>>>
Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe des Produktpreises und der Kosten für den Versand zu Ihnen.

Du bekommst schon den Kaufpreis samt Versandkosten erstattet, allerdings zieht sich das natürlich.
Rechne mal 7-10 Tage bis das Gerät bei dir ist, dann der Rückversand und zuguter letzt lässt sich Motorola teils zwei Wochen Zeit mit der Rückerstattung des Kaufbetrages (so war es zumindest bei mir). Da würde ich lieber warten bis das Moto X4 bei einem Online Shop hierzulande erhältlich ist.
 
@freddiek

Habe im Proshop bestellt.
 
Ok dann lieber MM oder Amazon abwarten ;) Thx erstmal, bin gespannt auf erste Infos zur Cam und Akkulaufzeit natürlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Meins müsste mit Glück am Freitag kommen . Wenn der Screen und die kamera gut sind ist es interessant . Verkackt wieder einmal die kamera geht es sofort zurück .
 
Bin auch mal gespannt wie die Kamera ist. Hab mir jetzt die 4/64 GB Version bestellt. Vielleicht gefällt es dir auch und Du behältst es;-)
 
Dann bekommst hoffe ich auch 64/4GB. Weil die Nummer die Proshop angibt (PA8X0012SE) ist bei NB.de etc die 32/3GB Version. :winki: Ich hasse solch Seiten die es nicht mal schaffen solch Seite anständig online zu stellen. Keine Beschreibung wie LTE Bänder etc, dann könnte man sich ne Menge Retouren ersparen in manchen Fällen. Mit der EAN hätte man auch nochmal googeln können aber das Feld haben se auch leer gelassen.....
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die scheinen die Produktseiten nicht besonders gut zu pflegen. Ist mir bei anderen Artikeln auch aufgefallen. Ich lasse mich mal überraschen:)

Habe gerade mal geschaut. Die PA8X0012SE ist die 4/64 alGB Version. Denke mal für Schweden. Bei NBB gibt es die PA8X0016DE für Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dirkm und edlover
Ahhhh ok. Da hat mich google bzw Preisvergleich von Heise trotz Eingabe der Nummer verschiedene Versionen zusammen geworfen.

Garantie hast dann trotzdem über Motorola? Bzw Gewährleistung über Proshop?
 
Und Männer, hat es schon jemand bekommen? Akkulaufzeit müsste hoffentlich wieder sehr gut sein. Der größere 660er zeigt sich im größeren oppo r11 sehr sparsam. Und da auch mit "nur" 3000mah. Bin wirklich sehr gespannt auf erste Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe es heute bekommen .

Verarbeitung ist gut , sehr gut kann man nicht meckern .
Kamera Mal kurz bei Kunstlicht ausprobiert und mit dem Moto Z verglichen . Sry aber die kamera ist deutlich schlechter als vom Moto Z .

Muss noch was mit Rum spielen , kann sonst noch nicht viel sagen .
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mich würde interessieren wie du das Display findest und wie die Haptik in der Hand ist
 
Also ich kann hier nur Vergleiche zwischen dem Z ziehen . Das Display ist nicht schlecht jedoch nicht so gut wie beim Z . In der hand liegt es gut . Haptik ist auch gut jedoch fehlt der typische , ich habe ein Motorola in der hand haptik ;) könnte auch ein honor 8 oder 9 sein . Das typische individuelle , was etwas anderes sein was Motorola ausgemacht hat ist hier nicht mehr vorhanden .
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Danke Dir für den ersten Eindruck. Klingt als ob Du es doch nicht behältst
 
Es wird aufjedenfall wieder zurück gehen
 
Hat es eig Frontspeaker? Und bitte mal evt Screenshot vom ersten kompletten Durchlauf des Akkus. Wäre nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.043
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.847
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.216
skwal
S
Zurück
Oben Unten