Moto X4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es doof das man jetzt auf Glasrückseite setzt und diesen Trend mit macht. Ich mag es überhaupt nicht ständig aufpassen zu müssen. Für mich reicht robusten Plastik oder eben Metall wie bei den Zs
 
@rockster76 Da gebe ich dir völlig recht. Wobei mir am Liebsten Metall wäre. Jetzt habe ich zwar Glas, aber mich hat einfach auch der große Speicherplatz überzeugt. Das Moto X4 hat mich dann eben schlussendlich auch mit technischen Daten nicht umstimmen könne.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Welches Phone hast Du jetzt?
 
bq Aquaris X Pro.
 
Soll ja auch nicht schlecht sein. Ich finde eh das BQ den Motos vom Konzept her am nächsten ist.
 
Uh, wir sind o.T. Aber das war auch der Grund, warum ich auf das X4 warten wollte. Du musst aber wissen, ich habe keine Ahnung von Smartphones, aber das Konzept von Stock Android ist ja irgendwo einleuchtend. Mir ist immer noch zu viel Kram da drauf :rolleyes2:. Nokia geht ja wohl auch in die Richtung, aber da sind mir die Mittelklasse-Modelle zu schwach und das Nokia 8 dann zu teuer, auch im Vergleich zum X Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja ihr seit OT. Aber irgendwie mit den Vergleichen doch noch einigermaßen ok. Ich lasse es jetzt einfach mal stehen, und hoffe das es nun wieder zum Thema zurück geht.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und rockster76
Wie extrem ruhig das hier geworden ist, nachdem es wirklich bekannt gegeben wurde. ;)
Hatte auch bis zum Ende hin noch die Hoffnung, wurde nun aber enttäuscht, und denke mir still und heimlich nur:
-> den Klopper könnt ihr behalten, Motorola! ;(

Somit bekommt mein Moto X (2013) wohl immer noch keinen Nachfolger....!
(genau das Handy mit heutiger Hardware, was ist daran soooo schwer)

Wieso immer sooone riesen Dinger?
Kurze Hoffnung in Sony gesetzt (sony xperia xz1 compact) -> hat kein active-display/alway on display/double tab wake up; ohne geht nicht mehr.

Schade..., nadann mach ich mich doch mal daran, lineageos auf mein moto x zu spielen!
immerhin etwas.

Und dieses Lesezeichen wandert nun wieder aus meinem browser raus.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Trimmi schrieb:
Kurze Hoffnung in Sony gesetzt (sony xperia xz1 compact) -> hat kein active-display/alway on display/double tab wake up; ohne geht nicht mehr.
So sehr ich diese Funktion bei meinem Moto G mit LineageOS lieben gelernt habe, so wenig vermisse ich sie bei meinem aktuellen Handy. Der Grund ist recht einfach: Durch den Fingerabdrucksensor lese ich die Nachrichten nicht mehr auf dem Sperrbildschirm, sondern entsperre das Handy kurz, um die Nachricht zu lesen. Das geht mindestens genau so schnell und einfach und ich kann gleich antworten. Wenn das der einzige Punkt ist, der gegen Sony spricht, würd ich noch mal überlegen ob du die Funktion wirklich brauchst.
 
Und genau das schreckt mich jetzt komplett ab. Was heißt denn das im Umkehrschluss [emoji780]
Besonders auf Lineage & Co?
Dass das nur 100% pure Android sein soll, glaub ich nicht. Aber ich kann ja auch falsch liegen.
 
Es ist offiziell: Das Moto X4 wird das erste Android One-Smartphone für den US-Markt sein. Preis wird 399 Dollar sein.
 
Wäre doch mal was, ein Motorola Smartphone, was direkt von Google versorgt werden würde, anstatt von der Updatebremse Motorola/Lenovo selbst. Allerdings ohne Moto Info, Moto Voice und dem selbst zu definierendem Hotword. Das ist aber glaube ich eh mit der Z2-Serie Geschichte, da geht nur "Zeige mir bitte..." oder "OK Google" als Hotword. Selbst definieren geht da auch schon nicht mehr, SCHADE! Wenigstens sind die Gesten wohl noch dabei. Glaube aber kaum, dass dann die Images wie bei Pixel/Nexus auf der Google-Seite zum Download bereitstehen. Achja, da war ja noch etwas: U.S. only...wie immer.
 
Weiss schon einer wann es nun erhältlich ist? Ich lese immer Ende September?!

NACHTRAG sehe gerade MM zeigt jetzt 6-7 Werktage an.
 
Es ist schon seit ein paar Tagen erhältlich. Direkt bei Moto für 389 Euro inklusive Gutschein

Habe mir im Ausland die 4/64 GB Version bestellt. Die kommt nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Motorola kann man es zwar kaufen, allerdings "Voraussichtlicher Liefertermin: 09.10.2017".
 
Erfahrungsgemäß kommt es deutlich früher. Hier im Forum bekommen es User diese Woche noch zugestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ja, mit ca. 6-7 Tagen muss man rechnen. Kommt per FedEx oder DHL Express aus China.
 
Zur Zeit geht es sehr fix. Hatte am 19.09. den Gamepad Mod bestellt und er kam heute an
 
Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.050
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.224
skwal
S
Zurück
Oben Unten