Motorola 2022 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
Auch im nächsten Jahr wird Motorola sicher einige Smartphones auf dem Markt bringen. Darunter soll das Moto G Stylus 2022 sein, wo wir jetzt Dank evleaks erste Renderbilder haben:

Motorola Moto G Stylus 2022 appears in detailed renders

Es soll mit einem ca. 6,8 Inch Display mit dem S480+ auf dem Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Liste aufgetaucht die zeigt welche Smartphonemodelle Motorola mit dem Android 12 Update versorgen will. Darunter sollen nur 2 Geräte aus dem Jahr 2020 sein 😮

Here are all the Motorola smartphones getting Android 12

Aber das muss natürlich nicht die komplette Liste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Das Motorola Edge X30 Pro soll angeblich in 1-2 Monaten vorgestellt werden:

Motorola Edge 30 Pro launch timeframe tipped - Gizmochina

Es soll bereits durch zahlreiche Zertifizierungsstellen durchgewunken worden sein. Dazu ist aber bisher noch nichts bei den Techseiten aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Cyber-shot
Da ich schon das 2021 Razr 5G hatte, wird das 2022 Razr 3 ein Pflichtkauf
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Beim Motorola Edge 30 Pro handelt es sich am Ende wohl einfach nur um die globale Version des Edge X30 aus China, dass nun bei einer Zertifizierungsstelle aufgetaucht ist:

Motorola Edge X30 to hit global markets as Edge 30 Pro

Zudem sind weitere Renderbilder des Moto G Stylus 2022 aufgetaucht:

[Exclusive] Moto G Stylus 2022 render reveals complete design | 91mobiles.com

Laut diesem Artikel soll das Stylus nun mit einem ca. 6,6 Inch großen Display etwas kompakter als bisher angenommen ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Motorola arbeitet bereits am nächsten Flaggschiff Smartphone das noch dieses Jahr mit dem Nachfolger des Snapdragon 8 Gen 1, dem 200 MP Sensor von Samsung, einer Telelinse und 125W Fast Charging ausgestattet sein soll:

Frontier: Motorola soll an neuem Flaggschiff mit 200 Megapixel Kamera und nächstem Snapdragon 8 SoC arbeiten

Dazu sind Zeichnung eines Smart Stylus und Case aufgetaucht, die Motorola für dass noch nicht angekündigte Edge 30 Ultra anbieten soll. Es wird dabei über Bluetooth mit dem Edge gekoppelt und soll auch Luftgesten unterstützen und somit Richtung eines S-Pen wie beim S21 Ultra gehen:

Leak zeigt Motorola Edge 30 Ultra Folio Case und Motorola Smart Stylus

Die Frage ist dann ob Motorola dann auch Softwareseitig ähnliche Möglichkeiten wie Samsung anbieten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Interessant, gar nichts von mitbekommen. Dank Corona erlebt der Tablet Markt ja einen richtigen Aufwind. 🙃 Aber ein Mittelklasse Prozessor aus 2019 und nur 4/64GB ist doch etwas mager...
 
bin zufällig über das hier gestolpert, man findet nur irgendwie fast gar nichts darüber - also das Moto G70 Pro - 6000er Akku und 870er CPU sollte eigl ganz interessant sein.

 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und dazu bitte 3 Mayor Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates. Das wäre was. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, ZiegevonNebenan und kanow17
Wenn es im Sommer auf dem Markt kommt kann es sich ja nur um die Plusversion des Snapdragon 8 Gen 1 handeln. Die Edge-Curven werden in diesem Renderbild aber sehr deutlich hervorgehoben. Hoffentlich sind diese im Endprodukt dezenter. Die Akkukapazität könnte ruhig auch etwas höher als 4500 mAh ausfallen. Und bei der Updategarantie könnte Motorola definitiv noch etwas nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und olih
Absolut richtig. Support muss besser werden und der Akku größer.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.691
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
702
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten