Motorola 2022 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's Abmessungen vom Gerät schon?
Sieht nach Edge Display aus oder? Schade...
 
War nicht die Rede von 5000er Akku?
 
@ZiegevonNebenan schade... mit den Abmessungen und den Edge ist es schon raus...
 
Das Moto X40 aka Edge 40 Pro soll laut Notebookcheck mit einem "Horizon Lock"-Action Cam-Feature und einem "Gaussian Quad Curved Display" kommen. Alles klar, oder? ;)
Moto X40 aka Edge 40 Pro auch mit beliebtem Actioncam-Feature: Motorola zeigt neues "Gaussian Quad-Curved" 165 Hz Display in Videos - Notebookcheck.com News
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Notebookcheck berichtet über eine im offiziellen Moto-Kundensupport-Forum aufgetauchte Liste von Modellen, die ab 2023 ein Update auf Android 13 erhalten soll:
Motorola verspricht Updates auf Android 13 für 20 Smartphones, inklusive Moto G32, Edge 20 und Razr - Notebookcheck.com News
Wer keine Lust hat, den Artikel zu lesen, hier die Liste (copy & paste):

  • Motorola Razr (2022)
  • Motorola Edge 30 Pro
  • Motorola Edge 30 Ultra
  • Motorola Edge 30 / Edge 30 Neo / Edge 30 Fusion
  • Motorola Edge (2022) / Edge+ (2022)
  • Motorola Edge 20 / Edge 20 Pro / edge 20 Lite
  • Motorola Edge (2021)
  • Moto G Stylus 5G (2022)
  • Moto G 5G
  • Moto G82 5G
  • Moto G72
  • Moto G62 5G
  • Moto G52
  • Moto G42
  • Moto G32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, ZiegevonNebenan, Malphi und eine weitere Person
Klingt schön, Frage nur wann die Updates kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Hermes
Motorola hat das Moto X40 nun vorgestellt. Neben einem 50 MP UWW-Sensor ist auch eine Telelinse mit 2x Zoom an Bord. Wireless Charging mit bis zu 15W:

Moto X40: Motorola präsentiert wasserdichtes Flaggschiff mit Snapdragon 8 Gen 2, 165 Hz OLED und 60 MP Selfie-Cam

Sieht ja nach einem soliden Gesamtpaket für das kommende Moto Edge 40 Pro aus.

Daneben hat Motorola auch das Moto G53 vorgestellt. Ausgestattet ist es unter anderem mit einem 6,5 inch LCD Display mit HD+ Auflösung und 120 Hz und 5000 mAh mit 18W:

Moto G53 bietet 120 Hz Display, 50 MP Kamera und Snapdragon SoC zum überschaubaren Preis
 
Wähler schrieb:
Da bin ich mal gespannt... denn das Moto G 5G Plus ist schon seit Oktober Überfällig was Security Patches angeht.

Da das Release Date der 8Juli2020 war, und der letzte SecurityPatch bisher im Juli 2022 auch kam, mache ich mir zumindest nicht viel Hoffnung. denn wären die 3Monate noch aktuell, wäre Oktober der letzte Patch fällig gewesen.
Das Schwestermodell aus Übersee, dort One 5G genannt, hat das Oktober Update noch bekommen, denn dort war der release am 16Oktober 2020...


Selbst wenn man das Plus weg lässt und vom G 5G ausgeht, war der Release am 7Dezember 2020.
Das einzige modell was noch im Zeitraum ist wäre das One 5G Ace. das kam im Januar 21 raus

Edit: Zumal das G 5G Plus noch nicht mal bei A12 angekommen ist.
Scheint als hätte Motorola/Lenovo den Überblick über die eigenen Geräte verloren.. kein Wunder bei Masse statt Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99, Observer und Wähler
Die Diagonale wächst minimal von 6,5 auf 6,6 Zoll.
Mein Interessenthermometer ist gerade auf -10° abgerutscht.

Gerade bei den zig Modellen könnte Motorola doch ein kleines Gerät rausbringen. Ich verstehe die Hersteller nicht. Kann doch nicht sein, dass Motorola alle Modelle blendet verkauft. Da muss doch eine Nische für kleinere Geräte irgendwo vorhanden sein.

Naja, was beklage ich mich. Hat ja eh keinen Sinn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iieksi und Observer
Das Edge 30 Neo sollte dann auf Deinem Radar erscheinen, denn dessen Maße sind richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und chk142
Das Gerät ist definitiv auf meinem Radar. Ginge zwar noch kleiner, aber, es ist definitiv schon die richtige Richtung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.213
MSSaar
MSSaar
ZiegevonNebenan
Antworten
16
Aufrufe
815
sweetNougat
sweetNougat
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.375
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten