Motorola Atrix HD

:mad: bin gar nicht so weit gekommen....
handy startet gar nicht mehr und zeigt null reaktion egal welche tasten kombination ich drücke....wenn ich über steckdose lade leuchtet die grüne led...akku ist auch voll da ich mal mit dem vom razr getauscht habe der voll war.
Wenn ich es an den Computer anschließe kommt nur unknown device und alle 3-4 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen...
Jemadn eine Idee oder Tipp.
 
danke aber leider zeigt da handy auf die tasten kombinationen keine reaktion...hab es immer ne gute minute versucht...neue erkenntnis ist aber, wenn dass handy am computer angeschlossen ist und ich Power VOL down drücke und gedrückt halte, geht das Licht aus, sobald ich los lasse jedoch wieder an.
 
captainslot schrieb:
:mad: bin gar nicht so weit gekommen....

mir erging es ebenso. bin seit einiger zeit an dem thema. suche dringend hilfe.
codes sind da aber funktionieren nicht. hard reset geht auch nicht.
kann das gerät mit und ohne sim nutzen aber nicht unlocken.
kann ich rooten ohne unlock?
als blutige android anfänger stehe ich vor einigen rätseln.
bin für alle tipps dankbar...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
109
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.666
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten