Motorola Atrix HD

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Den Maßen nach wohl genau so ein Ziegelstein, wie das RAZR :(

Schade, dass Motorola mit der Weiterführung des Atrixs nicht wieder starke Power in die 4 Zoll Klasse bringt.
 
Die Optik mit dem Kevlar finde ich richtig geil.
die Daten sind nichts wirklich neues muss es aber auch nicht wenn alles optimal läuft.
Es gibt eh nicht wirklich viele apps die dualcore/Quadcore nutzen.
für Surfen,Internet und Co wird das Atrix HD locker reichen.
 
Android beta gama D schrieb:
die Daten sind nichts wirklich neues muss es aber auch nicht wenn alles optimal läuft.
Es gibt eh nicht wirklich viele apps die dualcore/Quadcore nutzen.
für Surfen,Internet und Co wird das Atrix HD locker reichen.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!
 
was ich vergessen hab zu sagen das einzige was dual/quadcore bringt ist das der Akku drunter leidet und das kann ja wohl kaum ein Vorteil sein oder?
Wenn moto noch ne gute Linse einbaut die viel licht rein. lassen würde dann hat man doch alles drin und dran was man braucht, plus eine Hammer Optik die sich von anderen Herstellern unterscheidet.
 
Man ich hoffe das ist nur eine Designstudie. Alleine das die Funktionstasten so weit oben sind sieht a) hässlich aus und b) macht das die Bedienung komplizierter.


Und nebenbei wieso schon WIEDER ein neues Smartphone?
 
Das Motorola Atrix HD scheint für August angekündigt zu sein => Atrix HD: Quelle + Daten

motorola_atrix_hd.jpg


und für Juli ist ein Defy Pro angekündigt => Defy Pro: Quelle + Daten
motorola_defy_pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Defy Pro sieht wirklich unschön aus also da hätte ich viel besseres Design erwartet.
 
jup gefällt mir auch nicht so, und Keyboard ist ohne Pfeiltasten und ohne freie Tasten für Umlaute - das Atrix HD dagegen gefällt mir ziemlich gut bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diesen Angaben (GSM 900/1800 und UMTS 2100) funktioniert es in Europa.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Ist ein AT&T Gerät, die laufen grundsätzlich in Deutschland!
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Danke nochmal für Antworten!

Nochmal kurz...Diese ebay-codes zum unlocken von at&t Geräten...Funtz das 100 pro ohne Probs??
 
Handy kommt am 22.09.:):drool:
Ist ein At&t Gerät..

Lt. Verkäufer (powerseller) sollen diese ebay-codes für das Atrix HD definitiv funktionieren..
Hat hier noch keiner nen At-t unlock mit so nem Code gemacht?:confused::confused:

Geht es evtl. auch noch auf nem anderen Weg?

Thx..
 
Diese unlock codes sind eigentlich eine sichere Sache, du musst nur ne vertrauenswürdige Quelle finden. Da tummeln sich viele schwarze Schafe auf dem Sektor. Ich habe damals die Unlock codes für mein Atrix 4G von at&t über cellunlock.net bezogen. Mein Atrix 2 habe ich jetzt direkt unlocked bei ebay gekauft.

Ich würde mir aber keins mehr mit at&t Software holen. Die Dinger sind derart mit Bloatware vollgestopft, dass es kein Spass mehr macht. Ohne Root kann man nicht mal den mobilen Hotspot aktivieren.

Vorteil der at&t Software war bisher immer schnellere Updates, allerdings scheint dies nun beim Atrix 2 nicht mehr zu stimmen, da haben die Chinesen schneller ICS bekommen.
 
Jupp, genau. Cellunlocker! Die bieten das auch über ebay für knappe 15,- an. Danke!;)


Wie gesagt..hab mich im XDA forums ja schon en bissl informiert.
Soll noch ertragbar sein mit den at&t apps..
Jelly Bean soll fürs HD auch kommen!:thumbup:
 
Will sich hier sonst keiner das HD holen??

Bin schon ganz heiss drauf, bis es endlich da ist..:D
 
Da ich mit dem Atrix noch sehr zufrieden bin, sehe ich keinen Grund mir ein HD zu kaufen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
:blink:
Hab nicht danach gefragt, wer mit seinem Handy zufrieden ist, sondern wer sich das Teil auch holen will!!;)
 
Da sich keiner gemeldet hat, habe ich mir gedacht, auch meinen Senf dazu zu sagen.
Vielleicht sehen es ja Andere auch so und möchten sich auch dehalb kein Atrix HD kaufen.
Vom Aussehen her sagt es mir nicht besonders zu und die technischen Daten hauen mich auch nicht wirklich um.
Sehe zur Zeit keinen Grund es zu kaufen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.428
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
242
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
537
Joh
J
Zurück
Oben Unten