Argonlegends
Stamm-User
- 19
Sam11 schrieb:Offiziell wird es wohl nicht hier ankommen aber wer Interesse hat kann es sich doch einfach bei ebay bestellen, die erledigen ja mittlerweile auch die Zollabwicklung für einen.
Droid Mini

Danke dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sam11 schrieb:Offiziell wird es wohl nicht hier ankommen aber wer Interesse hat kann es sich doch einfach bei ebay bestellen, die erledigen ja mittlerweile auch die Zollabwicklung für einen.
Droid Mini
Habe sie bisher über Amazon, Swappa oder ebay gekauft. Wobei ich mit dem Zollabfertigungsservice jetzt nur noch bei ebay bestellen werde.Shooter182 schrieb:holst du dir alle über ebay oder bist du öfter in der USA?
Cua schrieb:Geht doch aber hier um das Droid Mini und nicht um deine Frau...![]()
mozart12 schrieb:Android 4.2.2 ein kleines Update gab es schon, keine Ahnung was dabei verändert wurde.
4.4 noch nicht, zumindest ich bekomme noch keines!
logistics schrieb:...er hat Jehova gesagt! Kreuzen Sie bitte an:
O Mir genügen 16GB auf jeden Fall
O Mir genügen 16GB auf keinen Fall
O Ich esse gerne Leberknödel mit Sauerkraut
...bitte nicht die Speicherdiskussion...
Italian Noob schrieb:hatte das droid mini(neu komplett 350) auch über ebay gekauft, und es wurde direkt nach hause geliefert.
leider war es defekt und musste es wieder zurück senden, da meine frau kein boock mehr auf die warterei hatte hab ich ihr das moto g gekauft und der abend war geretet
hatte auch 3 tpu hüllen und displayfoglie bestellt die jetzt neu und ungeöffnet
hier rumliegen, wer sie haben will bitte melden.
es sind 2 von cruzerlite (rot und grün)
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU case for Motorola Droid Mini (late 2013) - Droid Mini - Motorola - Cases
dann noch ein rotes no name stinknormales ohne design,
und 6 schutzfoglien, crystalklar.
guten rutsch an alle
mozart12 schrieb:Stimmt
zum Droid Mini!
optisch sehr wertig, sehr sauber verarbeitet. Sitzt alles, kein Knacksen wie bei manch anderen Herstellern
(Lumia 925 Gehäuse)
liegt sehr gut in meiner kleinen Hand, komme mit dem Daumen in alle Ecken. Gewicht fast gleich schwer wie das D4. Na gut das Karbon Design (ich habe es in weinrot bestellt) Rückseitig könnte ein wenig mehr rutsch fester sein (Motorola Logo Gummi statt Hartplastik wäre gut)
4,3 Größe im ersten Moment etwas klein.
Hatte jetzt eine Zeitlang das Nokia Lumia 925 mit 4,5 inches.
beim erstmaligen betrachten suchte ich 2 Minuten vergebens den Simcard
Slotder steckt nämlich in der Volume + - Taste die zum heraus ziehen ist!! Die zwei Tasten (Power und +-)erwecken keinen hochwertigen Material Eindruck beim D4 sind diese schöner. Micro Sim schluckt das Ding!
Aber dass habt ihr sicher schon im Vorfeld gelesen nur ich nicht.
Einschalten: sowas von easy, es wird gleich gefragt in welcher Sprache
(beim D4 ist ja nur English und Spanisch) dann kommt der
Hinweis ist keine originale Sim (oder so ähnlich), einfach weiter machen. Merkwürdig ist nur es würde keine Pin abgefragt
Aber es funzt!
Android 4.2.2 ein kleines Update gab es schon, keine Ahnung was dabei verändert wurde.
4.4 noch nicht, zumindest ich bekomme noch keines!
Rooten lass ich noch bleiben, ist mir zu unsicher!
Custom Rom gibt es noch keine oder?
Wie gesagt ich habe kurz mal das Lumia 925 benützt, aber ich bin Motorola geschädigt
Das Mini ist genau die richtige Medizin für mich.