Motorola Droid mini

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sam11 schrieb:
Offiziell wird es wohl nicht hier ankommen aber wer Interesse hat kann es sich doch einfach bei ebay bestellen, die erledigen ja mittlerweile auch die Zollabwicklung für einen.

Droid Mini
:scared:
Danke dir :)) mein nächstes handy kauf ich dann aus amerika;) über ebay :):drool:

Shooter182 schrieb:
holst du dir alle über ebay oder bist du öfter in der USA?
Habe sie bisher über Amazon, Swappa oder ebay gekauft. Wobei ich mit dem Zollabfertigungsservice jetzt nur noch bei ebay bestellen werde.
Bisher konnte ich alle Handys beim Zoll abholen. Hinfahren, Marke ziehen, warten... :thumbdn: da finde ich den ebay Service richtig gut.
Die Hoffnung dass mal ein Handy ohne den Weg über den Zoll ankommt, habe ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen aufgegeben.

hatte das droid mini(neu komplett 350€) auch über ebay gekauft, und es wurde direkt nach hause geliefert.
leider war es defekt und musste es wieder zurück senden, da meine frau kein book mehr auf die warterei hatte hab ich ihr das moto g gekauft und der abend war geretet:razz:

hatte auch 3 tpu hüllen und displayfoglie bestellt die jetzt neu und ungeöffnet
hier rumliegen, wer sie haben will bitte melden.

es sind 2 von cruzerlite (rot und grün)
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU case for Motorola Droid Mini (late 2013) - Droid Mini - Motorola - Cases

dann noch ein rotes no name stinknormales ohne design,
und 6 schutzfoglien, crystalklar.

guten rutsch an alle

Guten morgen, Droid Gemeinde:biggrin:

heute morgen ist das mini endlich angekommen, leider bin ich in der Arbeit, meine Gattin hat es entgegen genommen.
Sie sagt sehr schön, handlich, rot:biggrin:
kann es kaum erwarten nachhause zu kommen......natürlich um meine geliebte Frau zu sehen.

werde dann so schnell wie möglich berichten wie was usw.

Geht doch aber hier um das Droid Mini und nicht um deine Frau... :D

Cua schrieb:
Geht doch aber hier um das Droid Mini und nicht um deine Frau... :D

Stimmt:)

zum Droid Mini!
optisch sehr wertig, sehr sauber verarbeitet. Sitzt alles, kein Knacksen wie bei manch anderen Herstellern
(Lumia 925 Gehäuse)
liegt sehr gut in meiner kleinen Hand, komme mit dem Daumen in alle Ecken. Gewicht fast gleich schwer wie das D4. Na gut das Karbon Design (ich habe es in weinrot bestellt) Rückseitig könnte ein wenig mehr rutsch fester sein (Motorola Logo Gummi statt Hartplastik wäre gut)
4,3 Größe im ersten Moment etwas klein.
Hatte jetzt eine Zeitlang das Nokia Lumia 925 mit 4,5 inches.

beim erstmaligen betrachten suchte ich 2 Minuten vergebens den Simcard
Slot:) der steckt nämlich in der Volume + - Taste die zum heraus ziehen ist!! Die zwei Tasten (Power und +-)erwecken keinen hochwertigen Material Eindruck beim D4 sind diese schöner. Micro Sim schluckt das Ding!
Aber dass habt ihr sicher schon im Vorfeld gelesen nur ich nicht.

Einschalten: sowas von easy, es wird gleich gefragt in welcher Sprache
(beim D4 ist ja nur English und Spanisch) dann kommt der
Hinweis ist keine originale Sim (oder so ähnlich), einfach weiter machen. Merkwürdig ist nur es würde keine Pin abgefragt:confused2:
Aber es funzt!

Android 4.2.2 ein kleines Update gab es schon, keine Ahnung was dabei verändert wurde.
4.4 noch nicht, zumindest ich bekomme noch keines!

Rooten lass ich noch bleiben, ist mir zu unsicher!
Custom Rom gibt es noch keine oder?

Wie gesagt ich habe kurz mal das Lumia 925 benützt, aber ich bin Motorola geschädigt:)
Das Mini ist genau die richtige Medizin für mich.

• Danke
Reaktionen: Cua
mozart12 schrieb:
Android 4.2.2 ein kleines Update gab es schon, keine Ahnung was dabei verändert wurde.

4.4 sollte nächste Woche für alle verfügbar sein, weil die Testphase Morgen abgeschlossen wird.

logistics schrieb:
...er hat Jehova gesagt! Kreuzen Sie bitte an:

O Mir genügen 16GB auf jeden Fall
O Mir genügen 16GB auf keinen Fall
O Ich esse gerne Leberknödel mit Sauerkraut

...bitte nicht die Speicherdiskussion...

handys ohne micro sd karten slot kaufe ich gar nicht,
statt einem moto g oder moto mini oder weiss der henker,
habe ich sonntag ein moto razr gekauft.

schon das razr i war dazu ein rückschritt.

Ab jetzt Android 4.4:)

Gesendet von meinem XT1030 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du schon die Sprachsteuerung aktualisiert? Mich wundert es dass laut Beschreibung jetzt wieder nur die in den USA verbreiteten Sprachen unterstützt werden.

Auch in der neuen Version Deutsch!

kann man unter 4.4 in den Entwickleroptionen die Laufzeit von Dalvik auf ART ändern?

Ja ist möglich!

• Danke
Reaktionen: NIK0
Moment mal. Deutsch wird jetzt endlich offizell unterstützt :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Italian Noob schrieb:
hatte das droid mini(neu komplett 350€) auch über ebay gekauft, und es wurde direkt nach hause geliefert.
leider war es defekt und musste es wieder zurück senden, da meine frau kein boock mehr auf die warterei hatte hab ich ihr das moto g gekauft und der abend war geretet:razz:

hatte auch 3 tpu hüllen und displayfoglie bestellt die jetzt neu und ungeöffnet
hier rumliegen, wer sie haben will bitte melden.

es sind 2 von cruzerlite (rot und grün)
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU case for Motorola Droid Mini (late 2013) - Droid Mini - Motorola - Cases

dann noch ein rotes no name stinknormales ohne design,
und 6 schutzfoglien, crystalklar.

guten rutsch an alle

braucht keiner die hüllen und folie?:confused2:

...doch, aber es traut sich niemand zu fragen...:rolleyes:...

Ich habe gefragt (PN)

mozart12 schrieb:
Stimmt:)

zum Droid Mini!
optisch sehr wertig, sehr sauber verarbeitet. Sitzt alles, kein Knacksen wie bei manch anderen Herstellern
(Lumia 925 Gehäuse)
liegt sehr gut in meiner kleinen Hand, komme mit dem Daumen in alle Ecken. Gewicht fast gleich schwer wie das D4. Na gut das Karbon Design (ich habe es in weinrot bestellt) Rückseitig könnte ein wenig mehr rutsch fester sein (Motorola Logo Gummi statt Hartplastik wäre gut)
4,3 Größe im ersten Moment etwas klein.
Hatte jetzt eine Zeitlang das Nokia Lumia 925 mit 4,5 inches.

beim erstmaligen betrachten suchte ich 2 Minuten vergebens den Simcard
Slot:) der steckt nämlich in der Volume + - Taste die zum heraus ziehen ist!! Die zwei Tasten (Power und +-)erwecken keinen hochwertigen Material Eindruck beim D4 sind diese schöner. Micro Sim schluckt das Ding!
Aber dass habt ihr sicher schon im Vorfeld gelesen nur ich nicht.

Einschalten: sowas von easy, es wird gleich gefragt in welcher Sprache
(beim D4 ist ja nur English und Spanisch) dann kommt der
Hinweis ist keine originale Sim (oder so ähnlich), einfach weiter machen. Merkwürdig ist nur es würde keine Pin abgefragt:confused2:
Aber es funzt!

Rooten lass ich noch bleiben, ist mir zu unsicher!
Custom Rom gibt es noch keine oder?

Wie gesagt ich habe kurz mal das Lumia 925 benützt, aber ich bin Motorola geschädigt:)
Das Mini ist genau die richtige Medizin für mich.

wurde per PN aufmerksam gemacht: ist natürlich eine NANO SIM Karte!

Ja, funktioniert mit allen deutschen Sim Karten und lässt sich komplett auf deutsch einstellen. Nur LTE funktioniert hier nicht.