Motorola Droid mini

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benchmark ^_^?

Wenn jemand interesse an einem Droid Mini hat, einfach mal per PN melden. Habe ein neuwertiges in schwarz zum Verkauf in OVP.

Sie haben Post

Sebeille schrieb:
Wenn jemand interesse an einem Droid Mini hat, einfach mal per PN melden. Habe ein neuwertiges in schwarz zum Verkauf in OVP.

Gitb's das noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Wenn nicht, ich bin demnächst in Amerika. Kann ich da einfach eins kaufen und es funzt hier?

Das Droid mini, gibt gerade nur für den US-Markt. Es geht in Deutschland bis auf LTE.
Hier wird nur ein Frequenzband in D unterstützt. Kurz um wenn du auf LTE verzichten kannst geht es in D.

Hallo,

das Gerät ist bei Ebay als Auktion inseriert. Kenne den User ^^

MfG

Ah.... dann weiss ich auch welche Auktion es ist. Ich hoffe man kann ihm/ihr vertrauen ;-)

Ich habe das Gerät selbst in der Hand gehabt und ja er ist vertrauenswürdig. Wenn du eine Frage hast, oder ein Angebot, dann kannst du gerne auch eine PN an mich senden. Wir sehen uns jeden tag in der Uni, aber genug mit OFF-TOPIC. gleich ermahnt uns ein Mod :)

dann sag Ihm doch mal er soll bei Ebay nen Foto reinstellen, wo man das Handy scharf sieht und nicht die Verpackung ^^. Ich hatte auch mit Ihm Kontakt und auf Fotos per Mail vergebens gewartet.

Ok leite ich ihm weiter. Aber das Gerät war wirklich absolut wie Neu.

im übrigen an Erised: Meines Wissens kannst du alle Geräte außerhalb der USA mit beliebiger Simkarte betreiben. Das Gerät von meinem Kollegen ist auch von Verizon-Locked aber das gilt nur für die Staaten. Er benutzt es mit D1 ohne Root oder ähnliches. Echt feines Gerät, vor allem dieses "ok google now" ist eine nette Spielerei.

Zuletzt bearbeitet:
AzamatBagatov schrieb:
[...]aber genug mit OFF-TOPIC. gleich ermahnt uns ein Mod :)
Und da ist der Mod... :cool:
Solche Sachen bitte per PN abklären ;)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Shooter182 schrieb:
dann sag Ihm doch mal er soll bei Ebay nen Foto reinstellen, wo man das Handy scharf sieht und nicht die Verpackung ^^. Ich hatte auch mit Ihm Kontakt und auf Fotos per Mail vergebens gewartet.

Ich hatte angeboten Fotos per Whatsapp zu senden. Bitte wenn das richtig darstellen :p

Wenn das hier n Verkaufsgespräch werden soll, seid ihr hier aber ETWAS falsch. Klärt das am besten per PN oder so ;)

Zumal es schon ziemlich dreist ist, direkt weiterzumachen, obwohl der Kollege schon eine Ansage gemacht hatte!

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Cua und Sebeille
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn das hier n Verkaufsgespräch werden soll, seid ihr hier aber ETWAS falsch. Klärt das am besten per PN oder so ;)

Zumal es schon ziemlich dreist ist, direkt weiterzumachen, obwohl der Kollege schon eine Ansage gemacht hatte!

Ich verstehe was du meinst, ich wollte es nur nicht so stehen lassen, dass ich keine Bilder schicke. Das wirkt unseriös. Mmn ist bereits das OT gewesen. Sorry dafür, will nur nicht im falschen Licht stehen...

Schade das es kein Mittelding mit 4,7 Zoll gibt. :-(

Das Moto X ist doch ein 4,7" und hat die gleiche Hardware wie das Mini.
Gut, es hat keine QI Unterstützung und keine Benachrichtigungs LED.

Ich beziehe mich auf das Design

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben eines bestellt. Wer kennt sich mit den QI-Ladegeräten aus? Kann ich da jedes benutzen?

S

Oh Sch...

ich glaube ich habe MIst gemacht. Das, bei ebay, gekaufte Gerät hat als carrier 'Verizon'.
Das beudeutet simlock und hier nicht nutzbar, oder?
Bitte sage mir jemand, dass es doch funzt

:confused2:

Funktioniert