Motorola G8 Power: Gerüchte und Spekulationen

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin,

das G8 Plus gibt es ja schon ne Weile (z.B. bei Amazon für knapp 256€). Jetzt haut Motorola wohl auch noch ein "Standard" sowie eine Power-Variante raus.

Die angeblichen Specs:
11.jpg

Dabei soll es sich aber nicht um das Moto mit Stylus handeln, welches kürzlich als Render die Runde gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
Keine 5 GHz ?!? :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nein,auch gerade gesehen das es kein wlan 5ghz hat.
Absolut unverständlich.
 
Aber es hat Stereo Lautsprecher.
 
Die ersten Tests hören sich soweit ganz gut an:
Motorola Moto G8 Power im ersten Test - connect

Finde es interessant und werde es mir holen,da ich Motorola mag,obwohl man für 230 Euro wesentlich bessere Handys wie das Xiaomi Redmi Note 8 Pro bekommt.
Aber Stereo Lautsprecher,5000er Akku,Android 10 und die Moto actions sind ja schonmal nicht verkehrt,Kamera scheint auch gut zu sein.

NFC brauche ich nicht,und mit dem fehlenden 5ghz WLAN kann ich auch leben,da ich meine Handys so gut wie nie im WLAN nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher immer noch das G7 Power als Zweitgerät, habe eben das Moto G8 Power bestellt, ist in allen Punkten besser als der Vorgänger, bei minimal kürzerer Akkulaufzeit welche wohl der höheren Auflösung geschuldet sein wird. Aber das ist zu verschmerzen, sonst denke ich wird es für rund 200€ ein super Gerät sein. NFC nutze ich nie von daher stört mich das nicht und das 5ghz WLAN ja gut hätte man machen können aber das G7 Power hatte es auch nicht und ich bin super zurecht gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Laut Connect kurz Test soll die Kamera auch erstaunlich gut sein.
Damit ist es für mich der perfekte Ersatz fürs Moto g7 plus,was gute Kamera hatte aber schlechte Akku Laufzeit.
Ausserdem war ich mit dem G7 Power sehr zufrieden,und da das G8 Power in allen Punkten besser ist,werde ich den Kauf auch nicht betreuen.
Ich hoffe nur das es nicht wirklich erst ab März ausgeliefert wird,sondern früher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Glumbi :
Wo hast du es bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Jorge64

Habe es über Otto.de bestellt bekomme da noch 5% Rabatt. Dort steht lieferbar ab Ende Februar. Mal sehen wann es raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Glumbi :
Vielen Dank.
Habe es bei Saturn bestellt.
Bin auch Mal gespannt wann es abholbereit sein wird.
 
Das Rennen wird Saturn machen😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Glumbi
Mal sehen wo es zuerst kommt. ;-)
 
Observer schrieb:
Das Rennen wird Saturn machen😉
Habe bisher auch da immer gute Erfahrungen mit Saturn gemacht.
Vermute das es im Laufe kommender Woche dort abholbereit sein wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200208-205842.png
    Screenshot_20200208-205842.png
    266,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Soll ja spätestens Anfang März offiziell erscheinen,gehe aber von früher aus.
Amazon hatte das Galaxy A51 auch erst paar Wochen später nachdem es bei Mediamarkt und Saturn schon erhältlich war.
Dank unlimitierter Telekom Karte und o2 Free mit 120 GB ist wlan für mich auch zum Glück uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Nur steht bei Saturn: Lieferung in 12 Wochen. Das ist weder Februar noch März, nicht mal 1.April.
 
@Dr.No :
Das ist normal bei Saturn,das ist so ein Platzhalter Datum wenn die Veröffentlichung kurz bevor steht.
Beim G7 Plus stand das da auch vor Release,und paar Tage später war es vorrätig.
Beim Galaxy A51 war es genauso.
Ich gehe wie gesagt davon aus das es im Laufe nächster Woche, allerspätestens übernächste Woche vorrätig sein wird bei Saturn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin auch Mal gespannt was man da später bei der Kamera noch mit der Google Kamera rausholen kann.
Sollte es mir gefallen muss ich mir dann nur überlegen ob ich mein Mi 9T oder mein Redmi Note 8 Pro verkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
6,4 Zoll? Mein Fernseher ist kleiner. Schade, dass die Geräte immer größer werden.
 
woma65 schrieb:
Mein Fernseher ist kleiner.

Sicher? Das kann ja dann nur ein uralter portabler Taschenfernseher sein. Und so gar die Aktuellen haben heutzutage schon 9".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
784
LinuxAtHome
L
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
705
NeuNeu0815
NeuNeu0815
M
Antworten
0
Aufrufe
791
MM87
M
Zurück
Oben Unten