Motorola Moto G8 Power: Preis und Verfügbarkeit

So noch mal ich, noch immer angegeben mit Morgen lieferbar. Scheint zu stimmen, konnte es vorhin nicht mehr stornieren und jetzt wird Versand fertig gemacht, normalerweise kommt das dann morgen. Endlich ...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Welches "Morgen" meint denn der Versender?🙃.

Ich drück Dir die Daumen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich drücke auch die Daumen.
Bin Mal gespannt wie es dir gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Bericht ist eh klar, oder??🧐
 
Klar Leute ich schau es mir mal an und werde direkt morgen meinen ersten Eindruck schreiben. Dann natürlich etwas später Erfahrungswerte die ein par Tage brauchen. Bin auch gespannt.. werde mein iPhone mal ein par Tage Pause gönnen und als Daily Smartphone das G8 Power verwenden. Viel Unterschied wird da ja nicht sein... 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
786
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
791
MM87
M
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
705
NeuNeu0815
NeuNeu0815
Zurück
Oben Unten