Motorola One Action (XT2013-2) zeigt keine OTA-Updates jenseits von Android 9 an, obwohl definitiv verfügbar

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
36
Exakt was in der Überschrift steht. Nicht mein Gerät, wurde aber von mir im Hinblick auf besseren Updatesupport mit Android One ausgewählt. Aber obwohl garantiert schon mehrere Versionen von Android 10 vorhanden sind und laut einer kurzen Google-Suche schon Android 11 im Gespräch liegt, behauptet das Gerät stur, es wäre mit Android 9 am aktuellen Stand. Sicherheitspatch September 2019. Irgendwelche Erklärungen, Ideen oder Vorschläge?

Natürlich könnte ich die Android 10 Firmware direkt beziehen und sie mit ADB flashen (hier gäbe es alle Versionen Motorola One Action XT2013-2 Stock ROM Firmware (Flash File) ), aber das würde alle Nutzerdaten löschen, was ich bei einem Gerät das mir nicht selbst gehört (sondern einer Person, bei der es schon eine Herausforderung ist, auch nur die Vorzüge von Updates zu erklären) wirklich gerne vermeiden würde.

Danke!
 
@mblaster4711
Huh, das ist ja mal eine nette Überraschung. Funktioniert ohne Wipe, nehme ich an? Wenn ja dann perfekt und vielen Dank, das löst mein Problem vermutlich.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
979
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten