Motorola RAZR 2022 Infos / China Import?

Ich hatte meins genau 3 Tage bis fest stand das das Razr wieder zurück geht.
Der fette Rahmen um das Display ist absolut nicht zeitgemäß, das Scharnier ist auch nicht gerade Vertrauenserweckend gewesen. Die Breite ist auch nicht so mein Ding, das schwungvolle Aufflippen geht bei der Bauweise auch nicht.
Naja, sagen wir mal so, ein Flip 4 ist in vielen Bereichen der „Klapper“ Geräte ausgereifter.
Dazu kommt die Updatepolitik von Motorola, die dann auch nicht die schnellste und beste ist.

Mit einer Preisanpassung wie beim Flip darf man auch nicht rechnen!

Viele Razr 2022 sind ja hier im Forum nicht gerade an den Mann gegangen………aber allen die eins haben und behalten….. viel Spass damit!!!
 
Es ist im Vergleich leider absurd teuer, nichtmal eine Vorbestelleraktion gab es und über die Netzbetreiber auch nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Flip 4 und G51-Besitzer habe ich mir das Razr natürlich genau angeschaut. Ich finde das nicht unattraktiv, aber nach den (kurzen) Update-Erfahrungen beim G51 werde ich sicherlich niemals mehr als 200€ für ein Motorola-Telefon ausgeben. Samsung ist sicher nicht die absolute Referenz, aber bei einem Gerät der 1000€-Klasse möchte ich schon sicher sein können, dass ich es in zwei Jahren nicht aus Sicherheitsgründen in die Schublade legen muss.
 

Ähnliche Themen

rockster76
Antworten
0
Aufrufe
124
rockster76
rockster76
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
1.007
zakfu
zakfu
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten