Motorola RAZR 2022 Infos / China Import?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola RAZR 2022 Infos / China Import? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen ob schon jmd weiss wann das RAZR kommt, oder wie sich ein China Import in Europa verhält?

Gerne kann der Thead für alles weitere zum RAZR genutzt werden.

Edit: mist falsches unterforum, kann ein mod es bitte in allgemein verschieben?

Danke

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
danke fürs teilen, meine auch gelesen zu haben das am 25.09 was kommen soll
 
voyi1994

voyi1994

Dauergast
Antwort von Motorola auf meine Anfrage:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider kann ich Ihnen bestätigen, dass nach Rücksprache mit unseren Technikern, das Razr 2022 nur für den Amerikanischen Markt gemacht wurde und es keine Zukuenftigen Plaene gibt es in Deutschland zu verkaufen.
 
S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
oh man dann wirds also ein Import, US Geräte müssten hier doch laufen (LTE Band usw)?
 
W

wertzius

Erfahrenes Mitglied
Beim US Import muss man leider genau hinschauen - die Bänder passen generell erstmal nicht - je nach Netzbetreiber. Es sei denn sie nutzen tatsächlich eine globale Version - gerade 5G ist problematisch.

Ausgehend von den anderen US Motorolas fehlen vss. 5G Band N1, N3 und N28 und N85 mmWave sowie LTE Band 32.
Damit würde kein Import für mich in Frage kommen.

Mal schauen auf welchen Preis man beim Import tatsächlich kommt und ob die Garantie ebenfalls global oder auf die USA beschränkt ist. Die chinesische Version werde ich nicht importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Motorola RAZR 2022 Infos / China Import? Antworten Datum
4
0
0