Motorola RAZR 2022 Infos / China Import?

S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen ob schon jmd weiss wann das RAZR kommt, oder wie sich ein China Import in Europa verhält?

Gerne kann der Thead für alles weitere zum RAZR genutzt werden.

Edit: mist falsches unterforum, kann ein mod es bitte in allgemein verschieben?

Danke

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs teilen, meine auch gelesen zu haben das am 25.09 was kommen soll
 
Antwort von Motorola auf meine Anfrage:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider kann ich Ihnen bestätigen, dass nach Rücksprache mit unseren Technikern, das Razr 2022 nur für den Amerikanischen Markt gemacht wurde und es keine Zukuenftigen Plaene gibt es in Deutschland zu verkaufen.
 
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan
oh man dann wirds also ein Import, US Geräte müssten hier doch laufen (LTE Band usw)?
 
Beim US Import muss man leider genau hinschauen - die Bänder passen generell erstmal nicht - je nach Netzbetreiber. Es sei denn sie nutzen tatsächlich eine globale Version - gerade 5G ist problematisch.

Ausgehend von den anderen US Motorolas fehlen vss. 5G Band N1, N3 und N28 und N85 mmWave sowie LTE Band 32.
Damit würde kein Import für mich in Frage kommen.

Mal schauen auf welchen Preis man beim Import tatsächlich kommt und ob die Garantie ebenfalls global oder auf die USA beschränkt ist. Die chinesische Version werde ich nicht importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es scheinbar ja noch ewig dauert bis auf dem Internationalen Markt kommt, wollte ich mal wissen ob im Zweifel ein China import hier laufen würde. Daher frage an die Experten ob die LTE Bänder passen würden.

quelle der specs: Motorola Razr 2022 - Technischen Daten und Spezifikationen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-03 um 13.47.16.png
    Bildschirmfoto 2022-10-03 um 13.47.16.png
    520,4 KB · Aufrufe: 53
Na zu dem Preis werden sie wohl drauf sitzen bleiben. Mal schauen ob es ein gutes Vorverkaufsangebot gibt oder sogar Vodafone es ins mit ins Programm nimmt.
 
Die globale Version wird am 25 Oktober vorgestellt und soll für eine UVP von 1299€ auf dem Markt kommen 😮


Sollte sich der UVP Preis bestätigten, dann wird das nichts gegen das Galaxy Z Flip 4. Das bekommt man ja auch schon für deutlich unter der UVP.
 
Super Timing... habe Freitag ein Flip4 128 GB Black für 500€ gekauft, bei dem Preis konnte ich nicht wieder stehen... Naja mal sehen was das RAZR dann so in 2-3 Monate kosten wird (strassenpreis)
 
Der Preis ist im Vergleich zum Flip4 Straßenpreis leider indiskutabel - das Telefon zu spät. Mal sehen was als Vorbestelleraktion kommt, vielleicht kann ich es mir dann mit den 10% Rabatt schönreden. Sonst warte ich auf das Oppo, welches geleakt wurde letzte Woche - das wird es dann bei Vodafone zum Vertrag dazugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Speicher- bzw. Farbauswahl
Kein kabelloses Laden (QI)
Updateversprechen 2 Majorupdates u. 3 Jahre Sicherheit
Der Typische Razr Style ist auch abhanden gekommen, sehr schade!
Und dann der Preis 1199.- ???

Ne Ne Motorola, so wird das nichts, da bin ich raus!
Da ist das Z Flip 4 in allen Belangen die bessere Wahl und das zum halben (Straßen) Preis!
Ich warte mal ab was OPPO uns demnächst als „Klapper“ präsentiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Dank der MediaMarkt Aktion bekommt man dort das Razr 2022 derzeit für ca. 1008€. Mit dem Preisschild sieht es schon besser aus.
 
Leider keine Vorbestelleraktion und die unterstüzten Funkbänder sind ebenfalls nirgendwo aufgeführt. Solange man nicht weiß, was man kauft, würde ich davon abraten zuzuschlagen.

Update: ich habe folgende Auflistung gefunden (nicht offiziell):

  • Technology : 2G / 3G / 4G / 5G
  • 2G Band : GSM : 900/ 1800/ 1900 MHz
  • 3G Band : HSDPA : 850/ 900/ 1700(AWS)/ 1900/ 2100 MHz
  • 4G Band : LTE : B1/ B2/ B3/ B4/ B5/ B7/ B8/ B12/ B13/ B14/ B17/ B18/ B19/ B20/ B25/ B26/ B28/ B34/ B38/ B39/ B40/ B41/ B42/ B43/ B48/ B66
  • 5G Band : SA/NSA/Sub6 : N1/ N2/ N3/ N5/ N7/ N8/ N12/ N20/ N25/ N26/ N28/ N38/ N40/ N41/ N66/ N77/ N78/ N79
Damit würden alle relevanten Bänder in Deutschland unterstützt - wenn sich das bewahrheitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@wertzius Welches OPPO? Das N?
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
959
zakfu
zakfu
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
920
Handyinsider
Handyinsider
R
  • ruckele
Antworten
0
Aufrufe
365
ruckele
R
Zurück
Oben Unten