Motorola RAZR 40 Ultra: Verfügbarkeit, Angebote, Aktionen - allgemeine Diskussion

Handyinsider

Handyinsider

Moderator
Teammitglied
2.684
Moin,

hier könnt Ihr spezielle Angebote / Sonderaktionen oder auch Allgemeines zur Verfügbarkeit des RAZR 40 Ultra posten und somit potenzielle Interessenten zu einem ggf. etwas besseren Einstieg in die Welt der Klapp-Smartphones verhelfen. :)

Aktuell ist das RAZR 40 Ultra auf motorola.de zur UVP von 1.199,99 EUR bestellbar, wobei hier der 10% Newsletter-Gutschein angewendet werden kann - Ihr kommt somit auf einen Preis von 1.079,99 EUR - ggf. abzgl. Trade-In Bonus, der in Kürze für das Gerät verfügbar sein soll. Die Farboption "Viva Magenta" ist aktuell bereits wieder vergriffen - "Glacier Blue" und "Infinite Black" sind aktuell (02-06-2023 - 08.00 Uhr) verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ab sofort ist das Razr 40 Ultra auch bei Amazon verfügbar zur UVP. Erscheinungsdatum 14.06.

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hmmm - einerseits ist das erfreulich, andererseits komisch, ich meine gestern gehört bzw. gelesen zu haben, dass die "Viva Magenta" Farbvariante exklusiv im Moto-Shop und bei T-Mobile vertrieben werden soll. Aber umso besser, wenn da weitere Händler dazukommen - dann sinkt der Preis schneller. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Auf der Moto HP sind "Viva Magenta" und "Infinite Black" wieder lieferbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Alle Farben sind bei Lenovo wieder bestellbar, Lieferzeit 2-3 Wochen. Wer es nicht eilig hat und CB mitnehmen will 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Handyinsider
Im Lenovo Online Shop würde ich ums verrecken nichts bestellen. Einer der am schlechtesten bewerteten Onlineshops überhaupt. Gerade im Garantiefall eine Katastrophe.

Die Abwicklung erfolgt über Digital River. Da kann man gleich bei einem arabischen Clan bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parion
@Hommy
Jepp nur rot gleich Kunstleder. Anderen Farben sind Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Der erste Eindruck ist sehr gut. Einzig die Akkulaufzeit bereitet mir Bauchschmerzen. Es ist aber die erste volle Ladung. Ich warte mal ein paar Tage an wie sich das entwickelt. Vom Handling her hat das große Coverdisplay für mich einen echten Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, olih und Surrender
Seh ich genauso, Akkulaufzeit warte ich auch noch mal was. Bisher aber der übliche Verbrauch pro Stunde wie beim S23U, aber klar, dank deutlich kleinerem Akku wahrscheinlich kürzere Lafuzeit
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei Amazon wird das rote und blaue jetzt für 1.499,-€ angeboten, Lieferung
zwischen 8.-12.07
 
Zuletzt bearbeitet:
😁
Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und rockster76
Schwarz gibt es wenigstens noch zur UVP
 
Ist die Ladezeit wirklich so lange? Hab bei einem Youtube-Tester gehört 90 Minuten für eine volle Ladung. Sollte mit 30 Watt und relativ kleinem Akku doch etwas schneller gehen. Wie lange dauert es ungefähr von 20 bis 90 Prozent? Bin inzwischen ein echter Fan von schnellem Laden geworden und auf solche Schneckenlader könnte ich glaube ich nicht mehr zurück.
 
Eben von Motorola ne Mail bekommen, das rote ist wieder lieferbar, gleich bestellt.
Soll in 2 Tagen da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Jake002050 und Surrender
@Jake002050
Na es lädt schon lange, also 75-90min kommt gut hin. Es lädt ja nur im unteren Bereich mit etwa 30W. Ist ähnlich wie bei Samsung auch. Da ich aber induktiv Lade ist mir das egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Jake002050
@Surrender wundert mich nur, denn das Motorola Edge 30 hat ungefähr die selbe Akkukapazität und auch Laden mit 30 Watt und soll in etwas weniger als einer Stunde voll sein.
Kannst du ungefähr sagen wie lange es von 30 bis 90 Prozent mit Kabel dauert?
 
@Jake002050
Ne leider nicht (denek so 45min minimum), da ich wie gesagt nie per Kabel lade. Hab nur bei Inbetriebnahme schnell per Kabel geladen, da mir da die 5W doch was wenig waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake002050
Die RAZR 40 Ultras sind übrigens seit heute Teil der "MwSt zurück"-Aktion bei Media-Saturn. Die Geräte gibt es hier gerade zum Vorbestellen für 1.199 abzgl. 191,44 EUR - also zum effektiven Preis von 1.007,56 EUR.

Falls jemand noch auf der Lauer liegen sollte. :p
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jake002050, Surrender, flojoehs und eine weitere Person
@Handyinsider
Verdammt....Ich meine "Danke". Ich konnte nicht widerstehen. Hab zugeschlagen 🙈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und Surrender

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
391
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
724
DanielMode
DanielMode
Handyinsider
Antworten
140
Aufrufe
9.206
breakdancer
B
Zurück
Oben Unten