Motorola RAZR 40 Ultra vorgestellt - eure Meinungen, allgemeine Diskussion

Jetzt hab ich noch bissl probiert. Meinst du das so? Ich versuche Mal nen Video hochzuladen
 

Anhänge

  • screen-20230823-204931.mp4
    8,7 MB
reneechen schrieb:
Jetzt hab ich noch bissl probiert. Meinst du das so? Ich versuche Mal nen Video hochzuladen
Vielen Dank, ja

Allerdings ohne mittig eben die App Vorschläge sondern einfach wir darüber 5 feste Apps.

Grüße
 
Na ja, ich hab einfach den * Browser * rausgezogen und an die Stelle ein anderes Icon zugefügt. Ziehe ich es nicht raus, geht's nicht
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Also ich habe nur 4 Icons statt 5 ganz unten und kann wenn ich das App vorschlagen aktiviere kein festes dauerhaftes App Icon unten einblenden 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah hab's rausgefunden!
Lang gedrückt halten und dann App Vorschlag fixieren.

Leider geht an der Position mein Alexa Icon Widget nicht. Scheint 2 Plätze übereinander zu brauchen.

Schade.
Trotzdem danke.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reneechen
wie sieht bei Motorla die Modellpflege aus.....wann ist mit einem neuen Razr Modell wohl zu rechnen.??

OK Youtube hatte schon die Antwort

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: breakdancer
Was soll das? Die sollen das 40 Ultra deutlich günstiger machen, dann läuft das.
 
deutlich günstiger ist es doch längst :rolleyes:
für 899 hab ich es schon gesehen bei Amazon
 
Schon mal gesehen ist ja kein normalzustand und 900€ sind immer noch mindestens 200€ zu viel für das Teil
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Malphi
Aha?
 
@DanielMode In den USA war es bei 699 inkl. Tax.

Und DER Preis geht grad so.
 
wer zwingt Euch es zu kaufen :rolleyes:
dann geht doch zum Samsung :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, ombra040683, Observer und eine weitere Person
@DanielMode Das ist eine sehr erwachsene Antwort und das Totschlag Argument 😂

Zuerst wird nach Meinungen gefragt und wenn jemand nicht blind jubelt, dann reagieren die Menschen wie kleine, beleidigte Kinder😅 oh nein, wie könnt ihr nein Spielzeug kritisieren.

Nur ist Samsung genauso überteuert, was Samsung schon selbst indirekt zugegeben hat. Laut Samsung liegen nämlich die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen.
 
Die Verkaufszahlen liegen im zurückliegenden Quartal bei nahezu allen etablierten Smartphone-Marken hinter den Erwartungen. Ist auch kein Wunder - neben der üblichen Marktsättigung die immer mehr zunimmt überlegen sich viele Menschen halt aktuell auch, ob sie ihr Geld tatsächlich a) überhaupt ausgeben und b) es eine unbedingt notwendige Ausgabe ist, oder eher der Kategorie "Nice-to-have" zuzuordnen ist und warten kann. Sieht man gerad ein vielen Branchen...
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@JohnyV

kannst Du uns denn schon verraten wann Dein Preis-Leistung Sieger endlich die Marktreife erlangt :rolleyes:

OT aus und Futter für meine Ignorier-Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
OT beim Thema eure Meinungen, allgemeine Diskussionen? 😅 Klar wenn man keine Argumente hat
 
DanielMode schrieb:
wie sieht bei Motorla die Modellpflege aus.....wann ist mit einem neuen Razr Modell wohl zu rechnen.??

OK Youtube hatte schon die Antwort

OK, das ist ein Fanvideo. Schauen wir mal, ob es überhaupt einen Nachfolger gibt. Je nachdem wie erfolgreich das Razr war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV Was genau war jetzt eigentlich deine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das RAZR Ultra wird mit ziemlicher Sicherheit einen Nachfolger bekommen. Einerseits, weil man dieses Jahr schon echt abgeliefert hat und Samsung damit offensichtlich unter Zugzwang gesetzt hat, andererseits weil man sich als DER "Flip-Phone-Erfinder" etabliert hat und einen Ruf und öffentlichkeitswirksame Aufmerksamkeit zu verlieren hat. Da kommt was - ganz sicher. ;)
 
Aber 6.9 zoll beim Pro ist schon wenig? fast wie ein grösseres Handy.😉
Da müsste den schon eher 7,5 oder 8 zoll sein. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch die 3 Linsen rechts übereinander sind unpraktisch auf dem Außendisplay.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
411
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
819
DanielMode
DanielMode
Handyinsider
Antworten
20
Aufrufe
2.146
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten