Neues Handy von Motorola gesucht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toto999

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammmen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Nachfolger für mein Huawei p20.
Ich blicke bei Motorola aber nicht mehr ganz durch. Was würdet ihr empfehlen?
-Moto one Hyper
-Moto g Pro der Stylus ist interessant aber nicht notwendig
-Moto g5 5g
Oder gar ein anderes Motorola?
Welches Handy würdet ihr empfehlen, in erster Linie mit der besten Kamera, gutem Akku und normal guter Performance.
Vielen Dank schon mal..

Zuletzt bearbeitet:
Das Hyper, es hat auch wie das One Zoom einen EFS Speicher.

Danke für die Info. Wichtiger wäre mir eine Einschätzung welches hier die beste Kamera hat

Ich würde mal auf die Testergebnisse vom G 5G warten. Die sollten so langsam eintrudeln.

Habe mir das Motorola one Zoom bei Amazon gekauft. Ist zwar schon 8 Monate alt aber macht mit die besten Bilder, hat OLED und eine gute Akkulaufzeit.

@dieOrange
Stimmt, das wäre natürlich auch eine top Alternative. Hat das schon Android 10? Hat das ein Always on Display? Wenn ja, zeigt es whats app Benachrichtigungen an?

toto999 schrieb:
@dieOrange
Stimmt, das wäre natürlich auch eine top Alternative. Hat das schon Android 10? Hat das ein Always on Display? Wenn ja, zeigt es whats app Benachrichtigungen an?
Das hat noch kein Android 10.

Aber... Hybrid-SIM...

@mblaster4711
das Moto G Pro hat kein Band 28 hab ich gesehen, dann fällt das leider raus. Das wäre eigentlich meine 1. Wahl gewesen, auch wegen Android one

Mein Eindruck ist, dass sie alle nah beieinander gleich gut sind. Du musst dich fragen welche Funktionen du brauchst.
Weitwinkelkamera, Makro, NFC, 6GB, Frequenzbänder, punchhole oder ausfahrbare frontkamera, (Farbe), Lautsprecher, My UX - seit Einführung mit dem Edge.
Kameratest von notebookcheck.com der Geräte vergleichen. Die handytests von tariftip.de haben immer die gleichen Motive, sobald getestet.

Wer keine 2 SIM Karten nutzt dem kann ob Hybrid-SIM oder nicht doch völlig egal sein. Lieber sei froh, dass dualsim Fähigkeit zum guten Ton geworden ist.

Wie ist denn der Unterschied zwischen dem Moto G Pro und dem Motorola Edge bzgl. Akku, Kamera, Display?