Thinkphones - Unterforum? - Infos - Gibt es Interessenten?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Motorola-Chris

Stamm-User
432
Sagt mal haben die Thinkphones kein eigenes Unterforum oder stell ich mich bei der Suche nur so ungeschickt an?

Haben sie nicht - weil Interesse / Verbreitung zu gering und daher ein potenziell inaktives / leeres Forum.

@Motorola-Chris Einfach direkt bei Suche suchen um Postings zu finden falls vorhanden

@Handyinsider ach Mensch schade, da hätte mich auch Mal Interessiert wie die Erfahrungen und Zufriedenheit mit den Geräten aussieht

Motorola-Chris schrieb:
ach Mensch schade, da hätte mich auch Mal Interessiert wie die Erfahrungen und Zufriedenheit mit den Geräten aussieht
...dann mach doch ein Thema auf mit genau diesem Titel...!

(...wenn der Kellner nicht von alleine kommt, dann ruf nach (nach) ihm!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Cheep-Cheep und Handyinsider
@Motorola-Chris Das ThinkPhone 25 ist ja quasi ein Moto Edge 50 Neo mit Gorilla Glass 7i sowie entsprechenden Business-Funktionen.

Ich denke/glaube/meine, dass du dort im Forum Anklang findest und wir genauso über das Thinkphone, als auch über das Neo diskutieren können.

• Danke
Reaktionen: Observer und Handyinsider
@Motorola-Chris Naja - wenn man das Thinkphone 25 betrachtet ist dieses quasi baugleich mit dem 50er Neo, wobei es bei diesem zumindest die Option auf mehr Speicher gibt. Daher "kannibalisiert" sich Moto hier quasi selbst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cheep-Cheep ganz genau so isses... ;)

• Danke
Reaktionen: Observer und Cheep-Cheep