Erste Eindrücke der US-Version des Atrix

Hi gmon.bin bei dem menüpunkt new apn (edit access point)

Name
APN
Proxy
Port
Username
Password
Server
MMSC
MMS proxy
MMS port
MCC (hier steht eine drei stellige zahl)
MNC (hier steht eine zwei stellige zahl)
Authentication type
APN type

Bei den restlichen steht nichts bzw. <Not Set>
was muss ich hier zumindestens angeben.Apn nummer find ich auf meiner Tchibo karte nicht,da ist nur die mobilfunknummer,pin,puk und sim kartennummer.wo find ich aber die apn nummer?kann es sein das das smartphone verschlüsselt ist,hab es bei ebay gekauft ist ein AT&T von den staaten,obwohl unlocked auf der beschreibung stand bei ebay.hoffe du kannst mir weiterhelfen.grüße

danke im voraus
 
Da bist du schonmal richtig! Die Werte, die du da eintragen musst, findest du hier im Forum. Suche nach "Tchibo APN Einstellungen". Und danach mit Save abspeichern.

Ich gehe mal davon aus, dass du ne Daten Flat hast.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.077
~db~
D
Zurück
Oben Unten