Motorola Atrix Erscheinungstermin / Releasedate in Deutschland

Auch bei The Phone House lieferbar. Gleich mal bestellt :)
Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht, ist ja Horror sich für ein Smartphone entscheiden zu müssen...
 
ich habs net bereut, alles andere als enttäuscht, 350€ für ein importiertes hingelegt inc neutraler akkudekel und deutscher ladestecker, ist doch fairer preis :)
Als erstes mal galaxy on fire THD installieren und WWOOOOAAAHHHH
 
Nikwalter schrieb:
350€ für ein importiertes hingelegt

ui das mal günstig, in den Webshops von Amazon&Co bist Du eher den Zahlendreher von 530€ los! Mich juckts ja auch schon, aber ich hab in den nä. Tagen gar keine Zeit mir irgendein Handy einzurichten und anzueigenen...
 
darum würd ich mir nie ein gerät gleich zu release holen.. meins war gebraucht, 2 wochen alt.
Mich juckst nicht, es sieht aus wie neu und kostete nicht wie ein moped..
 
hab es gerade von handyattacke erhalten :)

Was ich aber direkt schon sagen kann, das Display ist im Vergleich zum Galaxy S2 (dass ich momentan auch da habe :) ) bei der Darstellung von Farben bedeutend schlechter.
Ich red hierbei nicht von der oft angesprochenen Saturierung des S2, sondern dass Farben beim Atrix im allgemeinen sehr verpixelt wirken.
Besonders gut zu sehen ist das beim Beautiful Widgets Icon im drawer, bei dem blau erkennt man leider sehr stark das Raster der pentile Matrix

----

Dafür ist die Darstellung von Weiß bedeutend besser beim Atrix, Webseiten wie SPON oder Facebook hab nich so einen blaustich wie beim Samsung.
Ich bin mir noch recht uneinig, ansonsten top Gerät mit Launcher Pro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Softwareversion ist drauf? Vermutlich die 4.4.22, oder?

hotnspicyjohnny schrieb:
hab es gerade von handyattacke erhalten :)

Was ich aber direkt schon sagen kann, das Display ist im Vergleich zum Galaxy S2 (dass ich momentan auch da habe :) ) bei der Darstellung von Farben bedeutend schlechter.
Ich red hierbei nicht von der oft angesprochenen Saturierung des S2, sondern dass Farben beim Atrix im allgemeinen sehr verpixelt wirken.
Besonders gut zu sehen ist das beim Beautiful Widgets Icon im drawer, bei dem blau erkennt man leider sehr stark das Raster der pentile Matrix

----

Dafür ist die Darstellung von Weiß bedeutend besser beim Atrix, Webseiten wie SPON oder Facebook hab nich so einen blaustich wie beim Samsung.
Ich bin mir noch recht uneinig, ansonsten top Gerät mit Launcher Pro ^^
 
Welche Softwareversion ist drauf? Vermutlich die 4.4.22, oder?

Ich habe es ja auch gestern erhalten und habe 4.4.20.MB860.Retail.en.DE als Systemversion.
Hab keinen vergleich zu den farben ausser das IPhone 3GS.
 
Habe auch die 4.4.20 drauf.
Das Display ist weiterhin gewöhnungsbedürftig, vorallem in der Statusleiste erkennt man bei dem Batteriezeichen jedes Pixel :unsure:
 
Sehe ich anders. Pixel erkenne ich keinen - zumindest wensentlich feinere als bei meinem IPhone 3GS. Lediglich dir Graphik des Android ist etwas, naja sagen wir mal, einfach gehalten. Mit einer schönen Statusleiste wäre das Thema jedenfalls erledigt, denke ich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten