Motorola Atrix Erscheinungstermin / Releasedate in Deutschland

D

duotone

Neues Mitglied
0
ich will kein neues thema aufmachen, deshalb mal hier schnell...
weiß man, wann es raus kommt?
und wenn ja, wann es vodafone bekommt?
 
q2 soll es erscheinen
im preisvergleich is es aktuell bei mehreren mit 31.5 gelistet

hab grad ma bei orange uk nachgekuckt und dort ist es ebenfalls nur mit "coming soon" gelistet.

ich hab es jetzt gerade bei einem onlinehändler gefunden mit angeblichen 2-4 werktagen, ob das so stimmt weiß ich nichts, iwie erscheint mir diese angabe als unrealistisch/bauernfang.

ich denke das freie atrix wird nicht vor 31.5 hier erscheinen. das atrix wird zumindest kurze zeit exklusiv bei vodafone vertrieben, denke mal nen monat. vllt wird es das atrix also auch bei vodafone ab juni geben und einen monat später bei den anderen providern.
 
Wenn du mit den 2-4 Werktagen GetGoods meinst kann ich dir nur sagen das diese Anzeige falsch ist. Hab dort testweise schon vor über 1 Woche bestellt und da hat sich nix getan.

Lt. deren Aussage ist das Gerät auch nicht lieferbar, sondern wird bei Bestellung beim Hersteller / Distri bestellt.
 
@Chrisch-RT: genau diesen händler hab ich gemeint, da schon recht klar war, dass das wohl nich realistisch is hab ich den namen nich genannt. ich hab heute dort allerdings auch bestellt, zum testen. kostet ja nicht mehr als ne email um es wieder abzubestellen, da via nachnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns auch kaum erwarten. Spiele schon mit den Gedanken mir das aus den USA zu besorgen. Nur kenn da keinen :-/
 
Wann kommt denn das Atrix zu uns, da kriegt man ja noch das ein oder andere graue Haar....

Geizhals zeigt auch nichts neues. Ein Wahnsinn ist das!
 
Hallo,

ich hier mal ein paar Beiträge aus anderen Threads zusammengefasst, um die Diskussionen dazu besser zu kanalisieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
gibt's schon was neues zum erscheinungstermin?
 
Ist nach wie vor im system gelistet...mit allem zubehör usw...aber kein datum. (vodafone)
 
Hieß es nicht das Atrix wird zunächst bei O2 erscheinen?
 
also noch kurz vor der cebit hieß es, dass das atrix zuerst bei vodafone erscheinen wird. im vodafonesystem is das atrix wohl auch nach wie vor gelistet, aber ganz ehrlich, ich persönlich hab inzwischen immer mehr zweifel, ob es überhaupt außerhalb des vereinigten königreichs erscheinen wird. aber auf dich bezogen, ja o2 hatte ne ankündigung bezüglich des atrix. inzwischen bin ich eh so weit, dass ich nur noch das glaube, was ich wirlich sehe.
aber ich persönlich hab seit der ankündigung anfang januar zu lange gewartet, sollte das atrix nich sehr billig sein, werd ich es einfach überspringen und noch nen 3/4 jahr warten und mein desire behalten. tut mir leid aber nen halbes jahr warten hat mich in der tat echt gefrustet. wer weiß, wann es denn endlich bei uns wirklich zu haben is und wann android 2.3 fürs desire kommt.

naja wie auch immer die onlineshops listen das desire aktuell immernoch für kalenderwoche 25. dies tun sie inzwischen allerdings schon recht lange, bestimmt seit 2 monate.
 
Das Motorola Atrix ist jetzt bei O2 im Onlineshop gelistet, mit dem Vermerk "in Kürze"

Man kann sich also nun bei O2 für das Atrix vormerken lassen.
 
das atrix is schon recht lange bei vodafone in der handyvorschau zu finden aber immernoch nich erhältlich. vormerken lassen kann man sich dort auch. hilft nichts, denn es is noch nich raus und wann das update auf 2.3 kommt is auch ungewiss.
 
naja, ich kenne mich da bei Vodafone nicht so aus.
Dafür aber umso mehr mit O2.

Das Galaxy S2 war bei O2 auch erst nur gelistet und nach gut 2 Wochen verfügbar.

So ist es dann aber auch fast immer bei denen!

Mit den Updates bei den Defy´s war O2 ebenfalls bisher immer mit der Erste. T-Mobile und Vodafone kommen bisher immer noch nicht ausm Quark, trotz großer Ankündigungen. :thumbsup:

Die haben das Atrix auch noch nicht seit Wochen drin, sondern erst seit ein paar Tagen. :biggrin:
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es auch beim Atrix so sein wird. Wie bei allen, bei O2 angekündigten Geräten.
 
Seit heute in der liste mit grüner ampel auf 01.07. bestellbar (vodafone)
 
Gibts Infos zum Preis? ;-)
 
Bei vielen Anbietern ist es schon gelistet (z.B über geizhals) für derzeit rund 520€. Bei alternate steht beispielsweise auch "Lieferung im Juni" dran.

Leider scheint es Motorola auch beim Atrix wohl geschafft zu haben, ein paar Produktionsfehler hinzulegen - zumindest bei den US-Versionen fallen wohl reihenweise die Touchscreens aus. :thumbdn: Bleibt nur zu hoffen, dass die EU-Variante nicht von diesem Problem betroffen sein wird. Falls doch, würde ich bei einem Börsengang von datrepair sofort ein paar Aktien ordern :thumbsup:
 
Heute bei VF sind dummys eingetroffen
 
Ich habe den Dummy schon letzte Woche Samstag besichtigen können. Von den Maßen find ich das Teil nicht mal schlecht, liegt imho gut in der Hand auch wenn es doch etwas groß geraten ist.

Leider ist so ein Dummy halt kaum aussagefähig, da die meist aus einem anderen Material gebaut sind als die echten (kommt mir zumindest so vor) - das Defy Dummy fühlte sich jedenfalls deutlich besser an als das echte :)
 
Kommt eigentlich das Atrix auch bei T-Mobile?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten