Refurbished Lapdock Aktion heute für ~100 inkl.

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es lag also wirklich nur an dem US-Stecker am Kabel. Hätte auch nicht gedacht dass es so genau genommen wird und da das erst seit 3 Monaten so ist hätte ich lieber einen erwischt der nicht jede Email oder Rundschreiben so genau liest, da wirds ja genug geben :D

Na ich schau mal was da nun genau gemacht werden muss bei denen. Hab mich dann auch gar nicht genau dafür interessiert, er meinte mitte nächster Woche dann war für mich das Thema durch und bin abgedampft. Ich hoffe nur das geht dann einfach so klar ohne weitere Probleme.

bei mir musste nur die umverpackung geöffnet werden, dann sahen sie den anderen karton und das war alles. nichts weiter. vieleicht hätet ihr auch eure unschuldigen mütter schicken sollen :flapper:
hast du das mit dem stecker und ce zeichen mal gegoogelt irgendwie wundert mich das

Hehe, ja vielleicht eine unschuldige Frau schicken stimmt ;)

Werde ich mal googeln, wenn mich der Zollbeamte anruft und ich es abholen kann frag ich schon nochmal genau nach was da nun das problem war. Poste es dann hier vielleicht hilft es dem ein oder anderen dann.
Werde es bei gelegenheit mal googeln, aber soll ja erst sein 3 Monaten so sein diese "Regelung" beim Zoll.

ich habe gerade ce zeichen und zoll gegoogelt, das war sehr erkenntnnisreich, solltest du mal machen....

Bei mir wars eher umgekehrt: Der Zollbeamte bat mich zwar das Paket zu öffnen, allerdings nur damit *ich* mich vergewissern konnte dass es auch wirklich der richtige Inhalt war. Er fragte dann "möchten Sie das Paket annehmen (J/N)?" ;)

Moin,

das mit dem Stecker ist doch Schikane.

Ich habe mein Lapdock heute von DHL bekommen. Ganz ohne Zoll.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hatten die bei dir die Rechnung aussen drauf geklebt?
So sollte es auch kein Problem sein, laut DHL und Zoll.

Also bei mir war auch so eine Art Lieferschein außen angebracht wo man den Wert ablesen konnte. (genau wie bei den China-Sendungen)
Aber scheinbar hat das nicht gereicht.

Bei meinen China-Bestellungen war meist ein Grüner Aufkleber drauf:
Von zollamtlicher Behandlung befreit
Deutsche Post
NL IP B Frankfurt-Flughafen
Q11

vielleicht hätte man den drauf kleben sollen :D

Alex-2.5 schrieb:
Bei meinen China-Bestellungen war meist ein Grüner Aufkleber drauf:
Von zollamtlicher Behandlung befreit
Deutsche Post
NL IP B Frankfurt-Flughafen
Q11

vielleicht hätte man den drauf kleben sollen :D

das macht das zollamt drauf wenn alles passt. und dafür u.a. muss mindestens eine aussen angebrachte zugängliche rechnung dran sein. was bislang wohl bei keinem war deshalb der quatsch mit dem zollamt....

• Danke
Reaktionen: Alex-2.5
Hab mir auch eins bestellt für den preis muss man einfach zuschlagen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

eren40 schrieb:

Auf welchen Preis kommt man momentan mit allen Nebenkosten?

eren40 schrieb:

Wo genau hast es bestellt?
Kannst den Link posten?

Alex-2.5 schrieb:
Hatten die bei dir die Rechnung aussen drauf geklebt?
So sollte es auch kein Problem sein, laut DHL und Zoll.

Rechnung war aussen am Paket. Da war aber noch ein Aufkleber vom Zoll (Selbstverzollung, das Paket sollte dem Zoll und nicht dem Empfaenger uebergeben werden) DHL hat das aber ignoriert. :)

Also auch kein Zoll bezahlt?
Tja ab und an muss man ja auch mal Glück haben ;)

welche auflösung hat das display eigentlich, info ist nirgends zu finden, habs mir heut mal im laden angeschaut.

der facebook-gutschein bei all4c geht ja nimmer, war doch "facebook20", oder?

Richtig der Gutschein geht nicht mehr.
Die Auflösung von Lapdock beträgt 1366×768p.

So reicht dann für heute, gute Nacht ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ronson3
Hmm hatte den refurbished im shop komischerweise nicht gefunden daher leider neu gekauft

Den refurbished Lapdock gibts nach wie vor für derzeit 79.95$: Link
Immerhin noch einen aktuellen 12%-Gutscheincode gibts auch noch: A4C2012
Spart man immerhin nochmal 9,59$.

Zurück
Oben Unten