Refurbished Lapdock Aktion heute für ~100 inkl.

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumann schrieb:
Also auch kein Zoll bezahlt?
Tja ab und an muss man ja auch mal Glück haben
Nee, kein Zoll! :)

Bin ich jetzt Steuerhinterzieher? ;-)

Eigentlich ja, aber kannst du an nicht wissen, dass du da steuern nachzahlen musst ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk

CorbenDallas schrieb:
Nee, kein Zoll! :)

Bin ich jetzt Steuerhinterzieher? ;-)

Schäm Dich ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beim refurbished zahlt man nur 6-7euro an den postboten zollgebühren

gibts eigentlich einen Shop der die Refurbished Geräte nach Deutscland versendet?

Na all4cellular

Kann jmd erfahrungen mit citrix zum besten geben?

Sent from my MB525 using Tapatalk

So Leute. Ich hab gerade gedacht ich werd verrückt. Meins bekomm ich nicht.
Gewerbeaufsichtsamt war dort und hat sich das Gerät angesehen.
Also wegen dem US-Stecker und weil keine Konformitätserklärung beiliegt gehts nun zurück oder bleibt halt dort zur Verwahrung aber ich bekomme es definitiv nicht.

Das is der ober Hammer. Sowas hab ich echt noch nie mitgemacht.
Und dann wird das auch noch teuer denn der Versand wird ja dennoch auf meine Kappe gehen :crying:

Zuletzt bearbeitet:
hatte schon jemand folgende Fehlermeldung bei all 4 cellular?
Gateway error: The transaction has been declined because of an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder.

ich versteh das nicht, meine Adresse stimmt mit der die bei der KK hinterlegt ist sicher überein......

Alex-2.5 schrieb:
So Leute. Ich hab gerade gedacht ich werd verrückt. Meins bekomm ich nicht.
Gewerbeaufsichtsamt war dort und hat sich das Gerät angesehen.
Also wegen dem US-Stecker und weil keine Konformitätserklärung beiliegt gehts nun zurück oder bleibt halt dort zur Verwahrung aber ich bekomme es definitiv nicht.

Das is der ober Hammer. Sowas hab ich echt noch nie mitgemacht.
Und dann wird das auch noch teuer denn der Versand wird ja dennoch auf meine Kappe gehen :crying:

Mein Beileid, aber liest man im Internet war der schlechte Ausgang für dich abzusehen, wobei ich mir bei einer Möglichkeit nciht sicher bin: Reicht es eigentlich nicht das Netzteil beim Zoll zu zerstören und bei ihnen in den Müll zuschmeissen?

Noch können wir, die es bekommen haben uns freuen, nur wird diese dumme neue Reglung zur Folge haben das man bald als Europäer nichts elektronisches in den USA mehr bestellen kann da wenn das oft vorkommt die Verkäufer nichtmehr nach EU liefern werden.
Soviel zum Abbau von Handelschranken und dem freien Handel. Protektionismus.....

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass was beim Zoll abgeht, ich hatte gar keine Probleme, bei dir ist natürlich mal der worst case eingetreten und andere wieder zahlen gar kein Zoll ;)
Letztens habe ich mir nen Rasierer auf Amazon bestellt. Das war auch nen Ami-Stecker und nen beiliegender Adapter und das scheint dann wohl kein Problem zu sein :/

Komisch bei Amazon wird das Us Modell ja ebenfalls verkauft hoffentlich kommt meins durch den zoll

Ich wünschte ja ich könnte irgendwas unternehmen. Aber das mit netzteil (es ist ja nur das Kabel vom Netzteil) hatte ich schon vorgeschlagen als ich vor ort war. es einfach hier zu lassen. Geht nicht.
Hat denn jemand eine Konformitätserklärung? Kann da mal jemand in der Anleitung nachsehen, der eins hat bitte? Ich würde gerne noch alles mögliche versuchen, werd mir danach auch kein neues mehr kaufen, mir gehts jetzt eigentlich ums prinzip und den Versand.
Achso, Zoll meinte ich sollte dann die Zettel ausfüllen mir "Annahme verweigert", damit sie es zurück schicken, was ich natürlich nicht machen werde, denn ich habe die Annahme ja nicht verweigert.

seit einer stunde darf ich auch mit dem lapdock spielen :ohmy:

aber zu deinem problem, hab das kleine heft mal ein wenig angeschaut.
dort finde ich:

EU Directives Conformance Statement
the essential requirements and other relevant provisions of directive 1999/5/EC
all other relevant EU directives

wenn du mir deine email schickst kann ich dir morgen auch das haft einscannen und schicken

• Danke
Reaktionen: Alex-2.5
Also meins ist heut um 9.56 durch den zoll gekommen laut usps

eren40 schrieb:
Also meins ist heut um 9.56 durch den zoll gekommen laut usps

Wann hast du bestellt? Bin ziemlich unzufrieden mit USPS, nach 10 Tagen gab es das erste Update "processing foreign center NJ".

Also ich hab gestern morgen bestellt und heut morgen hatte ich auch schon:
Your item was processed through our FOREIGN CENTERJERSEY CITY NJ 099 facility on December 16, 2011 at 7:13 am. The item is currently in transit to the destination.

Bin mal gespannt, was der Zoll damit macht. Ich wurde schon zwei Mal aus dem Zollamt "entfernt" weil ich mit der Arbeitsweise der besonders motivierten und überaus freundlichen Mitarbeiter nicht zufrieden war ^^
Diskussionen mögen die da offensichtlich nicht und wenn ihnen die Argumente ausgehen (was zugegebenermaßen ziemlich schnell der Fall ist), werden sie direkt aggressiv und unverschämt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich am Montag oder Dienstag sehen wenn ich da nochmal aufschlage :)

Wenn sie es einfach nicht rausrücken werde ich PayPal schreiben dass ich die Ware nicht erhalten habe. Denn das Zollamt will dass ich die Annahme verweigere dass die es zurückschicken können. Aber ich verweigere ja die Annahme nicht sondern die geben es nicht herraus. Ich hoffe ich komm dem Scan aus der Anleitung die beiliegt weiter. Aber in Bayern ist ja sowieso alles immer ein wenig strenger :(

Kokos, ich hatte am 11.12 bestellt , am 13. wurd es abgegeben bei usps . Heute in De angekommen und 9.56 "customs clearance" sollte morgen da sein

Usps ist eigentlich recht schnell

Soll das ein Witz sein? Ich hab am 30. bestellt und am 11.12. kam die Meldung, mit der Foreign Facility.

So ein Scheiss...

edit: Und geändert hat sich auch noch nichts "Your item was processed through our FOREIGN CENTERJERSEY CITY NJ 099 facility on December 11, 2011 at 8:22 am"

Zuletzt bearbeitet:
Am 11. Bestellt und heute schon Custom Clearance? O.o
Das ist in der Tat fix. Meins lag noch ewig am Flughafen rum.

Sent from my XT910 using Tapatalk

Zurück
Oben Unten