Refurbished Lapdock Aktion heute für ~100 inkl.

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumann schrieb:
Am 11. Bestellt und heute schon Custom Clearance? O.o
Das ist in der Tat fix. Meins lag noch ewig am Flughafen rum.

Sent from my XT910 using Tapatalk

:flapper: mein atrix war noch schneller da samstag verschickt , montag in de und dienstag wars bei mir also bisher nur gute erfahrung mit usps

Bei mir steht es wurde heute probiert auszuliefern angeblich war keiner erreichbar um 8h ??? Da war ich noch zu hause im kasten lag auch kein zettel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

eren40 schrieb:
Bei mir steht es wurde heute probiert auszuliefern angeblich war keiner erreichbar um 8h ??? Da war ich noch zu hause im kasten lag auch kein zettel

Vielleicht hilft ja hier ein Master-Reset!?:laugh::D:lol:

Liegt beim zoll ... bei usps steht nur müll

Schon nen Brief bekommen? Bei mir ist jetzt immerhin auch "custom clearance" als letztes Update, aber sonst nichts.

Ne bei Dhl meinten die das dauert bis zu 14 tage

Bis zu 14. Tage die spinnen wohl o.O

Mein Paket ist jetzt definitiv beim Zoll, wird wahrscheinlich nichts mehr vor Weihnachten, da ich noch auf den Brief warte..

Du kannst ja mal gucken wo das nächste Zollamt bei dir ist und dann da einfach mal anrufen.

Hab den brief heut bekommen, da is aussen keine rechnung angebracht hol ich dann morgen ab

hab den vorhin abgeholt , musste 24euro mwst nachzahlen

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Sitz grad beim Zoll :D Zum Glück ist nix los hier, dann hab ich passend zu Weihnachten neues Spielzeug.

wird bei euch auch der akku vom lapdock so heiss bei benutzung und beim aufladen ?

Bestellt bloss nicht mehr als einen, hab für meine dame einen 2. mitbestellt und bezahlt und jetz ärger i mi grad aufm zollamt rum, weil nur einer drin ist, obwohl qty2 aufm begleitschein steht, gesamtsumme aber nur einer ausgewiesen ist, shice all4c laden, das fehlt mir grad noch :(

Sent from my MB525 using Tapatalk

Bestellt am 16.12.
Heute hatte ich einen Brief vom Zollamt im Briefkasten.
Muss es leider persönlich abholen, da die Helden keine Rechnung außen angebracht haben :(
Also am Montag mal da hindüsen.

Kann man die Tastatur auf Deutsch umstellen?
Und hat hier schon jemanden Erfahrungen / Tipps was Tastaturaufkleber angeht?

martin@droid schrieb:
Bestellt am 16.12.
Heute hatte ich einen Brief vom Zollamt im Briefkasten.
Muss es leider persönlich abholen, da die Helden keine Rechnung außen angebracht haben :(
Also am Montag mal da hindüsen.
Dito. Freue mich aber schon.

ja kann man auf deutsch umstellen.
wobei ich auf dem dt. layout bislang die ~ nicht finden konnte, was ein wenig unpraktisch ist

hattet ihr eine Aleitung beiligen oder eine im Netz gefunden?

Habe nun meinen Lapdock. Begeistern tut mich die Verarbeitung, klasse, besser als die meines Thinkpads.

Eine Anleitung liegt nicht bei. Nur der Lapdock und Netzteil.

Laeuft mit der 3.2.6. Lapdock-Version wirklich klasse, so inkl. Firefox Vers.8. Zoll war wie erwartet 16,22 Euro Umsatzsteuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich noch nie als Flachstecker gesehen, auch eine kurze Recherche hat mir nichts gezeigt.

Haette den Webdock schon viel frueher ordnern sollen... :smile:

• Danke
Reaktionen: martin@droid
Zurück
Oben Unten