SimpleTop(BELL) - DE-Mod !

mamsel2000 schrieb:

Bin mal über den ersten Link gegangen.

Ich habe versucht die Partition "swap" zwischen fat32 und ext3 zu erstellen. Das hat auch geklappt. So, dann Neustart und das Atrix ins Lapdock gesteckt. Nun habe ich aber mein Simpletop nicht mehr. Ich denke die Zuordnung der Partitionen stimmt nicht mehr. Ich sehen nur noch das Hintergundbild und kann gar nicht mehr starten. Auch keine Mobilansicht hier.

Ich versuche das jetzt mal rückgängig zu machen und nehme mal den zweiten Link

Gruß Geo
 
hi Leute ich weiß, passt vieleicht nich ganz hier rein,

aber hat jemand von euch noch einen "Link" bei dem ich die "easy-signed.zip" runterladen kann ...?

ich hab die leider verschlampt, bzw. finde die nicht mehr auf meinem Rechner.

wäre nett ...

Grüße rascheu

edit: bräuchte die "easy-signed.zip" , hab jetzt mal geschaut wegen "Debian" auch bei den xda-developers... das sollte eigentlich funktionieren, mit einem super-schlanken "aptosid"

http://www.aptosidusers.de/

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

hi Geobroker,

erstmal thx für die AW, ...

mit dem "aptosid" sollte man dann auch "Thunderbird" = "icedove" möglicherweise zum laufen bekommen ...

Grüße rascheu


edit:



edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, unicycler ...

Grüße rascheu
 
Kein Problem.. ;)

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich den Audio-Output bei den Ubuntu-Programmen her bekomme?
Hab mir Rhythmbox zur Musikwiedergabe installiert, bekomme allerdings keinen Ton.
Wenn ich mit Firefox auf Youtube Videos anschaue, habe ich jedoch Ton.
Woran kann das liegen?

EDIT: Videoplayer gibt bei Audio-Wiedergabe auch nichts aus.
Hat Firefox/Flashplayer da eine eigene Konfiguration, die aufs Handy zugreift? Wenn ja, lässt die sich übertragen?

EDIT 2: Vielleicht hat hierzu ja auch noch jemand eine Lösung. ^^
Und zwar wird mein Trust Desk-Set (DS-3400D) nicht erkannt. Wird über USB angeschlossen, lsusb zeigt den Adapter als "sunplus technology co. ltd" auch an.
Habe schon mit etlichen Scripten und Packages versucht es zum laufen zu bekommen, kein Erfolg.
Falls jemand eine Lösung hat oder ein anderes (günstiges) Deskset zur Verwendung mit SimpleTop empfehlen kann, immer her damit. :D

Danke schonmal..
Grüße, unicycler
 
Zuletzt bearbeitet:
unicycler;[URL="tel:4922016" schrieb:
4922016[/URL]]Kein Problem.. ;)

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich den Audio-Output bei den Ubuntu-Programmen her bekomme?
Hab mir Rhythmbox zur Musikwiedergabe installiert, bekomme allerdings keinen Ton.
Wenn ich mit Firefox auf Youtube Videos anschaue, habe ich jedoch Ton.
Woran kann das liegen?

EDIT: Videoplayer gibt bei Audio-Wiedergabe auch nichts aus.
Hat Firefox/Flashplayer da eine eigene Konfiguration, die aufs Handy zugreift? Wenn ja, lässt die sich übertragen?

Danke schonmal..
Grüße, unicycler

Also die Antwort kommt zwar spät aber besser als gar net find ich xD also bei mir funktioniert Rhythmbox problemlos. Hier mein webtop set up =)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ebtop-hai_duongs-webtop-faq-setup.348250.html
 

Ähnliche Themen

N
  • Northstar
Antworten
1
Aufrufe
1.227
sunfreak1
sunfreak1
D
Antworten
0
Aufrufe
1.019
~db~
D
L
Antworten
0
Aufrufe
913
lanski
L
Zurück
Oben Unten