"Wet Dream" von nottach basierend auf ATT2.3.6 fruitcake

hab die volle nun geflasht und zudem noch den 1,0er faux dazu.
... mit der lite lag der akkudrain heut bei ca 40% übern tag, was ich bei meinem heutigen nutzungsverhalten als recht viel ansehe - mit der stock rom war es jedenfalls besser. aber nach einem tag rominstall will ich das nicht abschließend beurteilen. nur ohne swype will ich ne stock-based rom auch nicht länger laufen lassen ... ergo neu geflasht :)

to be continued...
 
Ich hatte die lite ja auch und ich konnte swype problemlos installieren und auch das deutsche SprachPaket laden.
 
merkwürdig .. bei mir gings nicht. ich konnte bei der option "Sprachpakete herunterladen" nichtmal etwas sehen, das ich hätte herunterladen können.
 
Hast Du nach dem Update alles (also auch System-Apps) per Backup zurückgesichert oder nur die "normalen" Apps?
(Ich nehmen mal an mit Titanium Backup)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es das ROM nur noch mit Stock-Kernel ohne ext4-Unterstützung und ich muss dann erst noch eine Faux-Kernel installieren sowie danach die Partionen manuell auf ext4 konvertieren.
Dies müsste ich dann allerdings nach jedem weiteren Update wieder machen - was auf Dauer etwas lästig wird.

Daher die Frage, ob ihr zwischen dem normalen Kernel und dem von Faux mit ext4 einen spürbaren Unterschied in der Performance merkt?
 
Hallo!

Ich habe gestern 80 mal die 1.4.1 und direkt danach das ICS Redux 2.1 Theme installiert.

Dummerweise bekomme ich nach den ThemeFlash IMMER einen Bootloop!! Kann mir jemand bei diesem Prolem helfen?

Vielen Dank!
 
Tronic schrieb:
Hast Du nach dem Update alles (also auch System-Apps) per Backup zurückgesichert oder nur die "normalen" Apps?
(Ich nehmen mal an mit Titanium Backup)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es das ROM nur noch mit Stock-Kernel ohne ext4-Unterstützung und ich muss dann erst noch eine Faux-Kernel installieren sowie danach die Partionen manuell auf ext4 konvertieren.
Dies müsste ich dann allerdings nach jedem weiteren Update wieder machen - was auf Dauer etwas lästig wird.

Daher die Frage, ob ihr zwischen dem normalen Kernel und dem von Faux mit ext4 einen spürbaren Unterschied in der Performance merkt?

Du kannst da ganz einfach den Faux Kernel drüber bügeln ohne konvertieren der läuft ohne Probleme....
 
doch sollten gehen, ist doch gar nicht Beta....

Der Dev verteilt erst immer eine Version an Betatester und da gingen keine Themes..., jetzt ist das aber ausgerollt und alles angepasst.
 
hat schon jemand die 1.4.1.1 LITE drauf??

gesendet mit meinem Atrix 4G
 
Nö..., brauch kein Blurkonto....deshalb bin ich auf der 1.4.1 geblieben.., ich steh auf reboot über das Powermenu :thumbup:
 
Soundbug eigentlich gefixt? In der 1.3er war die Lautstärkeregelung arg verbuggt .. Sowohl in dem Stock als auch in poweramp.
 
Also ich konnte kein Bug feststellen.
 
gadjetorama schrieb:
Nö..., brauch kein Blurkonto....deshalb bin ich auf der 1.4.1 geblieben.., ich steh auf reboot über das Powermenu :thumbup:

wie funzt der Reboot in der anderen Version?


gesendet mit meinem Atrix 4G
 
Der geht gut..., leider gibt es nicht die Option gleich ins Recovery zu booten...
 
Ich hab kein APN mehr mit der 1.4.1. Wenn ich die 1.3 downgrade fluppt APN, aber das Landscape Mirrorring nicht. Da mir Internet wichtiger ist als daddeln würde ich notfalls bei 1.3 bleiben (wär' nur blöd).
Ich hab' Alice mit O2 Netz. Ich hab' mal die apns-conf.xml und die apns-conf2.xml von der 1.3er nach /system/etc kopiert - ...Neustart..., aber bringt auch nichts.
Dann hab' ich auch mal manuell die Werte ins APN eingetragen. Auch nach "Betreiberauswahl->Netze suchen" gesucht und das offerierte o2-de (262-07) angewählt (alle beide), ...ohne Erfolg.
Hat jemand 'ne Tip für mich (leider darf ich diesen Bug nicht im XDA-Forum posten, da ich noch keine 10 Threads habe :crying:)?
 
HI!

Das Problem mit der APN hatte ich auch nach flaschen der 1.4.1! War nix mit APN! Hab auch o2 allerdings ohne Alice!!! Sollte dennoch funktionieren!

ABER DANN!!

Denn schicke einfach eine SMS mit "Handy" als Text an die 80100.

Denn werden Dir die Einstellungen als SMS geschickt....
Juhu! Und schon geht es!!!!:p
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
ich wollte Dir gerade auch 'ne Antwort schicken https://www.android-hilfe.de/forum/...-hilfe-beim-wetdream-installieren.196424.html. Hab' dia ganze Zeit gegoogelt und bin auf mehrere Konfigs (ohne SMS) gestoßen. Hab' mir dann eine zusammengeschustert:

Name = Alice GPRS
APN = internet.partner1
Server = mobile.alice-dsl.de
MMSC = http://10.81.0.7:8002
MMS Proxy = 82.113.100.5
MMS Port = 8080
MMC = 262
MNC = 07

mit SMS hätt' ich 'nen paar Stunden gespart, bin aber froh, dass ich's rausgefunden hab':winki: @Jakal: konnt's natürlich nicht lassen Dir auch 'nen Danke zu verpassen.

Na dann schlaft mal gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
progastar schrieb:
@Jakal: konnt's natürlich nicht lassen Dir auch 'nen Danke zu verpassen.

Na dann schlaft mal gut...
Hehe, Danke und gern ... Wollte eigentlich schon heute Mittag vorschlagen, dass man die Threads zusammenfügt. Dann wäre dir das wohl auch ohne stundenlanges Suchen direkt in die Augen gesprungen.

Hauptsache es tut wieder:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.727
Atari060
Atari060
progastar
  • progastar
Antworten
4
Aufrufe
2.475
progastar
progastar
O
Antworten
3
Aufrufe
950
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten