"Wet Dream" von nottach basierend auf ATT2.3.6 fruitcake

Habs am laufen :) frage: Der kleine balken für die akkuanzeige aka team devs battery bar gefällt mir besser. Doppelt gemoppelt ist halt doof, iwie blöd das beides in der rom integriert ist. Kann man die normale battery angzeige deaktivieren? danke!

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
oeck schrieb:
Seitdem ich Wet Dream draufhabe (1.4.2), wird von einer App behauptet, sie sei mit meinem "Gerät nicht kompatibel" (Die App ist das "Lighting Handbook", hat auf meinem Milestone und auf dem Atrix mit 2.2.2 und 2.3.4 problemlos funktioniert)

Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt? Vielleicht sogar eine Lösung?

Danke!

bin auf NottachTrix1.2.0 umgestiegen... jetzt tuts wieder. muss man das verstehen?
 
oeck schrieb:
bin auf NottachTrix1.2.0 umgestiegen... jetzt tuts wieder. muss man das verstehen?
dann hat nottach etwas verändert, was das problem behebt
... möglich wäre ne angabe in der build.prop ;) ... ka
 
so, nachdem ich jetzt bald wohl auch das lapdock in den händen halten werde ... werd ich von meiner geliebten neutrino wohl wieder auf ne nottach rom switchen

habe die files zur nottachtrix nun auch schon heruntergeladen, frage mich nur gerade, inwiefern man den 2.3.6 webtop mod benötigt. ist das einfach nen aktualisierter webtop oder hat er in der lite und gar in der full den webtop gar nicht drin?
 
Weptop liegt in /osh und wird nicht verändert. Wird ne aktuelle Version sein.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
funktionierd bei jemanden von euch die Webtop2SD App bei dieser Rom....?

hab immer einen FC beim starten..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eben ist die v1. 2.3 rausgekommen. Die enthält den aroma installer, was macht der aroma installer?
Kennt den jemand?
 
nein, kenn ich auch nicht...
ich find noch nicht mal den Downloadlink auf Nottachs HP ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der Aroma installer ist wie der Name schon sagt ein Installer.

Da sind denn alle Mods und Addons in einer Datei und Du kannst dir beim Installieren Aussuchen was Du installieren willst und was nicht...
 
N'Abend!

Da mein Stock nun (gefühlt) immer langsamer wird isses mal wieder an der Zeit was zu ändern.
Da ich nunmal viel mit dem Webtop mache liegt nun Nottachtrix denke ich mal am nächsten.

Habe jetzt gerade mal auf der Seite geguckt, inzwischen gibt es schon Version 1.2.4.
Im Changelog bin ich jetzt aber über ein paar Sachen gestolpert, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

1. Was meint er mit "SMS delivery", hat das SMS versenden vorher nicht funktioniert oder schickt die ROM jetzt womöglich erstmal eine 4€-Dankes-SMS an Nottachs 0190er-Nummer? (was ich natürlich nicht wirklich glaube)

2. Es gibt ja einige Auswahlmöglichkeiten wohl schon bei der Installation des ROMs... Da ich nun noch nie ein Miui-ROM hatte und auch kein Droid 3, welche Kamera tätet Ihr empfehlen? Gleiche Frage bei der Gallery-App, wobei die Blur-Gallery so kacke ist, da würd' ich wohl unbesehen zur Miui greifen.

und 3. kann ich mir unter den "Battery Line Defaults (2px, Blue, Static)" nicht wirklich was vorstellen. Ok, 2px wäre wohl eine Batterieleiste mit 2 Pixeln Breite, aber wie sehen blue und static aus? (und jetzt bitte nicht mit "blau" oder "statisch" antworten! :laugh:)

Ach so und noch eine Frage... Ich hab' momentan die ganz normale CWM Recovery drauf. Nottach empfiehlt aber die Romracer Recovery. So rein aus Faulheit meine Frage, reicht die normale CWM noch aus oder benötige ich die Romracer? (Weil der Aromainstaller vielleicht irgendwelche Touchscreen-Treiber braucht?)

Hoffe, ich hab' mich mit den Fragen jetzt nicht als Komplett-Blödi entlarvt... Aber bin etwas nervös und will (nach Möglichkeit) nix falsch machen...

Danke schonmal!
 
Beacon schrieb:
1. Was meint er mit "SMS delivery",

Bedeutet dass SMS-Delivery-Reports (also Zustellberichte) funktionieren. Ob das allerdings betreiberspezifisch ist (und bei uns funktioniert) weiß ich nicht.

und 3. kann ich mir unter den "Battery Line Defaults (2px, Blue, Static)" nicht wirklich was vorstellen.

Damit dürfte gemeint sein dass sich die Farbe *nicht* dem Batteriestand anpasst. Ich hab's bei mir auf 1px, farblich und finde dass es eigentlich ein ganz witziges Gimmick ist. Man kann's ja später in den Optionen (Battery Bar Settings) ändern.

reicht die normale CWM noch aus oder benötige ich die Romracer? (Weil der Aromainstaller vielleicht irgendwelche Touchscreen-Treiber braucht?)

Du kannst auch die CWM nehmen brauchst aber dann die letzte Touch-Recovery von hier. Wie du richtigerweise annimmst braucht der Installer die Touchfunktion (wobei das Navigieren in den Aromamenüs auch mit den Power- und Volumebuttons funktionieren müsste).
 
  • Danke
Reaktionen: Beacon
Ok, danke für die Antworten...
Dann werd' ich mich mit zittrigen Fingern wohl heute Abend mal damit befassen... :thumbup:
 
hat schon wer die neueste Build mit der CWM-based Recovery v.5.0.2.7-atrix5 geflasht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund ist der, dass ich die Touch Recovery nur als. img finde..
dazu brauch ich allerdings Fastboot und da bin ich komplett unbewandt ;)
 
So, habe mir letzte Nacht die aktuelle 1.2.5 draufgetan. (Ist die überhaupt noch aktuell? Die updates kommen ja fast im Stundentakt)

Vorher hab' ich die CWM-Recovery durch die Romracer ersetzt. Hat keine Probleme gemacht und die Touchscreenbedienung während der Installation hat tatsächlich recht gut funktioniert.

Das Rom selbst macht (sofern ich das nach einem halben Tag überhaupt schon beurteilen kann) einen guten Eindruck. Vor allem das QuickBlack-Theme hat's mir angetan. Sieht besser aus als das originale. Großartige Unterschiede in Bedienung und Performance sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

Schick finde ich die Batterieleiste, deren Farbe man ja sogar selbst anpassen kann... Die ist bei mir jetzt in dezentem Dunkelgrau und stört gar nicht...

Mal schauen, was mir demnächst noch so auffällt... Zumindest habe ich das Flashen bisher noch nicht bereut.
 
so, hab jetzt auch die aktuelle 1.2.5 drauf...
bin soweit sehr zufrieden besonders das mit dem Aroma Installer find ich recht praktisch..
Ein paar Sachen sind mir jedoch aufgefallen:

1. Es ist nicht mehr möglich das kleine Batteriesymbol in der Benachrichtigunszeile darzustellen. hab jetzt die Anzeige von "Team Battery" ist also nicht weiter schlimm.

2. die Taschenlampe in der Benachrichtigungsleiste funktioniert nicht. Über die "Torch" App jedoch schon..

3. wie auch in den Vorgängerversionen kann man sich keine Apps im Market kaufen. Leider schaff ich es über diesen Lösungsweg hier nicht:

• View topic - Unable to buy any program in market 0_0

ich kann die Vending.apk nicht installieren..
 
Das mit der Batterie-Anzeige finde ich so bedeutend schicker, habe ich noch gar nicht vermisst. Aber das ist Geschmackssache...

Zu Deinem Problem mit dem Market... Das hat mich gerade doch sehr erschreckt, weshalb ich's gleich mal ausprobiert habe. Habe eine App im Market gekauft, ging völlig ohne Probleme. Sonderbar! Und ich habe gar nichts am Market verändert.
 
roddick84 schrieb:
2. die Taschenlampe in der Benachrichtigungsleiste funktioniert nicht. Über die "Torch" App jedoch schon.

Solltest Du auch das Quickblack-Theme von Alaq haben kann die Taschenlampe über die Schaltfläche unter der Benachrichtigungszeile nicht gehen, hinter dem Button verbirgt sich nämlich die WLAN-Steuerung. Alaq gefällt aber wohl das Blitz-Symbol besser und hat es deshalb ausgetauscht. :D

www.nottachtrix.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=161
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.727
Atari060
Atari060
progastar
  • progastar
Antworten
4
Aufrufe
2.476
progastar
progastar
O
Antworten
3
Aufrufe
951
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten