[1.5 FIRMWARE RESTORE] Android 1.5 Flashen - Zurueck zum Original

hast denn jetzt j_roods recover 2.0 drauf? dann würde ich dir vorschlagen einfach eine der android 2.1 versionen zu flashen oder direkt die neue cyanogenMod. geh genau nach anleitung vor dann sollte es eigentlich klappen. im moment hast du natürlich nen bootloop bzw nach dem Moto Screen nichts mehr weil du wahrscheinlich gar kein Betriebssystem mehr drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
ka-tet48 schrieb:
hast denn jetzt j_roods recover 2.0 drauf? dann würde ich dir vorschlagen einfach eine der android 2.1 versionen zu flashen

yo, hab die 2.1 draufgefetzt, alles läuft wunderbar ;) danke für die ganze hilfe von euch allen nicon, acone, dir un allen anderen :)
 
dafür ist ein Forum meiner meinung ja da. damit man sich gegenseitig helfen kann. hoffe jetzt klappt erstmal alles bei deinem Backflip und du hast wieder spaß am Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
Kein Thema Lena :lol:
 
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich an alle deutschen apks aus der version 1.5 komme?
gibt es die irgendwo zum runterladen?

Ich habe gerade ein BF von einer bekannten zum flashen bekommen, und sie möchte gerne alles in deutsch haben... so wie es auf der v1.5 ist....
aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme...
Kann mir da jemand helfen?

lg moskito10
 
Moskito10 schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich an alle deutschen apks aus der version 1.5 komme?
gibt es die irgendwo zum runterladen?

Ich habe gerade ein BF von einer bekannten zum flashen bekommen, und sie möchte gerne alles in deutsch haben... so wie es auf der v1.5 ist....
aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme...
Kann mir da jemand helfen?

lg moskito10

??????? Welche apk's? Was soll denn in den anderen ROM's nicht auf Deutsch sein?
 
zb das e-mail
programm ist bei mir in englisch

aber damit muß sie wohl leben...
 
Also bei den neuen gapps (fliegt hier irgendwo im Forum rum) ist gmail auf Deutsch! Und bei der CM ist jetzt sogar SMS auf Deutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
danke, da schau ich dann mal und werde mir die rauspicken...

lg moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Hi
Kann man auch von 2.2 auf 1.5 zurück ?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo
 
Also bei mir klappts nicht von 2.2 auf 1.5 der RSD Lite erkennt mein BF net. Hab auch schon mit angeschlossenen BF Neu gestartet und ältere versionen des RSD lite versucht.
Was kann man noch versuchen ?
Bitte schnell antworten muss mein BF zur reperatur schicken habn riesen Kratzer :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kratzer??
da wird doch die garantie nicht für in anspruch genommen? ist das da nicht eigentlich schnuppe`was drauf läuft?
 
Kratzer läuft doch eh nicht auf Garantie, also warum zurückflashen vorm Schicken?
 
Ja sorry wusst ich net :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da ich immer noch heftige gps-probleme habe, möchte ich nochmal zur 1.5 zurück und dann nochmal komplett neu versuchen mit flashen - z.z habe ich CyanogenMod v6.1.2 beta 2 drauf.
RDS erkennt mein handy allerdings steht bei Bootloader Version n/a

kann ich da trotzdem zurückflashen? wenn nein wie kann ich dann zurück?

lg dark
 
Wenn du das Handy im Normalbetrieb mit dem PC verbindest und rsd lite startest, holt das Programm sich die Infos zum Handy aus der Handy-Firmware. Da ist allerdings nicht gelistet, welcher Bootloader auf dem Handy läuft.

Wenn du das Handy im Bootloader-Modus anschließt und rsd lite startest, wird auch angezeigt, welcher Bootloader auf dem Handy ist. Das Programm holt sich dann die Infos aus dem Bootloader. Daher sind dann andere Einträge (z.B. IMEI) mit N/A markiert.
 
also im bootloader steht auch n/a dahinter. da kann ich dann vom bootloader aus zurück flashen mit rds?

lg
 
der Bootloader spielt beim aufspielen der Stock meines Wissens nach eigentlich keine Rolle, sollte keine Probleme machen
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa

Ähnliche Themen

S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.565
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.823
Dromi
D
Zurück
Oben Unten