[1.5 FIRMWARE RESTORE] Android 1.5 Flashen - Zurueck zum Original

kann ich auch von 2.3 wie in der Anleitung zurück auf 1.5?
 
Ja.
 
also direkt ging es nicht ! da wurde Bootloader nicht erkannt und dann kam eine Fehlermeldung, dass man nicht flashen kann. Binn dann auf 2.1 zurück und dann auf 1.5
 
Merkwürdig, hat bei mir mal geklappt, aber gut, hast es ja jetzt :)
 
bin gerade dabei von 2.1 wieder zurück auf 1.5 zu flashen.
handy wird von RSD erkannt.

ich klicke auf start und folgendes steht dann bei status-zeile:
"switching the device into flash mode ..."

mehr passiert nicht, auch am handy nicht.

weiß da jemand ne lösung??

lg dark
 
Bei mir klappt das i-wie nicht -.-

Hab bei meiner RSD verison folgendes stehen beim handy:

IMEI: 35*************
Technology: UMTS 3G
Software Version: GINtech_Systems_DeBlurred
Flex Version: N/A
Bootloader Version: 1446
DRM Version: N/A

Da steht immer:
"Switchin the device into flash mode..." doch es passiert nix

Kann mir jemand helfen?

MfG. schuwima
 
ich muss auch zurück auf die original version aber ich hab die at&t version und muss die aufspielen. jetzt hab ich aber noch das radio image aktualiesiert und jetzt sagt er immer bei rsd lite failed und das program stürzt komplett ab und ich muss es über taskmanager beenden. hat jemand ne idee wie ich das originale radio image aus den usa raufspielen kann und wo ich das herkriege? pls!
 
ohne das it_radio kannst du das handy so oder so nicht in de benutzen afaik... daran dürft es auch nicht liegen, schau mal ob der virenscanner vielleicht irgend ein problem mit der fw hat und das auslesen blockiert, sonst deinstallier/installier rsdlite nochmal, vielleicht probierste ne andere version, und guck dass du das prog als admin ausführst (rechtsklick->als administrator ausführen unter win7)
 
also der virenscanner hat nichts geblockt der war jetzt aus und hat trotzdem nicht geklappt...

das kommt als fehlermeldung:
ERROR: Phone[0000]: Error sending JUMP command Device API Error: 0xE0030040 Address: 0xB00000 Command: JUMP
File: D:\test_dev_usb\flash\code\flashdll\RDLOp.cpp
Device ID: 0

keine ahnung was das heißt vllt hat jemand von euch ne idee... ich installier nochmal nen älteres rsd lite vllt löst es das ja aber ich denke mal eher nicht... andere versionen gehen ja auch zum beispiel kann ich ohne probleme die neuere 1390 version flashen, die ich ja immoment noch drauf habe aber ich muss noch einen zurück auf die 1337 und da macht er probleme

edit: also ich habs gerad nochmal mit der 4.5.3 version von rsd lite versucht aber da funzt auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand die 1.5 Org. für mich?
Habe meine versehentlich erfolgreich gelöscht :cursing:

danke
Gruß Marcel
 
hat sich erledigt 1.5 läuft wieder

M@rcel schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand die 1.5 Org. für mich?
Habe meine versehentlich erfolgreich gelöscht :cursing:

danke
Gruß Marcel
 
Guck doch einmal ganz an den anfang von diesem thread hin,
da ist doch der link angegeben, wo du die Org. 1.5 herbekommst
 
Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet um zu fragen... wieso rsdlite(egal welche version, hab viele ausprobiert) mein handy gar nicht anzeigt.. geschweige denn erkennt.. brauche hilfe.. möchte wieder auf 1,5 zurück.. weil mir dort am wenigstens probleme aufgefallen sind und der akku dort erheblich länger gehalten hat :)
 
Hast Du nach dem Rooten ein Nandbackup erstellt?
Wenn ja, dann brauchst kein RSD!
 
Bei mir wird das Handy nicht im RSD Lite angezeigt... Hab alles ausprobiert: bis runter zur version 4.2 mir geladen, immer ein neustart usw... Doch das Handy will einfach nicht erscheinen.. weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
schon mit der Lösung vom Post über dir versucht?:)
 
Ich habe auch ein Nandbackup erstellt. Und wie mache ich es dann damit? :)
 
hallo, versuche gerade mein bf wieder auf 1.5 zurückzusetzen...leider scheitere ich schon am ersten schritt, weil ich nirgendwo sie stockrom runterladen kann (oder einfach zu dämlich dafür bin ;) )
könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? bin langsam echt genervt vom 2.1 da mein handy sowas von langsam geworden ist und zudem den akku förmlich auffrisst....
http://modmymobile.com/forums/downloads.php?do=file&id=28138
 
Hi, habs für dich mal hochgeladen;)

Download
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Masterjipeti und blablablublu

Ähnliche Themen

S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.401
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Dromi
D
Zurück
Oben Unten