Ausführliche Anleitung zum Flashen von CM 7.2 auf CM 7.2 (Update)

Moskito10 schrieb:
Und noch ein Gedicht vom 27.05.2012

update-cm-7-20120527-NIGHTLY-motus-signed.zip

Diesesmal ließ sich die Datei anstandslos herunterladen.
Scheinbar haben sie die Zyklen zum Abarbeiten verkürzt,
denn das BF scheint damit schneller geworden zu sein.


Kann es sein, dass dein Link nicht funktioniert? Wollte mir das eben herunterladen, aber dann ging es nicht, weil ich gar nicht bis zur Downloadseite komme.
 
RoFlNaToR schrieb:
Kann es sein, dass dein Link nicht funktioniert? Wollte mir das eben herunterladen, aber dann ging es nicht, weil ich gar nicht bis zur Downloadseite komme.

Bei mir klappts tadellos.
Nutze Chrome und es läd direkt herunter, wenn ich auf den Link gehe.
LG
 
Also ich hab den Link direkt von Cyanogenmod hierher kopiert.
Es dauert einige Zeit, bis das Downloadfenster kommt.
Hab es grad überprüft.
 
Hey hab mich wohl zu früh gefreut.. Download bricht bei mir immer ab..
Könnte jemand es für mich uppen?
 
Alles schön und gut ich würde mir dies auch gerne machen nun habe ich volgenes Problem ich habe android 2.1 drauf und mich würde das cm7.2 auch interesiren doch bringt mir diese anleitung hir nix denn ich habe kein cm 7.2 auf meinem handy also wie komme ich da hin um auch 7.2 zu nutzen ???

LG: Fabian

PS: handy ist schon gerooted ( Motorola Backflip )
 
Lade dir Holzi001s Tutorial runter und starte ab dem Punkt 4, oder lade dir mein Paket runter, welches schon alle Dateien enthält;)
lg
 
Manudel96 schrieb:
Lade dir Holzi001s Tutorial runter und starte ab dem Punkt 4, oder lade dir mein Paket runter, welches schon alle Dateien enthält;)
lg

edit habe nun RC1 drauf jetzt fange oich an die ganz neue zu updaten ^^ mal schauen ob es klapt ohne probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

so habe nun geupdated aber für mich sieht alles noch so aus wie zufor ^^ soll das so sein oder habe ich was verpazt ^^ sehe echt keiner lei änderungen

LG

PS: habe nun geschaut das update lief schief habe immer noch dir RC1 drauf habe ich was faltsch gemacht ??? mus ich erst vorher auf RC3 updaten ??? befor ich auf das neuste update ??? hiiiiiiiiiiiiiiiilfe
 
Von welcher Version hast du geupdated?
 
Welche Schritte hast du ausgeführt?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manudel96 schrieb:
Von welcher Version hast du geupdated?

wolte

update-cm-7-20120527-NIGHTLY-motus-signed

updaten aber geht nicht er hate auch was geschrieben von wegen kann auf E: ..... nicht zugreifen also es konte nicht ausgeführt werden so nen kack ^^
 
Was genau hast du gemacht?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manudel96 schrieb:
Was genau hast du gemacht?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

alles genau das was in der beschreibung hir standt
 
Sicher, dass du die richtige zip geflasht hast?;)
 
Manudel96 schrieb:
Sicher, dass du die richtige zip geflasht hast?;)

hate ja blos die update und tastaturen zip auf der sd karte liegen ^^
ha hätte nicht mal ich was faltsch machen können ^^ also habe zu 100% alles 1zu1 so gemacht wie beschrieben

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

PS: ich mache es gleich noch mal und schreibe dann denn fehler mal hir rein denn er mir aus schmeist ok
 
Flashe nochmal neu (Ist dei Backflip mit dem PC verbunden?);)
Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du die richtige zip drauf hast und alles nach der Anleitung gemacht hast.

Edit: du warst schneller:D
 
fehler

Finding update package......
Opening update package......
E: Can´t open /sdcard/update-cm-7-20120527-NIGHTLY-motus-signed.zip

(bad)
Installation aborted

LG: Fabian
 
Beim Runterladen der Nightly ist was schief gegangen. Du hast sie direkt von Cyanogenmod heruntergeladen?

Lad sie hier runter:

DOWNLOAD
 
Manudel96 schrieb:
Beim Runterladen der Nightly ist was schief gegangen. Du hast sie direkt von Cyanogenmod heruntergeladen?

Lad sie hier runter:

DOWNLOAD

ok dann auf ein neues ^^ mal schauen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

so erledigt es hat geklapt lag echt an der zip datei ^^ es rebooted grade ^^ danke für deinen up

LG: fabian

PS: ich möcht nen kind von dir xD
 
War nicht mein Upload sondern hab den eiskalt von Moskito geklaut^^
Gerne;)

Lieber nicht^^

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • kivi2000
Antworten
1
Aufrufe
2.298
kivi2000
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.674
Holzi001
Holzi001
R
  • Reaper14
Antworten
4
Aufrufe
1.459
tanjaw
T
Zurück
Oben Unten