B
BaTTle1987
Gast
aber was hat sich denn nun merkbares geändert ??? also ich kann noch nix feststelen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manudel96 schrieb:Im Vergleich zu den anderen Versionen finde ich läuft die ROM insgesamt ein bisschen schneller![]()
fabar schrieb:Danke, hat gleich funktioniert.
Den Rom betreffend muss ich sagen der läuft echt stabil bis jetzt (stabiler als der 2.1er den ich vorher drauf hatte)
fabar schrieb:@BaTTle1987 werde ich mir mal anschauen, hatte die Nightly leider per Cyanogenseite geladen und musste alle halbe Minute die Pin eingeben...
ja das liegt an der datei von deren seite mal schauen ob sie es irgend wann noch ändern aber mit der die ich eben geposted habe funzt es zu 100% Manudel96 schrieb:Hi, hast du dann quasi das qwerty- Tastaturlayout gelassen?
Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
Holzi001 schrieb:Es wird nur zurück gesetzt. Also dein Konto wird gelöscht und alle Dateien und alle Apps sind weg!
Und bitte bitte schreib in ganzen Sätzen und mit Gross- und Kleinschreibung! Deine Posts muss man mehrmals lesen, um sie zu verstehen!
Tapatalk 2 auf ICS Desire