Recovery ganz einfach flashen!

So jetzt wenn ich ClockWorkMod 4.0.0.5 Download&Flash klicke dan Ladet es was herunter und dan kommt "Are you sure you want do flash Clockworkmod 4.0.0.5? Dan muss ich ya "YES" drücken und was muss danach passieren?

adhuu schrieb:
Es geht jetzt muss ich es nur noch downloaden
 
hmmm, hast du noch USB an?..... den mußt du wieder ausschalten...
sonst geht dein wlan nicht....

dann drücke doch auf "yes"
 
Ích hab es jetzt gemacht also 4.0.0.5 und dan war es fertig dan habe ich Boot into Recovery oder so des rechts nebendran angeklickt und jetzt bin ich im Recovery Menü unten drunter steht ClockWorkMod Recovery v4.0.0.5 da sind halt die Punkte - Reboot system now
- install zip from sdcard
- wipe
- backup and restore
usw... was muss ich da jetzt machen??
 
also alle punkte hab ich da auch noch nicht durchgearbeitet.....

hast du denn die neue rom schon auf der sd?
solltest vorher die SD-karte neu formatieren...

du mußt auf jeden fall alle wipe punkte machen...
und dann flashen von SD-karte.
 
ja ich hab alle datein aus der SD KARTE Entfernt und nur die Recovery Datei reingetahn.. und wie flash ich dan von der SD Karte also Install zip from sdcard? da kommt immer "No files found" ...
 
welches betriebssystem willst du denn draufmachen?....
diese zip-datei muß dann auch erst auf die sd-karte

die recoverydatei hast du ja schon installiert...
 
Ich will die ClockWorkMod 4.0.0.5 draufmachen.. die recoverydatei hast du mir ya vorhin den link geschickt den habe ich heruntergeladen und auf die sd karte draufgemacht und jetzt was soll ich dan machen?
 
die hast du doch jetzt schon drauf......

du bist schon in der neuen recovery 4005.... oder?
 
Ja.. da steht halt oben drüber ClockWorkMod 4.0.0.5
 
na siehst du dann passt das doch schon.......
 
Ya soll ich dan Reboot System now klicken??
 
hmmm kannst es versuchen...... du hast aber alle dateien vorher gelöscht sagst du.... glauibe nicht, daß das jetzt so hochläuft.....
 
hmm.. ya wie soll ich es dan machen? hmm ya ich probier es mal..
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen clockworkmod 4.0.0.5 und dem 2.2er?
adhuu schrieb:
hmm.. ya wie soll ich es dan machen? hmm ya ich probier es mal..
 
??????? das clockworkmod ist eine recovery.... genauso wie die recovery 2....
eine recovery ist dazu da um das betriebsystem zu installieren....
und halt noch andere sachen.... wie wipen... oder partionieren der sd-karte usw....

das betriebssystem 2.2 ist wieder eine ganz andere datei...
diese wird mit dem recovery erst installiert....

von der recovery siehst du im normalen handy nachher nichts mehr die läuft nur im hintergrund mit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei mir hat sich NICHTS geändert !!!! :(
Nichts ändert sich!!
 
was soll sich denn verändern?..... du hast es doch schon installiert....
verstehe echt nicht, was du noch willst..... und es wird sich auch beim nächstenmal nichts ändern, weil es schon da ist....l

lg moskito10
 
Zuletzt bearbeitet:
@adhuu

Lese Dich doch erst mal in die Materie ein. Kaum wird etwas hier Angeboten, will es jeder haben, ohne zu wissen für was es gut ist.
So wie Dein Screenshot aussieht, ist nun schon die Recovery 4.0.0.5 drauf! Was hast Du für Veränderungen erwartet???
Ich hoffe Ihr beendet jetzt dieses sinnlose geschreibe, da nun das "neue" Recovery bei Dir vorhanden ist.

@moskito
Das Recovery läuft meines Wissens nach nicht im Hintergrund mit. Wenn man ins Recovery bootet, wird dieses statt dem Betriebssystem gebootet und durch reboot wieder gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
@Holzi001

Du hast recht, ich hätte schreiben sollen, es wartet im hintergund bis es aufgerufen wird.
Vielleicht wird es dann ja auch erst geladen.
Am besten, es löscht dies alles mal jemand, da es ja unnötigen speicherplatz verbraucht.

lg Moskito10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.178
Holzi001
Holzi001
F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Holzi001
Holzi001
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
5
Aufrufe
2.866
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten