[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.1 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.1 Flashen - StepByStep

ich glaube du machst beim eingeben der befehle fehler....kopier die befehle am besten von der anleitung (einzeln) direkt in den cmd.... das geht... das vermindert fehler beim eintippen
 
Kann ich es denn einfach neu anfangen oder muss ich jetzt so mittendrin was beachten?
 
bei welchem punkt bist du denn?
 
Habe 1.9 angefangen.
 
hab grad geguckt....das müßte gehen....
dann fang bei punkt 1.9 an und mach weiter.....
 
Und was ist mit der Fehlermeldung von Schritt 1.8? Die Befehle in 1.9 auf dem Handy waren ja nicht lang.Die sind auf jeden Fall richtig gewesen.Kann ich nicht komplett nochmal anfangen?
 
klar, das kannst du auch....

am besten ist es wenn du jeden abschnitt von anfang an ohne aufzuhören durcharbeitest.... dazwischen kannst du mal ne pause einlegen....
schalte deinen virenscanner aus, der könnte schwierigkeiten machen....
bei mir war es so... der hat manche dateien einfach gelöscht....
 
Einen herzlichen Dank an acone! Ich war schon am Verzweifeln und als ich mitbekommen habe, dass es kein Update auf 2.1 gibt. Das Backflip ist mein erstes Androidgerät und dank deiner Anleitung macht es jetzt sogar noch einen Riesenspaß! Es hat alles perfekt geklappt. Das Gerät hat genau so reagiert, wie du es beschrieben hast!
 
Ok.Schritt 1.8 hab ich mit kopieren wiederholt.Standen auch ganz andere sachen.Also war doch was faul.Aber jetzt bei Schritt 1.9 sagt er mir trotzdem not found.
 
Beginne nochmal ganz von Anfang! Und achte auch darauf, dass die Verzeichnisse, die du anlegst, so aussehen, wie in der Anleitung beschrieben! Ich hab mich auch einmal vertan. denk auch dran...der ordner muss sdk heißen!
 
Ok.Hat soweit geklappt.Konsole auf dem handy hat sich geschlossen.Jetzt ist die Frage neustarten oder nicht.
 
Alles klar.Denke es hat geklappt.In den Programmen taucht jetzt SUPERUSER auf.Also kann ich ja mit dem nächsten Schritt beginnen oder?
 
So da isser wieder.War jetzt bei der Eingabe "su" und hab dann den zugriff auf dem handy erlaubt.Dann kam die meldung "error opening /sdcard/recovery.img: no such file or directory.
 
Hab mal gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.Außer ner menge leute die das gleiche Problem haben.Hab das Handy mal neugestartet aber es ist kein recovery auf der Karte.
 
Habs ebend nochmal versucht mit der endung .img weglassen aber ohne erfolg.Kommt die gleiche Meldung.
 
hallöchen:)

wollte mich erstmal für die tolle anleitung bedanken habe da aber ein kleines problemmchen^^

also es hatt alles reibungslos geklappt bis zu diesem punkt
2.3 - Boote das Gerät im Recovery Modus
das klappt leider nicht, ich bleibe da bei diesem bild mit dem ausrufezeichen hängen da gehts einfach nicht weiter auch nach 2 std nicht :mad:


 
Dann musst du ab Punkt 2.2 wiederholen.Hatte ich auch.Wollte mich auch nochmal für die Anleitung und Hilfe bedanken.Läuft soweit ganz gut.Aber der Market geht nichtmehr.Ohne den ist das Handy doch total fürn A...h. Hab auch schon von vielen gelesen die das gleiche Problem haben.Aber es muss doch eine lösung geben.
 
hm jetz geht nicht mal mehr punkt 2.2 da kommt nun immer das
C:\SDK\platform-tools>adb shell
error: device not found

:crying:
 
Wichtig ist das du die Befehle aus der Anleitung raus kopierst und dann in die Konsole einfügst.Allein damit wenn ich es von Anfang an gemacht hätte , hätte ich locker ne std. Zeit gespart.Wenn aus den Schritten vorher schon was falsch ist läuft es nicht.Hab zusammen mit dem Market Problem das ich auch noch gelöst habe insgesamt 8std. für die Aktion gebraucht.Aber es hat sich wirklich gelohnt.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.839
Dromi
D
acone
Antworten
578
Aufrufe
113.371
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.462
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten