[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.1 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.1 Flashen - StepByStep

Sorry Doppelt;)
Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber bei mir schließt sich das fenster nach der dritten meldung einfach und SDK habe ich schon drauf kommt auch als erstes:confused:

bitte hilf mir!!
 
Bennene mal den Ordner SDK anders;)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe ich gemacht der erstellt jetzt einen neuen SDK ordner aber nach dem dritten punkt geht die 4.5 bat-datei einfach zu
 
Was steht denn da, bevor sich die Datei schließt?
 
Hallo mit diesem tool kannst du dein MB rooten. ich übernehme keine haftung so circa
 
Sehr Seltsam..
Bei mir würde alles funktionieren..

Zur manuellen Art:
Lade dir diese Datei runter.. Das ist das Paket, nachdem du gefragt hattest.
Heißt nur anders.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel96
danke ich werde es ausprobieren

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

wenn ich das mache und chmod 0755 rageagainstthecage-arm5.bin eintippe sindet er die file nicht habe ich jetzt schon mehrmals neu gestartet aber funktioniert irgendwie nicht

schonmal vielen dank
 
Hast du deinen Antivierenscan an?
Wenn ja lade dir das Paket nochmal runter, entpacke es wieder und gib dann die Zeile nochmals ein.
Die Datei,die nicht kopiert wird, denke ich ist nicht in C:\Moto_MSM_Root oder?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel96
hm die ist ja da drinn vorher soll man die ja schon reinkopieren durch adb push und so weiter und das funst aber das das mit shell nicht

bitte hilft mir
 
Hmm sicher?:D

Auch sicher dass du keinen Tippfehler hast und auch kein Leerzeichen vergessen hast?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel96
jo komplett sicher
mein gott bin ich ein schwieriger fall :rolleyes:
 
Ich weiß Grad leider auch nicht weiter.. Evtl hilft dir die Anleitung von Holzi001 hier im Forum.. Schau mal die an;)

LG

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel96
Danke habe es endlich geschafft du warst der retter in der not. weiß aber leider nicht was ich zu vor falsch gemacht habe
aber trotzdem vielen vielen dank
 
Ein Druck auf den "Danke" Button würde mich freuen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel96
ist das normal das im schritt 3.5 wenn man das handy zum ersten mal neustartet, das Motorola den ladebildschirm und einen schwarzen bildschirm dauernd hintereinander blinken?
bitte helft mir
 
Nope..
wiederhole mal alle Schritte ab 3.0 aber lasse die Radio.zip weg;)
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel96
leider geht es auch jetzt nicht es ist eben so als ob der hochfährt abstürzt und dann wieder hochfährt und das eben recht häufig :(
 
Hast du alles wie Beschrieben gemacht? D.h. SD partitioniert, etc?
Welche ROM hast du runtergeladen?
Sicher, dass sie vollständig runtergeladen und verschoben wurde?


LG

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Dromi
D
acone
Antworten
578
Aufrufe
113.170
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten