1. x-Priince_xD, 31.05.2012 #61
    x-Priince_xD

    x-Priince_xD Ambitioniertes Mitglied

    Moin,

    bin neu hier im forum, lese aber immer erst hier wenn ich probleme mit dem defy habe.

    bis jetzt hat es immer geholfen, daher denke ich mal das ich auch dieses problem durch euch lösen kann.

    auch ich habe jetzt das problem das der interne speicher voll ist.
    vorher habe ich immer auf "werkseinstellung" zurückgesetzt und dachte das es dann vorbei wäre.
    musste ich nun schon 2 mal machen und habe dann mal hier vorbei geschaut.
    habe alles so gemacht wie es hier steht (also tombstone-datei(en) löschen)
    das problem kam dann aber wieder. habe jetzt nochmal zurückgesetzt und schaue ob es wieder auftritt.
    ist es denn nun sicher das es am flash-player liegt?
     
  2. vetzki, 31.05.2012 #62
    vetzki

    vetzki Guru

    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  3. x-Priince_xD, 31.05.2012 #63
    x-Priince_xD

    x-Priince_xD Ambitioniertes Mitglied

    naja aber trotzdem ich den flash player runter geschmissen habe und die tombstones gelöscht habe war der interne speicher nach kurzer zeit wieder voll...
     
  4. Dirk64, 31.05.2012 #64
    Dirk64

    Dirk64 Lexikon

    Hast Du CM7 drauf? Guck mal in die tombstones ob da mediaplayer drin steht, DSP spinnt dann. Mehr dazu im Nightly Thread.

    Sent from my Defy...
     
  5. x-Priince_xD, 31.05.2012 #65
    x-Priince_xD

    x-Priince_xD Ambitioniertes Mitglied

    jup, hab ich.
    wie gesagt ich hab erstmal zurückgesetzt und beobachte jetzt erstmal obs wieder passiert... werde in DSP erstmal keine Einstellungen vornehmen auch wenns dann doof klingt:tongue:

    Trotzdem danköö!!!:thumbup::D
     
  6. Dirk64, 01.06.2012 #66
    Dirk64

    Dirk64 Lexikon

    Wenn Du z.B. Titanium Backup oder eine andere App hast mit der man das kann, frier den DSP einfach ein bis das Problem gelöst ist.
     
  7. maniac103, 01.06.2012 #67
    maniac103

    maniac103 Experte

    Ist es doch - zumindest in meinen neuesten Nightlies. Genauso wie das Tombstone-Problem, übrigens ;)

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  8. x-Priince_xD, 01.06.2012 #68
    x-Priince_xD

    x-Priince_xD Ambitioniertes Mitglied

    Gibt es da denn schon eine stabile Version? Eine die auch für mein Defy geeignet ist?
    Lese immer wieder was von "rote Linse ja, grüne nein"...

    Dann wäre das Problem ja gelöst...
     
  9. maniac103, 01.06.2012 #69
    maniac103

    maniac103 Experte

    Was genau verstehst du darunter?

    Meine Builds sind für alle Defys geeignet, nur nicht für Defy+.


    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  10. x-Priince_xD, 01.06.2012 #70
    x-Priince_xD

    x-Priince_xD Ambitioniertes Mitglied

    Naja ich lese immer wieder nur für Leute die wissen was Sie tun müssen wenn...

    Ich bin relativ neu auf dem Gebiet, bin froh das ich es überhaupt geschafft habe CM7 aufs Defy zu bekommen. Auch nur dank einer sehr guten und detailierten Anleitung...

    Also keine die abstürzt und wo auch alles funktioniert wie Kamera, W-Lan,...

    Also ist es ganz egal welche Linse man hat oder welchen Kernel?
     
  11. woozl.1986, 01.06.2012 #71
    woozl.1986

    woozl.1986 Ambitioniertes Mitglied

    Würde dir das Script von Vetzki empfehlen. Hat mir das Problem mit den vollen Speicher aus der Welt geschafft :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Tombstones Datei

Du betrachtest das Thema "1,2GB automatisch nach 24 Std voll ?????" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.