2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el-fotografo schrieb:
Ist aber nicht Sinn der Sache, wenn man ein Telefon kauft - daran zu fummeln !


fummeln != gehe ins Systemeinstellungen Menu und klicke auf "Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen
 
Für freie Geräte ist noch nichts!
 
hanesbanes schrieb:
Für freie Geräte ist noch nichts!

Oh oh, da werden aber einige sehr sehr böse sein und gleich den Hammer rausholen...
 
Ich würde sagen das jeder seine eigene Erfahrung machen muss. Hier sind threads mit Problemen wo ich nie damit rechnete das es sowas gibt.

Warum einfach machen wenn es Schwer geht? (*-*)
 
  • Danke
Reaktionen: Namor Noditz
philofax schrieb:
fummeln != gehe ins Systemeinstellungen Menu und klicke auf "Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen

Doch, ist es !

Weil dann die ganzen Daten weg sind und ich die vorher mühsam irgendwie Abspeichern muss.
Motorola bekommt es nicht auf die Reihe ein Programm auf die Beine zu stellen für Mac - um ein Backup zu machen. Die Motoblur-Kontaktsicherung Online hat nen fehler und geht nicht.
Und über 300 Kontakte so abspeichern ? ... nix ! ... Das Handy stoppt bei 200 auf die Simkarte speichern & hat einen Fehler gegeben, vor dem Update.

Naja - Android empfand ich anfangs schon eher als Spielzeug - und es bestätigt sich jeden Tag aufs neue....
 
Mein Update lief gerade problemlos durch, ohne Wipe. Läuft alles einwandfrei :)
 
r.luthardt schrieb:
Wipen wäre besser

Schlechte Idee, bei einem "Standardupdate" hat wipen nichts verloren.

Einfach drauf und gut solls sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namor Noditz schrieb:
@ardolas: wie kommst du zur Ansicht, dass bei dir die offizielle deutsche Froyo besser laufen sollte als die franz? Nachem du ja schon damit begonnen hast das Defy zu flashen, würde ich nicht mehr zurück zum 2.51 gehen ohne mal Pays oder CM versucht zu haben.
Ganz einfach, ich habe keine Zeit zum rumspielen, meine Freizeit gestalte ich anders. Dazu kommt noch, dass man Pays und CM ohne rooten gar nicht erst aufs Defy bekommt. Ich halte mich an die offiziellen ROMs, auch wenn eventuell custom-ROMs besser / schneller laufen sollten. Wer die Zeit hat, bitte, aber ich bin lieber mit Freunden und Bekannten unterwegs, als zu Hause zu sitzen um mit meinem Smartphone rumzuspielen.

Zum offiziellen deutschen Froyo, ich hab keine Ahnung ob dies besser laufen wird wie die jetzige französische, ich könnte mir halt nur in den Hintern beißen, dass ich es überhaupt gemacht habe, da mein Defy mit dem Eclair gut lief und auch der Akku hielt (mit Froyo: gestern Abend ins Bett, Akku bei 90%, heute morgen, obwohl 3G und WLAN aus war, Akku bei 53%).

Ich hab mich an meinen eigenen Grundsatz nicht gehalten "Never change a running system".
 
Paprikaschote schrieb:
Oh oh, da werden aber einige sehr sehr böse sein und gleich den Hammer rausholen...

warum? ganz ehrlich es ist mir mehr oder weniger egal ob froyo raus ist oder nicht, 2.1 läuft gut und reicht für mich! Aber ein Update nehme ich gerne mit:biggrin:
 
hanesbanes schrieb:
Ohne Blur-Konto geht zumindest OTA-Update nicht, wie es über den PC aussieht weiß ich jetzt nicht!


Ich aber:

Für ihr Gerät kein blablabla...
 
update drauf nichts hat sich wirklich verändert :-D nur er lädt nicht mehr über das usb kabel vom pc -.- ich dachte es verändert sich mehr gerade im menü punkt einstellungen kenne ich eine ganz andere auflistung vom 2.2 bei samsung oder is das hersteller abhängig?
 
@ardolas

danke für die Info! Ich mache kein Update erstmal, mal sehen wie sich froyo so macht.

Übrigens für flashen, rooten usw. habe ich auch nix übrig (aber Jedem das Seine)!
 
hanesbanes schrieb:
warum? ganz ehrlich es ist mir mehr oder weniger egal ob froyo raus ist oder nicht, 2.1 läuft gut und reicht für mich! Aber ein Update nehme ich gerne mit:biggrin:

Tja, es gibt aber nun mal einige Zartbesaitete, die es nicht abwarten und ertragen können. Ich komme im Augenblick mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Was passiert, wenn das Update erst mal für alle Geräte da ist? Gut, dass ich übers lange Wochenende im Ausland bin. Ich schau mir dann mal am Montag an, was aus dem ganzen Affentheater geworden ist... :D
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Was soll ich nur dazu sagen? Paprika... der war gut ;-) voll der Hammer
 
mal ne frage was bedeutet geräte administratoren hinzufügen in einstellungen/standort uund sicherheit???
 
Asti das ist ne gute Frage die ich auch gerne wissen möchte. Ich bleibe dran ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: asti
Ganz einfach zu beantworten zB. Theft Aware wird als Admin auf dem Gerät ausgeführt ,um zB. sein Gerät orten zu können oder es zu löschen falls es geklaut wird (via Browser) . Also volle Berechtigung über das Gerät ;)

Aber nun wieder zum Thema zurück.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ein halbes Jahr stiller Mitleser bin, habe ich mich heute auch mal registriert, um eine Frage loszuwerden. Das Update auf Android 2.2 (Froyo) soll jetzt für alle Modelle verfügbar sein.

Was empfehlen die Experten hier beste und schnellste Methode zum Update - über PC/USB, WLAN oder OTA?

Danke im voraus für Eure Antworten.
 
nicht gut mitgelesen :winki:

Auf die deutsche Froyo für Defy und warten noch immer alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.700
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.958
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
Zurück
Oben Unten