2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kann ein Besitzer eines deutschen, ungebrandeten (!) Defy bestätigen, dass er erfolgreich das offizielle (!) Froyo Release über die Motoroloa PC Software angeboten bekommen hat und flashen konnte?

Bisher habe ich hier im Forum immern ur von O2 gelesen.

Danke und Gruß
Flo
 
Nein, is noch nicht drausen
 
Mark von Moto hat "versprochen" hier
https://supportforums.motorola.com/thread/50132
zu posten wann und wo die Froyo updates fürs Defy erscheinen.

Hier steht nichts von de (auch nicht de-o2). Nur Dat-Repair hat schon die neue Rom und packt sie auf die Defys drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ota funktionierte ohne probleme läuft wunderbar =) kann ich empfehlen!
 
Was hast du ? Froyo über OTA bekommen ? Bei o2 ? Was ist zu empfehlen - Froyo oder OTA ?
 
Ja froyo über ota mit o2 kann ich empfehlen... nur i-wie kann ich beim kamera modus keine blitz einstellungen mehr vornehmen -.- in diesem modus nicht verfügbar hm...
 
Desegen macht man bei einem Update (Eclair->Froyo) einen wipe,damit auch die letzten Reste vom alten Systen weg sind und es keine Probleme danach gibt. Umsonst wird es nicht in jedem Thread zig mal erwähnt.
 
wipe du mal und gut wenn man keine ahnung hat wie ich macht man es einfach so und es klappt ja auch und ich gehe stark davon aus das dass noch ein standard problem sein wird... aber bitte ich würde mich freun wenn du mir einen link gibst wo das mit dem wipe gut erklärt wird und ich werde es ausprobieren und wenn dann alles gut is wäre ich dir sehr dankbar =)
 
Wann hast du das update gemacht - heute?
Wie lange hat es gedauert?
Hast du die Systemaktualisierung manuel aufgerufen und es wurde dir ein Update angeboten oder kam eine Info?

Ich will mit retail auch updaten :angry: !!!
 
fighterchris schrieb:
Desegen macht man bei einem Update (Eclair->Froyo) einen wipe,damit auch die letzten Reste vom alten Systen weg sind und es keine Probleme danach gibt. Umsonst wird es nicht in jedem Thread zig mal erwähnt.

Sorry, aber "macht man" sicher nicht generell, oder wird das vom Hersteller direkt beim Update empfohlen?

Normalerweise sollte da nichts passieren, übervorsichtige können aber vor und nach dem Update einen Wipe machen...
 
Dankeschön für die mühe! =)
 
oh man die machen mich agressiv! sollen die provider doch ihren mist mit nem aplication pack nachinstallieren und die gurundversion von froyo für alle gleich lassen, damit das "wichtige" update wenigsten bei allen usern gleichzeitig erscheint...
 
aus reiner neugier.ist es auch machbar vom französichen froyo aufs deutsche froyo zu gehen?bin mit dem französischen eigentlich soweit zufrieden.wär aber mal interessant zu sehen ob unterschiede zwischen den beiden versionen bestehen.
 
wenn ich jetzt ne wipe durchführe und schon froyo drauf hab funktioniert das auch oder muss ich erst auf eclair zurück um alle fehler auszurotten???
 
Klar funktioniert das :)
 
so wipe data gemacht auch wipe cache partition? oder einfach so reboot system now? man es echt sehr übervorsichtig wenn man keine ahnung hat also bitte ich um verständniss :-D
 
wipe data und wipe cache ;) danach kannst du rebooten
 
Ich glaube (?) ich hab ein ungebrandetes Gerät und lade das Update gerade OTA runter
 
bin ich wieder ein bisschen schlauer für die zukunft :-D danke nochmal für die geduld und hilfe xD nen wipe is wirklich sinnvoll es seit dem viel schneller =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.702
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.958
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
Zurück
Oben Unten