2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
INGMAR71 : Lass uns an deinen Bedenken teilhaben ..
 
Irgendwie würde ich es gut finden, wenn das Update heute noch per OTA verfügbar werden würde, damit ich mich am Wochenende in Ruhe damit beschäftigen kann.

Bei mir (letzte offizielle Eclair Firmware) kommt:

"Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, dass die neue Firmware gerade hochgladen wird!? Man wird sehen...

MfG
Flo
 
@flotux
das ist bei mir schon seit Wochen so, ist schon ein morgendliches Ritual geworden, und immer wieder enttäuscht wegelegt.
Sollte Froyo in den nächsten Tagen kommen wird mir dieses Ritual fehlen.
 
@Jochen2003
Schade, dann heißt es doch noch geduldig sein. ;-)
 
Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren.
:(
 
Das mit den 2 Wipes macht mich auch neugierig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, ist das update jetzt nur für gebrandete Handys?

Bin bei O2, hab aber n ungebrandetes Defy.
 
SEBO3000 schrieb:
Hm, ist das update jetzt nur für gebrandete Handys?

Bin bei O2, hab aber n ungebrandetes Defy.

Ne, ist für O2 und Retail, also alle ungebrandeten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flotux schrieb:
Bei mir (letzte offizielle Eclair Firmware) kommt:

"Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Ist ja schön, dass irgendetwas angezeigt wird...
Bei mir erscheint nur ein weißes Fenster mit dem Menü
Datei->Beenden und Hilfe->Hilfe zu.. Info zu...

Gibt es da einen Trick mit dem Updater?
 
so wie es aussieht werden die nächsten defys mit offiziellem froyo eben die sein die hier genannt wurden

- RETAIL ( ungebrandet )
- O2 (gebranded)

alle anderen müssen etwas mehr warten so wie es aussieht. (wobei wie gesagt im MOMENT gibt es offiziell über den updater oder OTA KEINE UPDATES für egal welches deutsche defy

p.s. da der link zum O2 defy auf motorola.com/update schon verschwunden ist (wahrscheinlich um die neue seite vorzubereiten) aber retail noch vorhanden ist, rechne ich dass O2 vor Retail das update bekommt..

andere theorie: sie bereiten ALLE seiten erst vor (inkl t-mobile und vodafone) - in dem fall denke ich fast dass die updates erst in paar wochen kommen XD
 
ktwo schrieb:
andere theorie: sie bereiten ALLE seiten erst vor (inkl t-mobile und vodafone) - in dem fall denke ich fast dass die updates erst in paar wochen kommen XD

Ich will ja keinem das Wochenende versauen, aber damals bei Nokia kam auch Tage vorher das Update bei den Service Partner raus und erst 1-2 Wochen später kam es dann offiziell für alle. Ich meine okay, Motorola ist nicht Nokia, aber dennoch denke ich wird es noch paar Tage dauern.
Mit Wochenende wird es denke ich nichts werden, auch wenn ich mir das wünschen würde.
 
das glaube ich auch ... ausserdem gibts wichtigeres und schöneres als jeden tag daran zu denken ...
Also RUHE bewahren ..
Anna´s Aussage deutet man so dass das Update jetzt bald,kurzfristig, in den nächsten Tagen kommt und freigegeben ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, ich wusste nicht, was ich mit dieser Info auslöse ... einen Run auf das Hilfe-Center von Motorola.
Das kann nun bis zu eine Woche dauern. Also: am Wochenende ist Entspannung angesagt :)
Grüße
Anna
 
Gestern habe ich erst eins (Retail) von DAT Repair zurück bekommen, aber da war kein Froyo drauf.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo!!

Hab heute ein neues Defy von datrepair bekommen, da meins schon zweimal eingeschickt war, und was glaubt ihr??

Telefoninfo: Android- Version: 2.2.2!!!

Ich glaub ich bin einer der ersten!!:biggrin:

mfg
 
@Anna
nichts schlimmes hast du ausgelöst, so kann Motorola spüren wie wichtig uns das ist und ALLE dringend drauf warten.

Besonders ich stehe hier unter Druck, auf mein anraten wurden bei uns in der Firma mehrere Defy`s angeschafft (Bauunternehmung) Bauleiter und Vorarbeiter sind damit ausgerüstet worden und ich hoffe das das eine oder andere Problemchen u.a. mit Freisprecheinrichtungen sich lösen lassen.
Man fragt mich hier im Betrieb fast täglich danach :-(
 
Ganz bestimmt wird es das, Jochen :)
 
wie sie alle ausflippen vor freude :D

ich will ne originale dockingstation (quer liegend)
da würd ich mir n ast abfreuen.
 
kabby schrieb:
wie sie alle ausflippen vor freude :D

ich will ne originale dockingstation (quer liegend)
da würd ich mir n ast abfreuen
.

So siehts aus .... ;)

Dann würd ich mein Defy auch aus der Schublade kramen - wenn Froyo & die Dockingstation da ist....
 
So Jungs und Mädels wenn ich nun noch eine Frage wie mache ich was in diesem Thread lese ,mach ich ihn dicht.
Alle Fragen kann man sich durch einfaches Lesen des Defy Forums und im App Forum selbst beantworten bzw. mal im richtigen Thread posten.
Alle Fragen usw. lösche ich im Anschluss .
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes und marcwo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten