2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann gehts ja nun wohl bald los mit Froyo fürs Defy :thumbsup:
Hät ich das heute früher gelesen, wär ich am liebsten kurz in Flensburg vorbei gefahren und häts mir bei DAT schon raufmachen lassen. :D
 
Schön zu hören, dass es jetzt hier in D auch so langsam los rollt.

Mich würde mal interessieren, ob es denn auch wieder eine Version ohne Blur geben wird und wie lange sowas bei Motorola dauert?.

Ich habe mein Defy erst seit nem Monat und Eclair war da ja nun schon sehr lange draußen. Bin jetzt auf der 2.1 (2.51 ohne Blur) und das passt eigentlich schon ganz gut :)


Sputnik
 
So wie ich bis her mitgekriegt habe, soll wohl keine Version ohne Blur kommen... Musst du wohl oder übel custom roms nehmen müssen.
 
Das ist immernoch die offizielle Eclair-Version und noch nicht FroYo. Genau ist es die: Android 2.1 build 2.51.1[SIZE=-0][/SIZE]
 
das ist die alte version Android 2.1 "Eclair"
das update 1 bezieht sich auf die version 2.1.
also kein Update auf Froyo aka 2.2

Hab ich irgendwas verpasst
heißt das jetzt das O2 und Retail das Update kriegen
und T-Mobile und Vodafone erst richtung nächstes Wochenende

oder gehts nur um Dat_repair

bin grad nicht aufm laufenden
 
Hab mein Defy heute auch aus der Reparatur bekommen und war ganz überrascht, das die Oberflächen irgendwie anders aussahen. Feine Sache. Danke :biggrin:
 
Frost Storm schrieb:
das ist die alte version Android 2.1 "Eclair"
das update 1 bezieht sich auf die version 2.1.
also kein Update auf Froyo aka 2.2

Hab ich irgendwas verpasst
heißt das jetzt das O2 und Retail das Update kriegen
und T-Mobile und Vodafone erst richtung nächstes Wochenende

oder gehts nur um Dat_repair

bin grad nicht aufm laufenden

Das hab ich mich auch grad gefragt, hab n Defy mit T-Mobile Branding. Ich hoffe doch ma, dass das Update endlich kommt. Langsam sollten die es doch mal hinkriegen. Zumal Samsung mittlerweile beginnt Android 2.3 fürs Ace, Gio, Fit und Mini zu releasen und die sind ja um einiges günstiger als das Defy.
 
gerade das defy vom media markt abgeholt (ohrhöhrer war defekt). eingeschaltet und über 2.2.2 gefreut. hab auch keinen blauen brief bekommen da ich ja schon ne 2.2.2 drauf hatte ;-)
aber richtig neues, besseres entdecke ich nicht? blur ist drauf. cardio trainer ist neu und ich glaub der task manager auch. ah ja. die startanimation mit dem roten m hat jetzt noch ne kleine wellenanimation dazu bekommen. erstaml wieder alles einrichten.....
 
Hi erstmal,

muss ich irgendetwas besonderes machen damit ich in den Genuss des Updates komme ?
Immer wenn ich nachsehe unter Softwareaktualisierung sagt mir mein Defy das es für mich keine Updates gibt. Über den Motorola Softwareupdater das gleiche.

Ich habe die DE Retailversion:
Systemversion Blur_Verision.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
Firmware Version: 2.1-update1

Es wurde vorher nichts geflasht oder sonst irgendwie rumgebastelt.
Alles noch wie Out of the Box.
Hat jemand ne Idee oder soll ich einfach noch etwas abwarten ?

Greetz Pepsomatic
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, einfach noch etwas abwarten. Offiziell gibts noch nichts, nur Service Partner wie DAT haben das schon. Müsste aber auch bald für alle anderen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pepsomatic
OK, Danke für die Superschnelle Antwort.

Greetz Pepsomatic
 
Gerne =) wir warten auch schon alle ganz gespannt. Vllt wirds nächste Woche schon was...
 
hey leute,

dumme frage, aber wie aktualisiere ich mein defy denn richtig? muss ich vorher irgendwas löschen? oder kann ich einfach bei einstellungen -> telefoninfo auf aktualisieren drücken und dann läuft das alles?

grüß
rüdiger
 
Moin.
So sollte es eig. gehen, evtl. danach wipen falls Probleme auftreten. Habe aber selbst auch noch keine Erfahrungen damit.
 
Irgendwie schon mist, erst macht Anna uns den Mund wässrig und dann kommt aber doch nichts, ich hoffe nur das Motorola nicht den Fehler macht die Updates zu lange zurück zu halten denn dann sehe ich schwarz für Motorola.

Sollten sich nicht zurücklegen und auf den Loorbeeren vom Milestone ausruhen denn sonst sind sie schnell wieder da wo sie vor 2 Jahren waren
 
superchub38 schrieb:
Irgendwie schon mist, erst macht Anna uns den Mund wässrig und dann kommt aber doch nichts, ich hoffe nur das Motorola nicht den Fehler macht die Updates zu lange zurück zu halten denn dann sehe ich schwarz für Motorola.
Jo die Welt geht unter, wenn es jetzt noch 2 Wochen dauert :blink:
Aber wird ja wohl es das letzte Update fürs Defy sein, schließlich will man ja neue Geräte verkaufen und nicht alte pflegen :winki:
 
arghmage schrieb:
Jo die Welt geht unter, wenn es jetzt noch 2 Wochen dauert :blink:
Aber wird ja wohl es das letzte Update fürs Defy sein, schließlich will man ja neue Geräte verkaufen und nicht alte pflegen :winki:

Na die Welt wird nicht untergehen aber etwas mehr initiative wäre nicht schlecht
 
na wer weis, da war doch was mit 18monaten update gedöns im raume oder irre ich mich?

da könnt 2.3 kommen ;)

bei 2.3 könnse direkt ma den bootloader freigeben - ich will USB OTG haben und nutzen
 
Ja, aber das gilt ja nur für neue Handys. Nicht für welche, die schon am Markt sind.
Außerdem - bei dem Tempo, das Motorola so vorlegt, sind die 18 Monate rum, bevor die mit 2.3 soweit sind. ;)
 
kabby schrieb:
na wer weis, da war doch was mit 18monaten update gedöns im raume oder irre ich mich?

da könnt 2.3 kommen ;)

bei 2.3 könnse direkt ma den bootloader freigeben - ich will USB OTG haben und nutzen

Das wollt ich hörn. Die Alpha kommt doch auch net von ungefähr oder?


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten