2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MajorTom123 schrieb:
Ja, aber das gilt ja nur für neue Handys. Nicht für welche, die schon am Markt sind.
Außerdem - bei dem Tempo, das Motorola so vorlegt, sind die 18 Monate rum, bevor die mit 2.3 soweit sind. ;)
Jo alle 18 Monate ein Update :D
 
Heute ist das Defy meiner Frau von Dat Repair hier angekommen =)

Mit Froyo ! =) Klasse... Und SUUUPER Schnell !
Montag losgeschickt, heute zurück und repariert :)

Danke an Dat =)
 
Ich frage mich warum haben die Franzosen ein Update und wir nicht? Die sind doch nun nicht wirklich umsatzstärker oder was könnten die Gründe sein?
 
*pfeif* CyanogenMod *pfeif*
 
Das FroYo fürs Milestone soll ja nicht so richtig rund laufen. Hoffe daß sich das lange Warten lohnt und das Defy nicht solche Probleme hat.
Werde nach dem Release erst mal warten welche Resonanz von den Usern so kommt.
 
Naja ich hab die Version von datrepair. Bin bisher recht zufrieden, keine größeren Schwächen, Akkulaufzeit normal bei ca. 48 Stunden.

Alles läuft flüssig, WLAN Problem ist bei mir Geschichte und es hat noch keinen random reboot gegeben. Ist in der einen Woche, wo ichs hab auch noch nie eingefroren oder ein App abgeschmiert.

Leider gibts immer noch die Blur-typischen Unsinnsapps, aber das lässt sich ja leicht beheben.

@JADP Vielleicht wurde Moto mit Baguettes bestochen/bedroht? :D
 
JohnMcLane schrieb:
@JADP Vielleicht wurde Moto mit Baguettes bestochen/bedroht? :D

Das wirds sein. Machen wir doch das gleiche mit Sauerkraut und Weisswurst :D
 
JADP schrieb:
Ich frage mich warum haben die Franzosen ein Update und wir nicht? Die sind doch nun nicht wirklich umsatzstärker oder was könnten die Gründe sein?
Weil die Franzosen nicht so viel meckern wie die deutschen. :) Diese These wurde mal im Nexave-Forum aufgebracht: uns deutschen mag man ein Update erst dann zum Fraß vorwerfen, wenn auch wirklich die letzten Bugs raus sind, weil wir sonst alles schlecht reden. Die Franzosen sind da deutlich entspannter und bekommen es deshalb schon vorher quasi zum testen. Bei uns würde wegen einer klitzekleinen Kleinigkeit ein Shitstorm losbrechen.
Stand heute ja auch schon im Spiegel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macrotron und Paprikaschote
Da ist sicher was dran!!!
 
  • Danke
Reaktionen: vps und bersa
Wenn man die einschlägigen Einträge hier im Forum durchliest, kann man dem nur uneingeschränkt zustimmen...
 
el-fotografo schrieb:
Heute ist das Defy meiner Frau von Dat Repair hier angekommen =)

Mit Froyo ! =) Klasse... Und SUUUPER Schnell !
Montag losgeschickt, heute zurück und repariert :)

Danke an Dat =)

Wow, last-in-first-out bei dat :(
Habe meins am 13.05. eingeschickt und es rührt sich nichts. Langsam vermisse ich mein Defy :blink:
 
MOTO DEFY schrieb:
(SOGAR) Singapur,Indonesien, Malaysia, Philippinien, Thailand, Vietnam haben heute das 2.2 Update erhalten.

Was wiederum nur die obige Theorie stützen würde. Alle diese Länder liegen im "Zufriedenheitsranking" weit vor Germanistan... :thumbsup:
 
wie ich vor tagen schon schrieb:

DAT hat bisher nur die o2 und die retail (no branding) version laut eigener aussage parat.

das hat , wie ich aus anderen quellen entnehmen konnte, nichts damit zu tun das wir deutschen meckern, sondern das wir 4 grund-netzbetreiber haben:
D1, D2, Eplus, O2 und DIE sich klar gegenseitig anpullern würden wenn irgendwer das zuerst hat ;)

zudem haben die franzosen die rom nicht schon deswegen, weil noch eventuelle bugs vorhanden sind (da sind keine!) sondern weil datt einfach so ist.

die aktuell von dat aufgespielte 2.2 ist so wie sie ist fertig.da wird auch bis zum release nichtsmehr geändert.

[Ironie on]
bissl hart u glauben das die franzosen 1. das privileg bekommen für uns zu testen 2. nur weil die das dann toll finden muss es lang net für uns reichen :D [ironie off]

hmm, bei dem ironischen beispiel wird klar, das sicher kein anderes land für "Die deutschen" testet ;)
 
Hmm also meinst du mit deinem Post das Eplus und D1 und D2 dafür schuld sind das es kein Update bei uns gibt? :S klingt komisch :S
 
kabby schrieb:
das hat , wie ich aus anderen quellen entnehmen konnte, nichts damit zu tun das wir deutschen meckern, sondern das wir 4 grund-netzbetreiber haben:
D1, D2, Eplus, O2 und DIE sich klar gegenseitig anpullern würden wenn irgendwer das zuerst hat ;)

In Frankreich gibt's bestimmt auch mehr als einen Netzbetreiber!?
 
andere länder - andere sitten/vereinbarungen
*edit*

ich bin aber auch nicht motorola, ich hätts jeden falls nicht so gemacht, wie sie es tun.
dort die 2.2 aufspielen lassen aber hier net?

naja, jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das alles mit Moto laeuft, wird es aber auch mein letztes Moto gewesen sein. Die Hardware finde ich vom Defy zwar gut, doch die Update-Politik finde ich Mist.

Muss ich erst mein Handy putt machen, damit man an ein aktuelles OS kommt. Kollegen, die sich zeitgleich ein Htc oder Samsung geholt haben, sind schon lange bei 2.3.3 und ich duempel mit meinem Moto auf 2.1 rum. Tolle Sache :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Beitschi79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten