Akku klappert

:lol::lol::lol::lol::lol:

leutsprecher = google
deckel istn deckel man :D

der fungiert maximal als vibrierendes resonanzmopped :D

klar kannste da was zwischenklemmen - klemmen nicht pressen das es dir fast den deckel absprengt ;)
 
Also bei mir hat auch der Akku geklappert, 4 Lagen Papier bzw. 4fach gefaltetes Papier dazwischen und gut ist. Ausserdem klappert der An/Aus Knopf leicht :-/ hab wohl eins mit minimalen und maximalen Toleranzen erhalten!
 
phreakkk schrieb:
Also bei mir hat auch der Akku geklappert, 4 Lagen Papier bzw. 4fach gefaltetes Papier dazwischen und gut ist. Ausserdem klappert der An/Aus Knopf leicht :-/ hab wohl eins mit minimalen und maximalen Toleranzen erhalten!

Powerbutton und Laut/Leise sind bauartbedingt klapprig.
 
leicht fixieren und nicht den Deckel absprengen wie kabby schon schrieb..
weniger ist mehr .. :)
 
darthmarco schrieb:
leicht fixieren und nicht den Deckel absprengen wie kabby schon schrieb..
weniger ist mehr .. :)

Oh, dann werde ich das Telefonbuch wieder herausnehmen den ich da reingeklemmt habe. Klappern tat es nicht mehr aber ist doch ein klein wenig zu schwer. :)

Ansonsten hatten meine Vorredner selbstverständlich recht. Es ist nur ein Deckel.

Schade finde ich nur, dass man zu solch einer Behelfslösung greifen muss. Vielleicht hatte Apple doch recht mit fest eingebauten Akkus.

Vielen Dank für die Antworten. :)

Ach ja, der Dreck in den Ritzen nachdem ich den Deckel abgenommen habe... Beeindruckend. :o
 
Citynomad schrieb:
Also ich muss jetzt einfach meinen Senf dazu geben und hab mich extra angemeldet ;)

Ich kann mir bei meinem Defy aussuchen, ob der Akku klappert oder nicht. Drücke ich den Akku rein, bis er einrastet, klappert er, weil die "Nase" die in die Rille am Akku einrastet natürlich auch ein wenig schmaler als die Rille ist.
Wenn ich den Akku allerdings nicht bis zum Einrasten reindrücke und den Akkudeckel so drauf setze und schließe, klappert nichts!


Viele dank für den Post!
Habe es ausprobiert und seitdem klappert mein Akku nicht mehr :)
 
Hallo zusammen,

seid Anfang an wackelt der Akku in meinem Defy. (Habe über die Sufu leider nichts gefunden dazu) Ist es denn "safe", einfach ein kleines Stückchen Gummi auf den Akku anzukleben oder sollte man das lieber lassen, damit der Deckel möglicherweise nicht zu sehr nach aussen gedrückt wird? Da der Deckel aber scheinbar eh keine Dichtungen hat, dürfte das bzgl. der Wasserverträglichkeit eher unkritisch sein, oder?
 
Ja das ist ungefährlich , denn der Akkudeckel hat sowieso Keine Dichtung. Die Dichtung liegt am Einlass wo man den Akku reinsteckt, das heißt das die Dichtung nur die inneren elektronischen teile schützt und nicht den Akku . Von daher also egal.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Defier

Wenn ich "Akku wackelt" in die Sufu eingebe komm ich direkt hier hin :rolleyes2:
 
@obiwan: Also bei mir hat's nicht geklappt mit der Suche, habe auch extra noch über Google gesucht und dort bin ich nur im "an dat-repair eingeschickt"-Thread gelandet. Aber danke trotzdem für den Hinweis, kam mir eh komisch vor, dass niemand anderes dieses Problem hat...
 
Ich habe das Problem ebenfalls und zwar seit Beginn, also seit Februar 2011. Meine Lösung: ein Stück Papier zwischen Deckel und Akku. Nicht schön, aber auf beeindruckende Art und Weise zweckdienlich.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
mein akku klapperte auch - bewegungsspielraum bestand nach rechts und links. lösung bei mir: hab eine visitenkarte zerschnippelt, 2 Streifen von je 10x2mm, diese jeweils über die lange seite geknickt, so dass zwei je 10mm lange v-profile entstehen. die habe ich in die schlitze rechts und links des akkus gesteckt - seither ruhe.

sport frei - k_h
 
Was auch gut hilft ist ein Stück Klebeband oben über die Ausbuchtung zu kleben (mittig, ca. 1,5 cm breit) seitdem klappert bei mir seit nem jahr nichts mehr.
 

Anhänge

  • IMG_20120530_213857.jpg
    IMG_20120530_213857.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20120530_213928.jpg
    IMG_20120530_213928.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.087
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten