DEFY als Taschenlampe (LED)

Root braucht man eben wenn man die LED auch heller haben möchte.

Ich kenne kein Widget und keine App (außer ledefy und die Standard-Cam-App) die die LED in verschiedenen Helligkeitsstufen leuchten lassen können. Schade, dass Motorola so-etwas nicht mitliefert, wie es HTC z.B. beim Wildfire macht.
 
Ja, aber abgesehen davon ist ROOT aus meiner Sicht einfach Pflicht ... es gibt doch einiges was ich gerne hab NUR wenn ich auch ROOT habe.

Und diese LED-Lampe ist echt angenehm!

gruß
 
Droidlight ist bei meinem Defy (frisch auf Froyo upgedated) die einzige App, die funktioniert. Schade dass sie nicht als Widget nutzbar ist :(
 
mit ledefy (im internet zu finden) hast du ein sehr schönes Taschenlampenwidget ... Einige der Funktionen von dem Tool gehen nur mit root ... ich bin nicht sicher ob das auch dafür gilt!

gruß
 
Ja, hab ich auch schon gelesen, leider braucht man Root für "LED ein" und darauf will ich im Moment verzichten ^^
 
Also teslaLED funktioniert auf meinem Defy sowohl unter 2.1 als auch unter 2.2 ohne Root einwandfrei. Auch mit Widget, morsen oder Stroboskop. Nur verschiedene Helligkeit geht nicht :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir läuft teslaLED ebenso.
@taurui: hast du die einstellungen bei LED method auf Motorola Droid froyo gestellt?
gd
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten